[WBKS] Gaming#02 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon}
Hi,
Ich möchte kein streit vom Zaun brechen, dafür sind wir alle erwachsen genug. Aber wie ihr so schön schreibt, wenn wir ein Anliegen haben, sollen wir bescheid geben. Ich habe nun ein Anliegen.
Ich spiele schon etwas länger auf euren servern und habe bis jetzt nie was auszustehen gehabt. Aber heute ging es garnicht. auf eurem Server [WBKS] Gaming#02 - Metro - NoRules {3000T/NoobMagnet/AllWeapon} wird gesagt:
#Regel Nr. 1 kein Basereape & Spawnkilling oder Extrem Redzoning.
Aber dies wird getan. Es war ein Admin anwesend, und der hat nur 1 mal was dagegen getan. Wenn ihr solche regeln aufstellt, dann solltet ihr diese auch selber befolgen und durchziehen. Oder sehe ich das irgendwie falsch. Wenn ja, das weißt mich bitte darauf hin. Aber so wie ich das verstehe, wird es nciht geduldet, aber die Admins übersehen das scheinbar. Wenn ihr das nciht im Griff habt, das nehmt einen Auto Admin und Auto-Nuke, das mit dies in griff kommt. Denn sosnt ist es einfach nur Unfair. Und das Balancing zwischen den teams... Naja dazu sag ich mal lieber nichts.
Wie ich schon oben geschrieben habe, ich möchte hier kein Streit vom Zaun brechen, sondern eine Diskussion eröffnen.
LG
RatteSan
PS: ich möchte mich dafür entschuldigen, das ich etwas unhöflich zu den Admins war.
Euer server?!?
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- _PaTTy_
- Oberst
Hallo.
Bezüglich der fehlenden Admin-Unterstützung gebe ich dir recht.
Vielleicht hat er es nicht mitbekommen (afk, an anderer Stelle)?
Um welchen Admin, bzw. an dieser Stelle Member, handelt es sich denn?
Vielleicht kann er dazu Stellung nehmen.
Was schlägst du als Verbesserung bezüglich der Balance vor?
Ich kann per Spieler Rang (aktuell aktiv), Runden Punkte, -SPM, -Kills, -KDR, -KPM, Battlelog SPM, -KDR oder -KPM wählen.
Gruß
Patty
Bezüglich der fehlenden Admin-Unterstützung gebe ich dir recht.
Vielleicht hat er es nicht mitbekommen (afk, an anderer Stelle)?
Um welchen Admin, bzw. an dieser Stelle Member, handelt es sich denn?
Vielleicht kann er dazu Stellung nehmen.
Was schlägst du als Verbesserung bezüglich der Balance vor?
Ich kann per Spieler Rang (aktuell aktiv), Runden Punkte, -SPM, -Kills, -KDR, -KPM, Battlelog SPM, -KDR oder -KPM wählen.
Gruß
Patty
Re: Euer server?!?
Hallo _PaTTy_,
erstmal danke für deine antwort.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, das ich erst jetzt zurück schreibe.
Den namen des Admins kann ich dir leider nicht nennen. Ich selber habe nur die Admin nachrichten gesehen, die auf den server angezeigt wurden.
Ich rede mehr von der Ausbalancierung der Ränge der Mitspieler. Weil wenn man nur niedrig Rangige im Team hat und das andere team fast nur aus lvl 140er bestehen, ist das ziehmlich unfair. (Im übertrieben Sinne)
Und er hat es bestimmt mitbekommen. Er war ja aktiv am Admin Texten auf dem server am schreiben.
Aber sonst würde mir erstmal als verbesserung nichts weiter einfallen außer der Lvl ausgleich.
Sonst bin ich soweit wunschlos glücklich auf euerem Server.
LG
RatteSan
erstmal danke für deine antwort.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, das ich erst jetzt zurück schreibe.
Den namen des Admins kann ich dir leider nicht nennen. Ich selber habe nur die Admin nachrichten gesehen, die auf den server angezeigt wurden.
Ich rede mehr von der Ausbalancierung der Ränge der Mitspieler. Weil wenn man nur niedrig Rangige im Team hat und das andere team fast nur aus lvl 140er bestehen, ist das ziehmlich unfair. (Im übertrieben Sinne)
Und er hat es bestimmt mitbekommen. Er war ja aktiv am Admin Texten auf dem server am schreiben.

Aber sonst würde mir erstmal als verbesserung nichts weiter einfallen außer der Lvl ausgleich.
