Ich wurde am 04.08.2019 durch den AutoAdmin gebannt wegen einer zu hohen HSK mit der G3A3 (65,25% 199/305).
Keine Ahnung wie ich die HSK erreicht habe, das war vor Jahren, hab grad wieder angefangen BF3 zu spielen.
Da euer Server einer der wenigen letzten ist, der gut besucht ist, würde ich mich über eine Rücknahme des Bans freuen.
Ich kann versichern, dass ich keine Hacks/Boosts oder sonst was benutz habe. Obs jemand glaubt sei dahingestellt,
aber ich hab jetzt nicht wirklich Überflieger-Stats die auf unfaire Mittel hinweisen.
Ich hab meine Statistik bei 247 Fairplay mal verlinkt: https://www.247fairplay.com/CheatDetector/Dondehoe
Danke schon einmal im Voraus für die genommene Zeit.
MfG
Dondehoe
Ban appeal BF3
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- Elfe1090
- GeneralLeutnant
Re: Ban appeal BF3
Hey
Ich habe grade versucht mir das anzuschauen, leider finde ich dich aber nicht in unserem admintool..
Bist du sicher das du bei WBKS gebannt wurdest?
Lg
Ich habe grade versucht mir das anzuschauen, leider finde ich dich aber nicht in unserem admintool..
Bist du sicher das du bei WBKS gebannt wurdest?
Lg
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Das dachte ich, ich hab mir vor dem joinen den Namen leider nicht gemerkt und hab dann im Serververlauf geschaut und da
stand dann der WBKS Server. Aber dann war das vielleicht doch wo anders, muss ich nochmal ausprobieren.
Dann Entschuldigung für den falschen Alarm und schönen Abend noch.
MfG
Dondehoe
Danke für die schnelle Antwort.
Das dachte ich, ich hab mir vor dem joinen den Namen leider nicht gemerkt und hab dann im Serververlauf geschaut und da
stand dann der WBKS Server. Aber dann war das vielleicht doch wo anders, muss ich nochmal ausprobieren.
Dann Entschuldigung für den falschen Alarm und schönen Abend noch.
MfG
Dondehoe
- Elfe1090
- GeneralLeutnant
Kein Thema
Viel Spaß beim zocken
Viel Spaß beim zocken