Sieht dann eher danach aus, alsob den Server jemand nicht leiden kann... DDoS oder so... oder der liegt auf einem Rootserver, wo ein anderer Server mit DDoS angegriffen wird.The_Stromberg hat geschrieben:nochmal um 11.08.2018 um 19:45 Ist echt frustierend wieder der server leer
dann nochmal 11.08.2018 at 21:25 ...
unf nochmal um 11.08.2018 nach starken lags um 21:30
Shaqui Penisula BF3 strüzt of ab..
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- JLe72
- Site Admin
-
- HauptGefreiter
Re: Shaqui Penisula BF3 strüzt of ab..
Heute nochmal Abstruz 13.08 15:25 und um 18:29... Und das sind nur die zeiten wo ich auch da bin... Ich schätze mal das der Server 10x am Tag abstürzt....
Ich denke nicht das es DDOs angriff weil
1: Ist der Ping ja vorher und nachher normal und der Server sofort wieder ohne Performce verlust danach wieder da ist...
2. Inder Firewall sieht man das ja sofort Verbingensind ja nur sehr kurz und oft sind..
Andere melden auch im Forum das andere Server auch öfters betroffen sind siehe Post.
"das wbk2 crashing
Ungelesener Beitragvon Gambito am Sonntag 5. August 2018, 18:53
Hello admins!
Just to tell you that wbks2 bf3 have, the lastest four days crashing more or less at same hour on the afternoon.
any idea?
Regards!"
Ich können ja auch mal beobachten ob andere Server auch crashen um sicherzugehen das der gesamte Rootserver nicht kurz immer aussetzer hat. Welcher Wbks BF3 server liegen den noch mit auf dem Shaqui Server ? Das könnte ich dann mal beobachten wenn ich darf... Das Problem ist echt mega frustrierend da alle Player auf den mühsam angespielten server wieder weg sind...
Ich denke nicht das es DDOs angriff weil
1: Ist der Ping ja vorher und nachher normal und der Server sofort wieder ohne Performce verlust danach wieder da ist...
2. Inder Firewall sieht man das ja sofort Verbingensind ja nur sehr kurz und oft sind..
Andere melden auch im Forum das andere Server auch öfters betroffen sind siehe Post.
"das wbk2 crashing
Ungelesener Beitragvon Gambito am Sonntag 5. August 2018, 18:53
Hello admins!
Just to tell you that wbks2 bf3 have, the lastest four days crashing more or less at same hour on the afternoon.
any idea?
Regards!"
Ich können ja auch mal beobachten ob andere Server auch crashen um sicherzugehen das der gesamte Rootserver nicht kurz immer aussetzer hat. Welcher Wbks BF3 server liegen den noch mit auf dem Shaqui Server ? Das könnte ich dann mal beobachten wenn ich darf... Das Problem ist echt mega frustrierend da alle Player auf den mühsam angespielten server wieder weg sind...
- JLe72
- Site Admin
Unsere Server liegen auf verschiedenen Roots. Es könnte aber sein, das ein anderer (keiner von unseren Servern) die auch auf dem Root liegen angegriffen werden und dadurch unsere Server mit crashen...