BF3 Limited explosives server

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
GosukiIler998

BF3 Limited explosives server

Beitrag von GosukiIler998 »

Hallo,

ich habe gesehen, dass Ihr einen neuen Metroserver laufen habt. No explosive halt.

Ehrlich gesagt ist es sehr langweilig darauf zu spielen. Das M320-Spammen ist zwar der reinster Krebs, aber wirklich nie eine Granate nutzen zu können, oder auch kein RPG schränkt das wie das Spiel zumindest bei mir "stimuliert" ein.
Noch oben drauf nutzt fast jeder nur noch den Sturmsoldaten. Und die Waffen sind einfach viel präzieser über eine gewisse Entfernung als die Pionierwaffen, PDW oder was der Supporter als Sturmgewehr nutzen kann. Man wird einfach nur weggeballert, sobald man keine Top Waffe hat. Jedes Mal ein Ärgernis zuerst zu schießen und auch besser zu sein, aber dann wird man einfach überrollt von der Feuerrate und mega-Präzision einer M16. Das Ding hat ja mit Vorgriff nur einen Rückstoß nach rechts oben und den kann man prima entgegen bewegen.... Auf 120 meter kann man einfach draufhalten. Der Sniper ist dann weg.
Und die Spieler neigen dazu in Gruppen an Sweetspots zu campen, in einer Entfernung in der nur Waffen wie M16 noch gut sind.

Ich habe mal auf einem Server gespielt mit limierten Explosives. Das hat richtig Laune gemacht. Keine Gespamme mehr und war sehr abwechslungsreich. Die Spieler heben sich dann ihre Granaten für wichtige Situationen auf. M320 sieht man da nur selten. Und das Spielgesehen bricht in der Art auf, dass auch schwächere Waffen spielbar sind.
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: BF3 Limited explosives server

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

DANKE für dein Feedback, wir werden es beim nächsten Meeting mal ansprechen.
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“