ok! Sobald Du sicher bist, das der alte 4Net übrig ist und umgestellt werden kann, gib bitte bescheid.
Dann kann ich noch ne kleine Einladung fertig machen.
LG René
Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142
- JLe72
- Site Admin
Re: Fun-Turnier/ "Back to the Roots" 2142
Moin,
also was ist mit dem Event, steht ein Termin fest?
ch dachte eigentlich, es sollte an diesem We (Ostern) stattfinden
also was ist mit dem Event, steht ein Termin fest?
ch dachte eigentlich, es sollte an diesem We (Ostern) stattfinden

- R-Schaf
- OberLeutnant
Hi Jörg,
abhängig war der Start des Turniers ja hauptsächlich von 2 Faktoren.
1. Die Teilnahme
2. Der Server
zu 1. Wie du ja selbst bemerkt hast, haben bis jetzt 5 Member abgestimmt. Rege Teilnahme!
Verstehe nicht, warum man nicht abstimmen kann. Selbst wenn mein keinen Bock darauf hat, dann stimmt man halt einfach mit "nein".
zu 2.
in Sachen Server sind wir ja bis jetzt auch nicht weiter gekommen. Wie ich schon geschrieben habe, wird das mit dem alten Server von TCC nix, da dieser bereits down ist.
Was ist denn mit deinem Angebot?
Zur Teilnahme der Partner Clans TCC/ RLD:
Ich denke wenn das Datum passt, können wir da so mit 6-10 Teilnehmer gesamt rechnen. Vl. könnte man noch eine Einladung zu den Kampfkartoffeln und eine zu DSO senden.
abhängig war der Start des Turniers ja hauptsächlich von 2 Faktoren.
1. Die Teilnahme
2. Der Server
zu 1. Wie du ja selbst bemerkt hast, haben bis jetzt 5 Member abgestimmt. Rege Teilnahme!

Verstehe nicht, warum man nicht abstimmen kann. Selbst wenn mein keinen Bock darauf hat, dann stimmt man halt einfach mit "nein".
zu 2.
in Sachen Server sind wir ja bis jetzt auch nicht weiter gekommen. Wie ich schon geschrieben habe, wird das mit dem alten Server von TCC nix, da dieser bereits down ist.
Was ist denn mit deinem Angebot?
Geht da noch was oder könnte man ev. einen der neuen Server umstellen?
Beitragvon JLe72 am Dienstag 1. März 2011, 15:51
Moin Schäfchen,
Wir sollten das Event auf das Oster-WE legen, bis dahin ist auch klar, was mit Unserem Server Projekt 2011 ist.
Wenn alles gut läuft, haben Wir dann theoretisch den alten 4Net Server "übrig" und ich kann ihn dann für das WE auf BF2142 umstellen...
Zur Teilnahme der Partner Clans TCC/ RLD:
Ich denke wenn das Datum passt, können wir da so mit 6-10 Teilnehmer gesamt rechnen. Vl. könnte man noch eine Einladung zu den Kampfkartoffeln und eine zu DSO senden.
- JLe72
- Site Admin
Moin Schäfchen,
Wir haben einen übrig andernfalls lass ich Uns noch einen BF2142 Server auf den Roort installieren!
Wir haben einen übrig andernfalls lass ich Uns noch einen BF2142 Server auf den Roort installieren!