Ban Aufhabung

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Sir_Risly
Gefreiter
Gefreiter

Re: Ban Aufhabung

Beitrag von Sir_Risly »

Also, meiner Meinung nach ist MYTH kein "Clan" sondern mehr eine Gruppe von Leuten die zusammen spielen, wo jeder beitreten oder verlassen kann wie er will. Also solltet ihr lieber jeden einzeln betrachten und nicht diesen Platoon als ganzes. So würden viele, die meiner Meinung nach unschuldig Gebannt wurden, (inklusive mir), wieder euren Server joinen können. Aber wie gesagt, nur meine Meinung ;)

Gruß
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Wir können das Thema wieder durchkauen und uns wieder hier die Finger wund schreiben. Aber das werden wir nicht tun. Wir haben ne Menge mit den Leuten von MYTH besprochen, es uwrden Versprechungen und Zusagen gemacht und promt wieder gebrochen. Daher unsere Entscheidung. Wenn du alles genauer nachlesen magst, kannst du gerne hier im Forum alle Posts zu MYTH durchlesen.
Bild
Sir_Risly
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Sir_Risly »

Zufälligerweise bin ich grad am lesen, verstehe es aber immer noch nicht^^.
Da es aber hier nichts mehr zu machen gibt lasse ich es nun auch sein...

*Edit: Wenn nicht noch jemand etwas schreiben möchte/zufällig seine Meinung ändert, würde ich gerne diesen Account gelöscht bekommen:)
Cheers

*Edit2: nach kurzen überfliegen der Post habt ihr doch bei einigen usern wenigstens den 2. Account freigegeben, der nichts mit Myth zu tun habt, warum könnt ihr das nicht bei mir auch?
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel

Beitrag von Phenix »

Sir_Risly hat geschrieben:*Edit2: nach kurzen überfliegen der Post habt ihr doch bei einigen usern wenigstens den 2. Account freigegeben, der nichts mit Myth zu tun habt, warum könnt ihr das nicht bei mir auch?
Unter gewissen Voraussetzungen bringt ein Entbannen des Accounts nichts, da der Autoadmin die Verbindung zu MYTH wieder finden und erneut bannen würde.
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Ich schau mir das mit deinem 2. Account nochmal bei Gelegenheit an.
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“