Moin ich wurde gebannt auf dem bf 4 sniper server dies war der 4. server von euch und ich habe 3 noscopes mit 4 schüssen gemacht danach wurde ich von punkbuster gebannt ich habe die cs5 benutzt warum wurde ich gebannt?
ich würde mich freuen wen ich endbant werde, mein user name in bf4 ist Shironev2Ger
bann fore no reason
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- Elfe1090
- GeneralLeutnant
Re: bann fore no reason
Moin,
in unserer Datenbank ist kein Bann für deinen Account vermerkt, allerdings gibt es einen Eintrag über einen zu dir verlinkten Account.
Kannst du uns da irgendeine Info zu geben?
Grüße Elfe
in unserer Datenbank ist kein Bann für deinen Account vermerkt, allerdings gibt es einen Eintrag über einen zu dir verlinkten Account.
Kannst du uns da irgendeine Info zu geben?
Grüße Elfe
-
hey wen ich fragen darf welcher account verlinkt ist kann ich dir/euch gerne infos geben
mfg
mfg
-
bei dem account LSZKG habe ich meine zugangsdaten verloren und bei dem dem account Lostgsxr habe ich bf4 nicht erworben der einzigste account den ich aktuell besitze ist Shironev2ger
- Elfe1090
- GeneralLeutnant
https://bf4db.com/player/ban/1004424721685 das ist der Grund weshalb du nicht auf den Server kommst.
Du kannst bei BF4DB versuchen den bann aufheben zu lassen, solange dein Acc zu diesem Verbunden ist, wird es immer wieder vorkommen, dass du von unseren Servern fliegst.
Du kannst bei BF4DB versuchen den bann aufheben zu lassen, solange dein Acc zu diesem Verbunden ist, wird es immer wieder vorkommen, dass du von unseren Servern fliegst.