Beschwerde wegen Badmin

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
ACER-BF
Posts: 1
Joined: Friday 10. January 2020, 22:42

Beschwerde wegen Badmin

Post by ACER-BF »

Guten Tag, diese Beschwerde soll sich an den BF4 Server Admin "Marcus" richten, der immer und immer wieder durch ungerechte Behandlung auffällt.
Um die Situation kurz schildern: Ich werde für Sachen (als einziger) vom Server gekickt, was aber aber alle anderen Spieler auf dem Server auch machen. Gut wenn das einmal vorkommt ist das in Ordung, allerdings kommt das immer vor und es ist exactly immer und immer wieder das gleiche was passiert. Ich werde gekickt oder gekillt und alle anderen nicht.

Dann joine ich nach dem ungerechfertigtem Kick neu, joine dem Squad indem sich Marcus ebenfalls befindet und werde instant aus dem Squad geworfen. (Ohne Grund). Dann spiele ich auf der Seite mit einem Mate von mir und werde wegen Balance gemoved (Ist Legit) Dann gehe ich in Marcus sein Squad, und Frage ihn: "kannst du mich wieder moven bitte?" und als antwort bekomme ich einen Kick aus dem Squad. Immer und immer wieder.
Dann spiele ich wieder gegen ihn, er killt mich und tbaggt mich, als Zeichen der Provokation.

Ich frage mich an dieser Stelle was das soll? Admins sollten sich selber mal an ihre Serverregeln halten und Leuten nicht durch Admin Abuse das Spiel verderben. Leider ist es aber auch so das jeglicher Versuch dies zu klären abgewiesen wird und man auch nicht die Chance bekommt eine vernünftige Antwort zu bekommen. Als Dankeschön wird man gekillt oder fliegt vom Server.

Das Marcus aufgrund von einem Persönlichen Problems mit mir so handelt ist leider auch kein Geheimniss.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Beschwerde wegen Badmin

Post by JLe72 »

Hallo "ACER-BF",

wer bist du, ein Link zu deinem BL-Profil wäre hilfreich gewesen, um die Situation zu klären...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”