BF3 ich bitte darum mich wieder spielen zu lassen.

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
GosukiIler998
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 14:41

BF3 ich bitte darum mich wieder spielen zu lassen.

Beitrag von GosukiIler998 »

Hallo,

ich wurde erneut für Headgltichen gebanned. Nagut, vor ca. 2 Wochen habe ich für 5 min. mit dem Zweibein auf dem Zug geballert, aber nachdem sich jemand beschwert hat habe ich das gelassen. Seit dem nie mehr Trainheadglichen.
Als ich das Zweibein aber auf ganz normalen Körpern aufgestellte, sogar einfach auf dem Boden hat mich die Person !reported. Dabei steht dauernd irgendwo ein Sniper der zwischen den Zügen headglticht und den man wirklich nicht mehr treffen kann.

Gestern hat jemand mir "texture gltich" vorgeworfen.

Dazu muss ich Drei Dinge sagen.
1. spiele ich viel. deshalb werde ich auch alleine schon häufiger reported als andere.

2. macht es mir vielleicht 5 min. Spaß mit dem M16 herumzulaufen. Ich stehe nicht auf einfache und starke Waffen, sondern auf schwer einsetzbare. Außerdem bin ich eher der passive, ängstliche Spieler(ja, ich habe wirklich Angst Spieler mit Top Waffen direkt anzugreifen. da stehe ich wie ein Esel der nicht will) und habe einfach Spaß daran zu sprayen. Deshalb spraye ich einfach gerne mit dem schweren MG und Zweibein über große Distanzen. Oder mit der P90 oder MP7. Ich ziele nur selten, sondern beobachte einfach nur, wie sich die Kugel verhalten. Ich meine damit wie sich die Schußspure bewegt bis sie dahin geht wo ich sie will. Tut sie das dann und ich mache eine Kill geht mir einer ab.
Stark ist so etwas nicht. und Kills bekommt man viel weniger als anders.
Unfair ist da eher, dass das supressen von Snipern gar nicht funktioniert und man leichtes Futter ist.

3. habe ich Internetprobleme. Ich kann nie effektiv den Kopf anpeilen und einen gewollten Headshot geben. Ich kann nur auf dem Oberkörper sprayen. Slugs oder mit der REX zu treffen kann ich vergessen. Als ich mich mal bei Kabel Deutschland beschwerte machten die etwas und einen Tag konnte ich das prima. Es war wie als könnte ich mir die Augenhöle sogar aussuchen. Danach wars aber wie davor. Ich spiele deshalb auch spaymäßig und auf Entfernung.
Und meine CPU ist zu schlecht wenn viel Action aufkommt. FX4300 halt. Bei direkten Kämpfen wo Leute noch herumspringen ist es nicht wirklich flüssig.

Ich bitte darum mich wieder spielen zu lassen. Oder zumindest in verkürzter Zeit. Ich bin zwar trollig, aber dafür nutze ich weder Macros und reporte auch die Cheater. Während andere wenns ihnen hilft nur im Chat für die Lügen.
Und geheadgtlciht habe ich seit mindestens 1 Monat nur 5 min..
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Beiträge: 690
Registriert: Freitag 20. August 2010, 00:18
Geschlecht:

Re: BF3 ich bitte darum mich wieder spielen zu lassen.

Beitrag von Skaven »

Du wurdest von keinem Spieler gebannt, sondern ein Admin hat sich dieses Mal deiner angenommen (II_Watchmen_II). Sei froh das er dich erwischt hat, so gibt es nur mal einen Monat Pause zum nachdenken. Ich hätte dich als Wiederholungstäter Dauerhaft entfernt. Man sieht sich in 4 Wochen!
Bild
GosukiIler998
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 14:41

Re: BF3 ich bitte darum mich wieder spielen zu lassen.

Beitrag von GosukiIler998 »

Das sind 1/12 eines Jahres. Und wie soll man Support spielen ohne Bipod?
Abgesehen davon müsstet ihr auch andere bannen. In jeden Spiel sind massenweise Trainglitcher oder Sniper die man nicht abschießen kann. ca. 5 trainglitcher sind da immer.
Und gegen viele "hochangesehene" Macrouser macht niemand etwas. Vor Monaten war es total verseucht mit denen. Alle Topspieler waren Macrouser.
Gestern war da einer Hacker, der schoss eindeutig durch die Ubahnmauer. In der Killcam sah ich von wo der kam und er hätte mich ohne 45 sec laufen niemals sehen können, da das Gedäude dazwischen steht.
Ich sagte das im Chat. Nichts passierte. Nach 5 min. realisierte es dann andere.

Und Bipod Trainglich ist eigentlich ziemlich schwach, sogar als Basecamp. Mit einer An94 bekommt man 2,5 so viele kills und das ohne Mühe. Und man kann sich noch heilen. Wieso verbietet ihr eigentlich etwas was eigentlich schwach ist?
ein paar Schüsse und schon kann man mit dem Bipod nichts mehr anzielen. Eigentlich fallen dem Bipod nur Schwachköpfe zum Opfer.
Und die ersten Schuss sind so unpräziese, dass jeder sniper schon fertig abgedrückt hat bis man die nötige Präzision erreicht.
Und wenn man mit dem schweren MG einfach so Läuft und Schießt muss man von weiten sprayen, da man sonst unterliegen würde. Auch im stehen.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Beiträge: 690
Registriert: Freitag 20. August 2010, 00:18
Geschlecht:

Re: BF3 ich bitte darum mich wieder spielen zu lassen.

Beitrag von Skaven »

GosukiIler998 hat geschrieben:Das sind 1/12 eines Jahres.


bleiben dir nach Abzug des Januars noch 10/12 des Jahres ;)
GosukiIler998 hat geschrieben:Gestern war da einer Hacker, der schoss eindeutig durch die Ubahnmauer. In der Killcam sah ich von wo der kam und er hätte mich ohne 45 sec laufen niemals sehen können, da das Gedäude dazwischen steht.
Ich sagte das im Chat. Nichts passierte. Nach 5 min. realisierte es dann andere.
Im Chat bekommen wir auch nicht immer alles mit, da wir selber auf Servern mal zocken oder auch unsere anderen Server beobachten. Einfach mal ins TS joinen. Dann können wir auch direkt helfen bei sowas. Die Adresse wird zudem regelmäßig im Chat eingespielt ;)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“