ob ich das glauben will?
Moderatoren: Elfe1090, BigIceman1982
ob ich das glauben will?
Ist jemand gebannt weil er gerne auf der Russen Seite zockt?
Zuletzt geändert von Unterhose am Donnerstag 14. Juli 2016, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Gurkenschurke
- Haupt Feldwebel
Abdlost ist erwischt worden, wir er einen Glitch benutzt hat. Könnte ich mir vorstellen.
Ich habe von jemandem einen Link zugeschickt bekommen, wo man deutlich sehen kann, wie er glicht. Das habe ich im Cheater melden Bereich auch gepostet. Sollte er also gebannt worden sein, dann evtl. aufgrund dessen.
Ich habe von jemandem einen Link zugeschickt bekommen, wo man deutlich sehen kann, wie er glicht. Das habe ich im Cheater melden Bereich auch gepostet. Sollte er also gebannt worden sein, dann evtl. aufgrund dessen.

- _PaTTy_
- Oberst
Ja, er hat auf Grund des glitches ein "time ban" bekommen.
Er sollte auch den Hinweis "Metro Glitcher" als Begründung angezeigt bekommen.
Ist im BF4 Cheater Thema nachzulesen.
PS: Nur weil einer immer RU, US oder immer nur eine Waffe spielt wird niemand gebannt.
Gruß
PaTTy
Er sollte auch den Hinweis "Metro Glitcher" als Begründung angezeigt bekommen.
Ist im BF4 Cheater Thema nachzulesen.
PS: Nur weil einer immer RU, US oder immer nur eine Waffe spielt wird niemand gebannt.
Gruß
PaTTy
- Aycaramba81
- Haupt Feldwebel
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=106&t=3490
soviel zum Thema ständiger Teamwechsel...
Wenn wir jetzt für Headglitching Timebans vergeben, meld ich dann in Zukunft jeden Spieler der bei Baserape auf die Russische Basis schießt. Bei den vielen Häusercampern ist nämlich das selbe Problem wie unten im Zug.
Ich nehm dann auch mit meinem Taschenrechner so schön verzogene Spectatorvideos auf und stell sie dann ins Forum.
Wenn wir jetzt für Headglitching Timebans vergeben, meld ich dann in Zukunft jeden Spieler der bei Baserape auf die Russische Basis schießt. Bei den vielen Häusercampern ist nämlich das selbe Problem wie unten im Zug.
Ich nehm dann auch mit meinem Taschenrechner so schön verzogene Spectatorvideos auf und stell sie dann ins Forum.
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch
- Gurkenschurke
- Haupt Feldwebel
äh, ich finde, das man auf Beschwerden von Spielern schon reagieren sollte.
Balamir ist mir Hupe, ich spiele auch gerne von oben - das kann ich also verstehen.
Headglitchen sehe ich da schon differenzierter. Ich bin da kein Experte, mir kommt es aber vor, als wenn sich manche Spieler so positionieren, das sie selbst durch Wände schießen können, aber der Gegner sie nicht treffen kann. Auf dem Post auch eindeutig zu erkennen, wie ich finde.
Mir würde eine Richtlinie dazu helfen, ähnlich wie beim Elevator-Glitch, den wir mE. gut in den Griff bekommen haben.
Letztendlich ist das Ausnutzen von Fehlern in der Map ja eine Art Vorteilsnahme...
Darüber hinaus finde ich es besser, wenn kontroverse und/oder emotional aufgeladene Themen vorab im TS geklärt werden, da ich aus Erfahrung weiß, das sich Forendiskussionen oft in ungewollte Richtungen bewegen.
Gruß und Kuß
Kurt
Balamir ist mir Hupe, ich spiele auch gerne von oben - das kann ich also verstehen.
Headglitchen sehe ich da schon differenzierter. Ich bin da kein Experte, mir kommt es aber vor, als wenn sich manche Spieler so positionieren, das sie selbst durch Wände schießen können, aber der Gegner sie nicht treffen kann. Auf dem Post auch eindeutig zu erkennen, wie ich finde.
Mir würde eine Richtlinie dazu helfen, ähnlich wie beim Elevator-Glitch, den wir mE. gut in den Griff bekommen haben.
Letztendlich ist das Ausnutzen von Fehlern in der Map ja eine Art Vorteilsnahme...
Darüber hinaus finde ich es besser, wenn kontroverse und/oder emotional aufgeladene Themen vorab im TS geklärt werden, da ich aus Erfahrung weiß, das sich Forendiskussionen oft in ungewollte Richtungen bewegen.
Gruß und Kuß

Kurt

- Adolf-Schmidt
- Stabs Hauptmann
Ich kann mich noch gut an manche BFBC2 Server erinnern wo du für Baserape Kills automatisch vom Server geflogen bist...Aycaramba81 hat geschrieben:http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=106&t=3490

- Aycaramba81
- Haupt Feldwebel
Kurt, mir sind die betroffenen Spieler so was von Schuppe. Mir gehts hier ums Prinzip. Headglitching ist ein hausgemachtes Problem von Dice und EA auf jeder Karte. Dazu muss man kein Experte sein um das auszunutzen.
Dafür zu strafen, find ich einfach überzogen.
https://www.youtube.com/watch?v=764fzKFTUIc
https://www.youtube.com/watch?v=IcyGV7Ss-fY
Ich schau mir ja auch die Beschwerden von anderen Spielern ganz genau an. Aber irgendwo ist Schluss mit lustig.
Als nächstes kommt ein Video, weil ein Fremder auf der üblichen Camperposition von einem anderen liegt.

Dieses ständige Mimimimi von Leuten, die sich nicht zu helfen wissen, ist einfach grauenhaft.
Küß die Hand, habe fertig
Dafür zu strafen, find ich einfach überzogen.
https://www.youtube.com/watch?v=764fzKFTUIc
https://www.youtube.com/watch?v=IcyGV7Ss-fY
Ich schau mir ja auch die Beschwerden von anderen Spielern ganz genau an. Aber irgendwo ist Schluss mit lustig.
Als nächstes kommt ein Video, weil ein Fremder auf der üblichen Camperposition von einem anderen liegt.

Dieses ständige Mimimimi von Leuten, die sich nicht zu helfen wissen, ist einfach grauenhaft.
Küß die Hand, habe fertig

Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch
- JLe72
- Site Admin
Geht leider seit BF3 nicht mehr, da das Spiel keine Koordinaten (wo der "schießende Spieler" und der "erschossene Spieler" stand) mehr an die AdminTools übermittelt...Adolf-Schmidt hat geschrieben: Ich kann mich noch gut an manche BFBC2 Server erinnern wo du für Baserape Kills automatisch vom Server geflogen bist...
![]()
Ein "Headglitch" ist leider ein "Übel", welches wir hinnehmen müssen... ansonsten könnt ihr bald den halben Server kicken...