"Admin Abuse" Marksman

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Aycaramba81
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Re: "Admin Abuse" Marksman

Beitrag von Aycaramba81 »

Wir haben vorher in der Runde bewiesen das es möglich ist, als US Soldat über die Stiege zu kommen und die Russen von der B Flagge zu verdrängen. OHNE das verk.....te Votenuke. Und Dank dem unfähigen Gegnerteam das als einziges Mittel den 2X Nukemissbrauch zur Hilfe nahm, standen wir dann kurz vorm Baserape, und haben dann natürlich das Game verloren.

Das PlugIn sollte endlich abgeschossen werden. Dann kann jeder Spieler zeigen zu was er FÄHIG ist.

Ich steh 100% hinter der Admin/Member Entscheidung von Marksman
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Marksman"]Wie ich eben erfahren habe, haben die die unten waren B eingenommen und den Gegner Richtung A gedrängt. Darauf hin erfolgte ein Doppelnuke und nun wird das Team unten an den Bahngleisen Basegerapt.[/quote]

genau so war es und dadurch das wir zu wenige tickets hatte konnten wir nicht zurück nuken
Rumpelhupe
OberGefreiter
OberGefreiter

Beitrag von Rumpelhupe »

Das stimmt, war dabei.
Der Poll scheint eindeutig zu sein, vielleicht kriegen noch einige, die es mögen, mit, dass es den Poll gibt ;-)
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Da kommt man aus dem Urlaub und darf sowas wieder mal lesen. Echt lächerlich! Habe dem Link von JLe nach, für die Abschaltung des Votunukes gestimmt. Sollen die mal wieder lernen ohne auszukommen
Bild
_PaTTy_
Oberst
Oberst

Beitrag von _PaTTy_ »

Der Schuss kann natürlich auch komplett nach hinten losgehen! :/
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“