Dann überprüfe bitte mal deine Browsereinstellungen oder deine Systemeinstellungen. Bei mir zeigt das Forum jedenfalls die korrekte Zeit an. GMT +1INSANE hat geschrieben:P.S.: Eure Uhr im Forum geht um eine Stunde falsch!!!
Frechheit
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: Frechheit
- JLe72
- Site Admin
So, um dem ganzen mal ein ENDE zu setzen.
Ihr werd das erste "Heli-Team" auf unseren Servern, welches sich nicht überwiegend an der ersten Base im Spawnpunkt unten am Wasser "rumtreibt", weil es dort "leichte Kills zu machen gibt"...
Da du ja nicht angibts, auf welchem Server es war, bzw. Du selbst geschrieben hast, daß Du auf alle roten Rauten geschossen hast, bis sie umfallen, hast Du bestimmt auch nicht wenige beim Spawnen erwischt...
Da Ihr, wie Du auch selbst geschrieben hast, ein "eingespieltes Team" seit, wird es schwierig Euch vom Himmel zu hohlen, wenn man den Heli nicht mit zwei direkten AT-Treffern beschädig. Ihr seit alle Pios und habt alle die "Flairs" dabei, somit hilft die Markierpistole auch nicht's mehr...
Und die, die versuchen Euch vom Himmel zu hohlen, erwischt Ihr meistens gleich beim Spawnen...
Der Kick war in meinen Augen berechtigt (nur mir falscher Reason).
Seit froh, das es nicht mehr geworden ist
Andere Clans, entsorgen solche Spieler meistens länger...
Meine Member mißbrauchen Ihre Rechte nicht, sondern kicken eher zu wenig...
Ihr wärt nicht die Ersten, die WIR vom eigenen Team gekickt haben...

Ihr werd das erste "Heli-Team" auf unseren Servern, welches sich nicht überwiegend an der ersten Base im Spawnpunkt unten am Wasser "rumtreibt", weil es dort "leichte Kills zu machen gibt"...
Da du ja nicht angibts, auf welchem Server es war, bzw. Du selbst geschrieben hast, daß Du auf alle roten Rauten geschossen hast, bis sie umfallen, hast Du bestimmt auch nicht wenige beim Spawnen erwischt...
Da Ihr, wie Du auch selbst geschrieben hast, ein "eingespieltes Team" seit, wird es schwierig Euch vom Himmel zu hohlen, wenn man den Heli nicht mit zwei direkten AT-Treffern beschädig. Ihr seit alle Pios und habt alle die "Flairs" dabei, somit hilft die Markierpistole auch nicht's mehr...
Und die, die versuchen Euch vom Himmel zu hohlen, erwischt Ihr meistens gleich beim Spawnen...
Der Kick war in meinen Augen berechtigt (nur mir falscher Reason).
Seit froh, das es nicht mehr geworden ist

Andere Clans, entsorgen solche Spieler meistens länger...
Dazu kann ich nur sagen:INSANE hat geschrieben:Daumen hoch Jungs, ist halt schön Adminrechte zu haben und man verliert oder einen drauf kriegt die Leute dann kicken kann!!!![]()
Meine Member mißbrauchen Ihre Rechte nicht, sondern kicken eher zu wenig...
Ihr wärt nicht die Ersten, die WIR vom eigenen Team gekickt haben...