Hallo Admin's und Member,
ich bin ein in der Top 10 vertretener Stammspieler auf WBKS 5 Shanghai und war bis jetzt auch immer sehr zufrieden dort.
Aber seit ein paar Tagen fallen mir sehr unangenhem ein paar Spieler auf, die meinen sich zu einem sogenannten Air Peace verabreden zu müssen.
Für diejenigen die nicht genau wissen was das bedeutet, möchte ich es gern nochmal erläutern.
Das bedeutet letzten Endes nichts geringeres, als das sich die beiden Attack helicopter miteinander darüber absprechen, dass sie sich nicht gegenseitig angreifen.
Alle anderen Ziele einschließlich der beiden anderen Helis sind erlaubt.
Somit machen es sich diejenigen also auf Kosten und zum leiden aller anderen Mitspieler also massiv leichter eine gute K/D zu erzielen.
Und das kommt für mich schon massiv an die Unverschämtheit eines Spielers heran, welcher einen Hack benutzt!
Ich weiß es ist ein sogenannter "no Rules Server" und deswegen vielleicht auch vertretbar aber nachdem beim letzten mal von insgesamt 3x (wo ich zumindest anwesend war)
fast die Hälfte meines Teams aber auch ein paar aus dem anderen Team aus Frustration das Handtuch geworfen haben und den Server verlassen hatten, sah auch ich keinen Sinn mehr darin weiterzumachen.
Ich möchte hier keine schlafenden Hunde wecken dennoch hielt ich es für Richtig euch mal Meldung zu machen. Denn ich denke es liegt im Interesse aller WBKS Mitglieder und Spieler,
(mal abgesehen von den Tätern) dass die Server gut laufen und nicht durch den Egoismus einiger weniger der gute Ruf von diesem WBKS Server und auf Grund des Wiedererkennungswertes womöglich auch der Ruf aller anderen WBKS Server darunter leiden muß.
Der Name des Spielers lautet: -AnonymouX_HHA
Wenn Ihr diesen Spieler bitte einmal abmahnen könntet, dann wäre das Super denn auch nach mehrmaliger Aufforderung es sein zu lassen, wollte er nicht auf mich hören.
Vielen Dank im Voraus!
MfG K1ngXCobra
P.S.:Mir ist aufgefallen, dass Ihr auf WBKS 5 die sogenannte Map Rotation Funktion benutzt obwohl es immer nur die selbe Map ist. Das ist anfürsich nicht weiter schlimm denn euer Server ist meißtens gut besucht aber dadurch finden potentielle Stammkunden die nur auf Shanghai zocken euren Server nicht, da einige von ihnen wenn nicht sogar viele bestimmt die selbe Suchfunktion nutzen wie ich und da ist halt ein X bei Map Rotation! Und das hat dann zur Folge, dass immer nur die konkurrierenden Server gefunden werden!
Air Peace
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- _PaTTy_
- Oberst
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
Ich habe diesem "-AnonymouX_HHA" eine einmonatige Pause gewährt.
Es war eine Map-Rotation mit Shanghai eingestellt.
Ich habe dies nun vorerst geändert.
Bitte probiere es aus!
Wenn der Server nicht mehr läuft, stelle ich den Ausgangszustand wieder her.
MfG Patty
Ich habe diesem "-AnonymouX_HHA" eine einmonatige Pause gewährt.
Es war eine Map-Rotation mit Shanghai eingestellt.
Ich habe dies nun vorerst geändert.
Bitte probiere es aus!
Wenn der Server nicht mehr läuft, stelle ich den Ausgangszustand wieder her.
MfG Patty
-
Re: Air Peace
Hallo _PaTTy_ ,
Danke für die schnelle und freundliche Hilfe!
Ich hab es mal getestet und es läuft ohne Probleme.
Der Server wird jetzt in den Suchergebnissen angezeigt und beim Rundenende reloaded er die Map ohne Probleme.
MfG K1nGXCobra
Danke für die schnelle und freundliche Hilfe!
Ich hab es mal getestet und es läuft ohne Probleme.
Der Server wird jetzt in den Suchergebnissen angezeigt und beim Rundenende reloaded er die Map ohne Probleme.
MfG K1nGXCobra