so, ab sofort sind die Specact Kids auch für den PC verfügbar. Ob man die aber wirklich braucht ist fraglich.
Das ganze kostet 4,99€ über EA-Store.
In diversen Forenposts habe ich allerdings gelesen das es wohl damit Probleme mit Punkbuster gibt.
Für alle die es nicht wissen. Was ist SPECACT?
Specact sind 8 visuelle neue Tarnungen für die Soldaten (1 pro Klasse und Fraktion). So hat der Russen-Sanitäter nun ein grünes Barett.
Desweiteren haben die jeweils letzten freischaltbaren Waffen einer Klasse einen Tarnanstrich. Ausgenommen das M95, dieses ist komplett in schwarz.
Zudem gibt es für die "neuen" Waffen auch zusätzliche Abzeichen/Ehrennadeln die man sich erspielen kann.
siehe auch:
http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/kitupgrade
SPECACT Kits
SPECACT Kits
- R-Schaf
- OberLeutnant
Alles Mist! Für 2,00€ schiess ich Dir ein Cappi mit Loch! 

- SmallSoldier
- OberLeutnant
Re: SPECACT Kits
Und ob die Tarnung dann so von Vorteil ist wage ich zu bezweifeln....
Habe gestern mit Slayer im Team gespielt und bei Cold War hatten alle im Team
weissen Schneetarnanzung und er war als einziger meilenweit zu sehen
mit seinem schwarzen SPECACT Kit...
Ne ganz nette Spielerei aber mehr auch nicht....
Habe gestern mit Slayer im Team gespielt und bei Cold War hatten alle im Team
weissen Schneetarnanzung und er war als einziger meilenweit zu sehen
mit seinem schwarzen SPECACT Kit...

Ne ganz nette Spielerei aber mehr auch nicht....
Also ich habe mir das ganze gestern geholt. Man selbst sieht ja nicht wirklich viel davon. Und das die Waffe nun nen Tarnanstrich hat, darauf haste eigentlich eh keine Zeit zu achten und es fällt auch kaum auf.
Die 12 neuen Pins und 4 Achivments sind eigentlich das einzigste was mich son bissl daran reizt.
Die 12 neuen Pins und 4 Achivments sind eigentlich das einzigste was mich son bissl daran reizt.
ich habs auch geholt und direkt vietnam mit vorbestellt bin gespannt am 18. solls los gehn