Sonst bin ich soweit wunschlos glücklich auf euerem Server.

LG
RatteSan
- JLe72
- Site Admin
Die Textnachrichten kommen von einem AutoAdmin > Spambot. Wenn ein Member oder Admin schreibt, steht der Nickname dabei...
- Adolf-Schmidt
- Stabs Hauptmann
Mein Vorschlag wäre immer noch die Auto-Nuke Funktion.
Allein weil schon Nuke-Anfragen kamen und wir dann immer
erst joinen müssen zum Nuken. Ich geh ungerne aus einem
spiel was läuft raus. Hinzukommt das egal ob Vote-Nuke oder
Admin-Nuke, wenn es einem Team gelingt auf der Metro bis C
oder andersrum zu A zu kommen und nach nicht mal 1min.
alle anfangen zu campen, auf was soll ich dann mit meinem
MGl oder sonst was spielen. Ich bin kein Sniper, also ja ich
gestehe, dann hole ich mir die Spieler aus der Base. Ich hab
mal 5mal Genukt und wir waren immer noch bei C. Auto-Nuke
dann hört das auf.
Vieleicht mal den FUN-Clan fragen
Auf deren Metro gibt es den schon.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 0-Tickets/
Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Allein weil schon Nuke-Anfragen kamen und wir dann immer
erst joinen müssen zum Nuken. Ich geh ungerne aus einem
spiel was läuft raus. Hinzukommt das egal ob Vote-Nuke oder
Admin-Nuke, wenn es einem Team gelingt auf der Metro bis C
oder andersrum zu A zu kommen und nach nicht mal 1min.
alle anfangen zu campen, auf was soll ich dann mit meinem
MGl oder sonst was spielen. Ich bin kein Sniper, also ja ich
gestehe, dann hole ich mir die Spieler aus der Base. Ich hab
mal 5mal Genukt und wir waren immer noch bei C. Auto-Nuke
dann hört das auf.
Vieleicht mal den FUN-Clan fragen
Auf deren Metro gibt es den schon.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 0-Tickets/
- Adolf-Schmidt
- Stabs Hauptmann
Habe mal Balu vom FUN clan gefragt und er wäre bereit sich mit uns zusammen zu setzen
wegen der AutoNuke geschichte.
Wäre wärend der Woche ab 17Uhr im TS und an Wochenenden
kläre ich noch.
IP vom TS-Channel:
84.39.96.110
▄ █ ▌ Fun-Zockers Teamspeak ▌█ ▄
User - [FUN]BALU
wegen der AutoNuke geschichte.
Wäre wärend der Woche ab 17Uhr im TS und an Wochenenden
kläre ich noch.
IP vom TS-Channel:
84.39.96.110
▄ █ ▌ Fun-Zockers Teamspeak ▌█ ▄
User - [FUN]BALU
- Gurkenschurke
- Haupt Feldwebel
im Normalfall wird genuked, wenn es die umstände hergeben. bei nur noch 300 Tickets sparen wir uns die Nukes allerdings wegen Sinnlosigkeit. Allerdings muß man in jedem Fall mit Beschimpfungen rechnen, weil die nicht genukte Seite sich im Falle eines Nukes ungerecht behandelt fühlt. Oder umgekehrt, wenn man nicht nuket, die anderen.
Adolf zB. wechselt sogar häufig in das gerapte Team, um es zu unterstützen. Und oft bringen Nukes nix, wenn 28 als Sniper einfach liegen bleiben in der hintersten Ecke der Base. Ich habe in einem Game 5x genuket und die Gegner haben trotzdem keine Fahne eingenommen.
Die Einhaltung der Regeln wird streng überwacht von uns allen, zumindest in der Zeit, in der ich online war, habe ich noch keine untätigen Admins gesehen.
Komm einfach ins TS, wenn du da Probleme siehst. Egal auf welchem Server, wir helfen immer gerne.
Kurt
Adolf zB. wechselt sogar häufig in das gerapte Team, um es zu unterstützen. Und oft bringen Nukes nix, wenn 28 als Sniper einfach liegen bleiben in der hintersten Ecke der Base. Ich habe in einem Game 5x genuket und die Gegner haben trotzdem keine Fahne eingenommen.
Die Einhaltung der Regeln wird streng überwacht von uns allen, zumindest in der Zeit, in der ich online war, habe ich noch keine untätigen Admins gesehen.
Komm einfach ins TS, wenn du da Probleme siehst. Egal auf welchem Server, wir helfen immer gerne.
Kurt