RAUSSCHMISS

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Bleilos

RAUSSCHMISS

Beitrag von Bleilos »

ICH MUSS MAL WAS LOS WERDEN. SEIT EINIGER ZEIT ZOCKE ICH AUF EUREM SERVER.UND ICH WEIS ICH HABE KEIN RECHT AUF MECKERN:ABER MACH ICH JETZT DENNOCH.BIN JETZT ZUM ZICHSTEN MAL VOM SERVER GESCHMIESSEN WORDEN:DER GRUND WAR IMMER :DER PLATZ WURDE VON EINEM VIP BESETZT:DAS IST JA AUCH NOCH EINZUSEHEN,ABER DAS ICH JEDES MAL DIE MEISTEN PUNKTE HATTE GRENZT JA SCHON AN SABOTAGE.KOENNTE ES SEIN DAS JEMAND NICHT KLAR KOMMT DAS EIN AUSSENSTEHENDER HIN UND WIEDER MAL EINEN GUTEN LAUF HAT.DENN DIE PUNKTE SIND SOMIT JA AUCH VERLOREN: :evil:ANSONST IST ES SUPER BEI EUCH ZU DATTELN:

GRUESSE BLEILOS

P.S ICH WÜNSCH EUCH IMMER GENUG MURMEL DABEI ZU HABEN :D
Lightray
Oberst
Oberst
Re: RAUSSCHMISS

Beitrag von Lightray »

Hallo Bleilos

Als erstes möchte ich dich doch bitte auf die Forenregeln hinweisen, die auch für dich gelten:
Foren Regeln
§9. Shouting
Poste nicht alles in Großschrift oder ohne Satzzeichen.

Nun zu deinem Anliegen. Ersteinmal danke das du auf unseren Servern spielst. Was jedoch noch wichtig wäre ist, ob es auf einem BF3 Server oder einem BFBC2 Server passiert ist. Denn dann können wir dort intern nachhaken.
Ich vermuet aber mal das es sich um einen BFBC2 Server handelt, da bei BF3 reservierte Slots noch nicht funktionieren.

Bis dahin wünschen wir dir auch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.

With kind regards
Lightray
-Pressesprecher-
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Bleilos hat geschrieben: ...
DER PLATZ WURDE VON EINEM VIP BESETZT:DAS IST JA AUCH NOCH EINZUSEHEN,ABER DAS ICH JEDES MAL DIE MEISTEN PUNKTE HATTE GRENZT JA SCHON AN SABOTAGE.KOENNTE ES SEIN DAS JEMAND NICHT KLAR KOMMT DAS EIN AUSSENSTEHENDER HIN UND WIEDER MAL EINEN GUTEN LAUF HAT.DENN DIE PUNKTE SIND SOMIT JA AUCH VERLOREN
...
Hallo,

wir haben leider keine Einfluß darauf, wer vom Server gekickt wird, wenn ein SlotUser auf den Server joint!
Du bist da leider nicht der Einzige den es erwischt, es erwischt auch manchmal Stammspieler, die bei Uns im TS3 sind und auf den Server spielen.
Deine Punkte sind nicht weg. Du verlierst nur die Punkte, wenn das EA Backend abschmiert oder der Server crashed!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gast

Beitrag von Gast »

Ok. Danke für die Antworten.Es war ein BFBC2 Server.Na ja wenn die Punkte nicht verloren sind,ist es nicht so ärgerlich.Und ich bin mit dem Puls wieder ganz unten. :D Bis zum nächsten mal.

Schönen Tach noch,euch.Und haut Rein.
Bleilos
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Morgan,

kein Problem!
Wenn was ist (positiv oder auch negativ) immer sofort melden, dann können Wir es evtl. sofort beheben (negatives Feedback).
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“