Ban Appeal MYTH tag

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Flejus
Gefreiter
Gefreiter

Ban Appeal MYTH tag

Beitrag von Flejus »

The entire MYTH platoon can not enter WBKS servers.
Please, unban and check members on the pb site
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: Ban Appeal MYTH tag

Beitrag von Skaven »

The ban remains. You can fool others. We will not go into it any further! There are enough servers on which you can play. but definitely not with us anymore!
Bild
[MYTH]SchniZzu

Beitrag von [MYTH]SchniZzu »

Guten Abend,
beginnen möchte ich meinen Post mit ein paar Fakten.

1)
obwohl wir vor ca. 6 Wochen in diesem Thread http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=30&t=4292 und dem anschließenden TS-Meeting bereits eine Lösung gefunden hatten (bei der nachweislich heraus kam, das zu unrecht völlig saubere Spieler gebannt wurden) musste ich und viele andere erneut feststellen, dass alle MYTH Member erneut unter Generalverdacht gestellt und gebannt wurden.

2)
Wie in oben verlinktem Thread nachzulesen ist, gibt es jemanden, der sowohl von rigbis (ehemaliger JAH Admin) als auch von Judge fake Profile/Platoons erstellt und DDOS Angriffe auf Server durchführt.

Ich hab nur keine Ahnung in welchem Zusammenhang diese beiden Tatsachen stehen und bitte hiermit um Auskunft.

Zudem möchte ich noch folgendes Anmerken. Nachdem ich den Ban schon gestern (22.04.2018) habe feststellen dürfen, habe ich mich vorhin (ab 21:10 Uhr etwa) versucht in nachfolgend verlinktem Thread einzuklinken da hier ebenfalls von MYTH Membern die Rede ist.
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=39&t=4426
Wie hier nachzulesen ist (wurde von judge auch schon überprüft), wurde meine Antwort 4 mal und die Antwort des TE 2 mal (vermutlich von JLe72) kommentarlos gelöscht anstatt sich sachlich damit auseinanderzusetzen und argumentativ zu antworten.
Seitdem frage ich mich ob eine sachliche Diskussion hier überhaupt möglich ist, will es aber gerne noch einmal versuchen. Ich möchte nur sehr ungern persönlich werden, allerdings wirft ein solches Diskussionsverhalten von Seiten eines Admins auch kein positives Licht auf euch.

EDIT: ist mittlerweile nichtmehr zu lesen, wurde mal wieder kommentarlos gelöscht. Diskussionskultur = 0.

Wie schon mehrfach erwähnt, distanziere ich mich ausdrücklich von der Benutzung unlauterer Spielpraktiken und/oder -hilfsmitteln und habe weder mit den Fakeprofilen noch den Serverattacken irgendwas am Hut. So geht es neben mir und Flejus vielen anderen aus unserem Platoon.

@Skaven:
Ich will hier niemanden verarschen und würde mir (falls möglich) einen etwas sachlicheren Ton für die Diskussion wünschen.

Mit freundlichen Grüßen und Bitte um Aufklärung
[MYTH]SchniZzu
Meow_Zedong

Beitrag von Meow_Zedong »

Moin, Moin,

ich finde es ganz schön krass das Beiträge hier kommentarlos gelöscht werden und unbeteiligten vorgeworfen wird sie würden die Server attakieren, fake Accs erstellen und fake Platoons erstellen. Ist ja nicht das erste mal oder "Watchman?" aber den selben Fehler 2mal zu machen hut ab, ihr seit echte Profis

Da ihr ja keine Fakten liefern könnt und es an den elementarsten Adminfähigkeiten bei euch mangelt, liefer ich euch mal ein paar Fakten.

Ihr beruft euch ja auf diese URL https://www.247fairplay.com/CheatDetect ... llilllllli <---fake 2low
https://prnt.sc/j9ebsg
https://prnt.sc/j9ebxp
Das sind nicht alle Accs die zu Lenxx gehören aber ich bin nicht hier um eure Arbeit zu machen.

https://www.247fairplay.com/CheatDetector/2low2carry <--- real 2low Acc
https://www.247fairplay.com/CheatDetector/Zenoobia
https://prnt.sc/j9ebmi

Wie ihr sehen könnt kommt fake 2low aus dem Irak und hat mit Zenoobia soviel zu tun wie das Christentum mit dem Islam. Die EA_GUIDs sind komplett unterschiedlich.
Ich hoffe ihr seht euren Fehler ein und hört endlich auf mit der Hexenjagd auf den MYTH-CLAN.

