Hallo
Auf eurem Server(#01. Fun Metro Only -No W-Rules- |3200 Tickets|) kam es heute leider mehrmals dazu das ein Spieler völlig ungerechtfertigt einen !Votenuke nutzte um eine Flagge zu erobern.
Unser Team RU hatte A und B und der Spieler hat nur darauf gewartet das er einen Votenuke einleiten konnte damit das US Team B erobern konnte.
Dies wurde mehrmals hintereinander so gemacht so das wir auch keine Chance hatten etwas dagegen zu unternehmen.
Auf meine Beschwerde dass das Votenuke sicher nicht für sowas gedacht ist wurde nur mit einem Kindischen "macht den Kopp zu" beantwortet.
Der Name des Spielers war Platinixxx.
Ich weis das man den Votenuke nicht so einstellen kann das man ihn nur Aktivieren kann wenn man in die eigene Homebase zurückgedrängt wurde aber ich will es trotzdem melden denn ich empfand das als extrem miese Art.
Mehrmaliger unberechtigter Votenuke durch Spieler
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- JLe72
- Site Admin
Re: Mehrmaliger unberechtigter Votenuke durch Spieler
Hallo,
Danke für die Info, bitte joine bei solchen "Vorfällen" unser TS3, dann kann man diese Typen gleich online entsorgen... ich habe ihm mal etwas Pause "verschrieben"...
Danke für die Info, bitte joine bei solchen "Vorfällen" unser TS3, dann kann man diese Typen gleich online entsorgen... ich habe ihm mal etwas Pause "verschrieben"...