Der WBKS 2 (20 Slots) ruckelt nicht , auch wenn er voll ist ....
Vieleicht würde es was helfen wenn wir den WBKS 1 auch auf 20 oder 24 Slots begrenzen ,
bis das Problem von wem auch immer (4Netplayers,EA etc) gelöst wurde ???

Moderatoren: Elfe1090, feldsau
JLe72 hat geschrieben:Moin,
gestern habe ich den [WBKS] #1 mal zum Testen wieder auf 32 Slots umgestellt um festzustellen, ob die Laggs vielleicht weniger geworden sind.
Leider ist dies nicht der Fall, bei einigen (wie bei mir) lief es relativ laggfrei, bei anderen war es kaum spielbar![]()
Grundsätzlich kann man allerdings sagen, das die Laggs am stärksten sind, wenn man gerade den Server joint und die erste Runde Spielt (dann hatte auch ich Laggs), danach wird es besser...
Daher wird Unser Server jetzt dauerhaft auf 28 Slots bleiben!
PurpleTurtle hat geschrieben:JLe72 hat geschrieben:Moin,
gestern habe ich den [WBKS] #1 mal zum Testen wieder auf 32 Slots umgestellt um festzustellen, ob die Laggs vielleicht weniger geworden sind.
Leider ist dies nicht der Fall, bei einigen (wie bei mir) lief es relativ laggfrei, bei anderen war es kaum spielbar![]()
Grundsätzlich kann man allerdings sagen, das die Laggs am stärksten sind, wenn man gerade den Server joint und die erste Runde Spielt (dann hatte auch ich Laggs), danach wird es besser...
Daher wird Unser Server jetzt dauerhaft auf 28 Slots bleiben!
Dort hat man festgestellt das es an dem Procon-Tool liegt.
Fehler gefunden:
Es war im ProCon Tool das Modul: Kill streaks
Ruckler sind hiermit behoben aber leider fällt damit das Interne Ranking aus.
Hauptsache der Server läuft wieder gut.
Näheres hier : http://www.fad-multigaming.de/
Wenn das Tool aus war und wir 32Slots hatten laggte es auchFlummi hat geschrieben:...
dem Jle72 recht gebe was die lags anbetrifft da haben wir schon so ziemlich alles probiert, und am besten war wenn das tool aus war ohne das es gehostet war, also ein blanko server quasi. nur doof das er sich dann nicht Moderieren lässt....