Ban? Judge noch bei Verstand?
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Ban? Judge noch bei Verstand?
Hallo liebes WBKS Team,
ich weiß ja nich was mit Judge los ist, aber bremst ihn mal ein wenig.
Ich habe auf euren Servern zusammen mehr als 3700Spielstunden, und habe vorher weder nen Ban noch nen Kick oder sonstiges gehabt.
Gestern spiele ich gegen 22:30 auf eurem BF3 Metro Server und bekomme nen Ban weil ich, bei nem Unterschied von 1,4k Punkten und ohne 1 Flag, Meinem Team sage sie sollen mal !votenuke eingeben und dann zu B rushen.
Wenn dieses Tool nich dafür da ist frage ich mich warum ihr es habt.
Ausserdem waren gleich 3 C4 glitcher am werke die er nicht gebannt/gekickt hat.
Sry aber unter diesen Umständen solltet ihr mal schauen was da mit Judge ab geht denn so kenne ich ihn bisher nicht.
ich weiß ja nich was mit Judge los ist, aber bremst ihn mal ein wenig.
Ich habe auf euren Servern zusammen mehr als 3700Spielstunden, und habe vorher weder nen Ban noch nen Kick oder sonstiges gehabt.
Gestern spiele ich gegen 22:30 auf eurem BF3 Metro Server und bekomme nen Ban weil ich, bei nem Unterschied von 1,4k Punkten und ohne 1 Flag, Meinem Team sage sie sollen mal !votenuke eingeben und dann zu B rushen.
Wenn dieses Tool nich dafür da ist frage ich mich warum ihr es habt.
Ausserdem waren gleich 3 C4 glitcher am werke die er nicht gebannt/gekickt hat.
Sry aber unter diesen Umständen solltet ihr mal schauen was da mit Judge ab geht denn so kenne ich ihn bisher nicht.
Re: Ban? Judge noch bei Verstand?
Nukes are to stop BASERAPE ONLY, other players told you no nukes for B, you continued typing it so I gave you 1 day ban.
I post it 2 Times and we have NO Flag
you can Write in Forum why you cant write ingame???
sry but Writing is a must on Admin
you can Write in Forum why you cant write ingame???
sry but Writing is a must on Admin
Sorry but why should we have to write? You can type !rules in chat yourself.
Rule #4: Votenuke For Baserape ONLY You Will Be BANNED Otherwise!
This was YELL messaged across the screen.
Rule #4: Votenuke For Baserape ONLY You Will Be BANNED Otherwise!
This was YELL messaged across the screen.
wat is baserape in your eyes????
we have 0 flags and i inside the redline get two times a headshot
I think thats is baserape.
you dont see it if you on other side but you mean to ban guys before you ask why i want a votenuke.
and sry on this playing times on WBKS servers i know the fcking rules and never i get a kick or ban before.
next time ask wats going before ban without knowing.
sry but long times i think you are a good Admin but know i think you are a kiddy who have to many rights!
and if you wana Ban me for i say my mind in this forum do it
we have 0 flags and i inside the redline get two times a headshot
I think thats is baserape.
you dont see it if you on other side but you mean to ban guys before you ask why i want a votenuke.
and sry on this playing times on WBKS servers i know the fcking rules and never i get a kick or ban before.
next time ask wats going before ban without knowing.
sry but long times i think you are a good Admin but know i think you are a kiddy who have to many rights!
and if you wana Ban me for i say my mind in this forum do it
PS: The server name is METRO - NO RULES so i dont know why i have to read rules on a rules free server
Some people really are that stupid.
Bye bye WBKS
Hallo "liebes" WBKS-Team,
hiermit möchte ich mich von euren Servern verabschieden.
Leider haben sich eure Member teils stark verändert, können keine Kritik ab bzw. wird geübte Kritik nicht mehr ausdiskutiert sondern geclosed.
Aus diesem Grund werden ein Paar Freunde und ich in Zukunft eure Server Meiden.
Gerne dürft ihr hier auch Closen
Fragen über Gründe möchte ich hier nicht weiter erörtern, da ich dabei keinen angemessenen Tonfall führen könnte!
Im Interesse eurer User möchten meine Freunde und ich nur los werden, das ihr doch wieder anfangen solltet mit Euren Mitspielern zu reden und euch nicht bei Gegenwind auf die Bockige Kleinkinderart hinter einen Closedschild zu verstecken.
MfG Drogli and Friends
ein PS in eigener Sache:
Judge, machs bitte wie dein Land und drehe bitte den Leuten den Rücken zu und geh denn grad deine Veränderung is zu stark in die Negatieve Richtung!
hiermit möchte ich mich von euren Servern verabschieden.
Leider haben sich eure Member teils stark verändert, können keine Kritik ab bzw. wird geübte Kritik nicht mehr ausdiskutiert sondern geclosed.
Aus diesem Grund werden ein Paar Freunde und ich in Zukunft eure Server Meiden.
Gerne dürft ihr hier auch Closen

Fragen über Gründe möchte ich hier nicht weiter erörtern, da ich dabei keinen angemessenen Tonfall führen könnte!
Im Interesse eurer User möchten meine Freunde und ich nur los werden, das ihr doch wieder anfangen solltet mit Euren Mitspielern zu reden und euch nicht bei Gegenwind auf die Bockige Kleinkinderart hinter einen Closedschild zu verstecken.
MfG Drogli and Friends
ein PS in eigener Sache:
Judge, machs bitte wie dein Land und drehe bitte den Leuten den Rücken zu und geh denn grad deine Veränderung is zu stark in die Negatieve Richtung!
OMG so much cry over a TimeBan
Some people need to get a grip.

Some people need to get a grip.