Gruß
Meow_Zedong
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von judge1967 »

Well since you are not a member of MYTH it doesn't concern you.

And for your information i knew those accounts were fake not everyone did
and as far as i know that isn't the issue.
So maybe if you read the original Thread you would have seen what i said.
Meow_Zedong

Moin,moin,

es betrifft mich schon wenn mates von mir Straftat unterstellt werden. Computersabotage ist eine Straftat aber okay.

Ich bin jetzt auch wieder MYTH Member somit bin ich jetzt direkt betroffen, da es ja scheinbar eine Vorrausetzung sein muss um mit euch über dieses Thema Diskutieren zu dürfen.

Wenn ihr die Infos kennt warum sind dann weiterhin alle MYTH gebannt, ich habe eine PDF mit allen Accounts rund um Lenxx so erzähl mir keinen vom Pferd.

Gruß
Meow(MYTH)_Zedong
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von judge1967 »

Did IQ's drop shortly while i was away.

I said i know all about Lenxx and what he's been doing, fake platoons,fake accounts,DDoSing,YouTube Video's.
https://www.youtube.com/channel/UCmo7WP ... 6zOD3AGP6w

Keep up son.
Meow_Zedong

judge1967 hat geschrieben:Did IQ's drop shortly while i was away.
Warum wird man hier eigentlich immer gleich persönlich? :roll:
I said i know all about Lenxx and what he's been doing, fake platoons,fake accounts,DDoSing,YouTube Video's.
thats not all but you're on a good way ;)

Fakt ist das MYTH-Platoon wurde fälschlicherweise gebannt da Zenoobia für Lenxx gehalten wurde.

Das dies nicht stimmt ist ja jetzt bekannt, also woran klemmt es jetzt, was ist aktuell das Problem?

Bekommt ich hier bitte auch nochmal ne richtige Antwort?

Meow(MYTH)_Zedong
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Vor ca. 2 Monaten hatten wir hier schon einmal eine ähnliche "Auseinandersetzung" zum Thema "MYTH-Clan". Damals haben wir uns im Gespräch mit MYTH in unserem TS3 darauf geeinigt, daß wir nicht alle Member des Clans bannen, sondern uns die Mühe machen, nur diejenigen zu entsorgen, die irgendwo negative Einträge haben (GGC/PBBans/BF4DB usw.).
Des weiteren haben wir darum gebeten, daß sich die MYTH-Member auf den Servern auf beide Teams aufteilen, damit es Fair bleibt und die Publik-Spieler nicht frustriert den Server verlassen.

Hier geht es nicht um die erstellten Fake-Accounts, wie Mark schon in diesem Post und auch im ersten BanAppeal von MYTH, klargestellt hat. Dies war lediglich der Anlaß, sich die Member erneut anzusehen. Wie sich dabei heraus stellte, ist die Anzahl der "schwarzen Schafe" angestiegen, zusätzlich haben wir uns auch den Chat genauer auf den Servern angesehen, wenn MYTH-Member online sind.
Es wird sich u.a.von MYTH-Membern darüber lustig gemacht, daß versucht wird unsere Server seit Wochen mit DDoS-Attacken zu crashen, zusätzlich wird entgegen unserer Vereinbarung ständig mit zig Member auf einer Seite gespielt um damit "den Server zu rushen" bzw. die Spieler, die nach einem DDoS-Angriff noch online oder neu gejoint sind, zu trollen bzw. "vom Server zu spielen".

Dies alles hat uns (mich) dazu bewogen, den Bann des kompletten MYTH-Clans wieder zu aktivieren. Uns ist bewußt, daß es auch Member trifft, die sich "nichts zu schulden haben kommen lassen".
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Flejus
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Flejus »

I apologize in advance for my weak English, I hope everyone will understand.
Let me start with the fact that only today I got acquainted with the previous thread concerning the MYTH platoon
Skaven hat geschrieben:The ban remains. You can fool others. We will not go into it any further! There are enough servers on which you can play. but definitely not with us anymore!
This is not exactly the case, because at the moment there are only two sererwy no exposiv: WBKS and YAH

Regarding the ban. This, in my opinion, is not very flawless, especially since the topic of fake accounts, etc. has already been explained.
As for the balance, I will also disagree, because we have not specifically changed the bands so that the balance is equal. We play for fun, and "playing to one goal" is boring.
Personally, I play in the BF3 from the very beginning and have never been suspected of being cheated or have never been banned. Neither on this account nor on the first account.
So for me MYTH clan ban is hurtful.
Greetings. (MYTH) Flejus
Edit:
Do not spoil the players with fun.
BF3 already has enough players ;)
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“