muß ich mal sagen

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Gurkenschurke
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
muß ich mal sagen

Beitrag von Gurkenschurke »

hi,
ich bin etwas verwirrt, weil meine Bewerbung bei euch nun schon ziemlich lange unbeachtet und unbeantwortet herumliegt.
Weder hat mich ein Admin mal angesprochen, noch hat sich irgendwer im TS mal um mich gekümmert. Wenn überhaupt findet man da nur Chris, der selbst schon ewig Trial ist, oder Marc.
Da ich sehr aktiv auf dem BF4 Metro Server bin und dieser völlig unadministriert als Cheatermagnet funktioniert, ist das alles sehr frustrierend. Auf dem Server wird heftig gecheatet und mindestens so heftig Beleidigt und geflamet. Da nie ein Admin oder nur sehr selten mal ein Member dort spielt, die Votebanengine fehlerhaft ist und kaum mal funktioniert, kann das alles sehr nerven.
Ich biete mich also als Member und/oder Admin an und bin bereit, die dafür erforderlichen Vorraussetzungen zu erfüllen. Ich bringe jahrzehntelange Onlinegameerfahrung mit, war lange Clanleader eines Egoshooterclans und spiele nahezu täglich bei euch.
Wenn ihr allerdings kein Interesse an neuen Clanmitgliedern habt, ist das auch okay. Müsste ich dann nur gerne wissen.
MfG
Kurt
BildBildBildBildBild
Bild
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Re: muß ich mal sagen

Beitrag von _PaTTy_ »

Hi,

der Jensen und meine Wenigkeit sind ebenfalls fast jeden Abend im TS. Nur halt immer auf dem Locker Server und demzufolge in diesem TS-Channel.

So, wie ich das sehe wurdest du nun als Trailmember aufgenommen?! - also Glückwunsch ^^

Man sieht sich... oder hört :mrgreen:

MfG
Patty
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: muß ich mal sagen

Beitrag von JLe72 »

läuft...

:closed1:
Man messert sich...

Bild