Und jeder macht was er will ....

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant

Und jeder macht was er will ....

Beitrag von SmallSoldier »

Sorry aber jetzt muss ich mal wieder Dampf ablassen ....

Jeder macht was er will , ob nun Admins da sind oder nicht ....

Es dauert keine 30 Sec und man wird 3 mal in Folge in der Base (uneinnehmbar) beim Spawnen wegeschossen,
ohne auch nur 3 Meter gelaufen zu sein ...Von Infantry mim Heli , RPG das volle Programm ...
Da könnt ihr gleich den Server auf NO Rules umstellen,das macht keinen Unterschied mehr ....

Habe langsam den Eindruck dass viele Admins einfach resigniert haben
und gar nicht mehr versuchen den Server "sauber" zu halten und die Rules durchzusetzen ...

LG Small
Zuletzt geändert von SmallSoldier am Donnerstag 30. Dezember 2010, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Re: Und jeder macht was er will ....

Beitrag von Flummi »

das kannst nun nicht sagen so stimmt das nicht !
dann sag einem namen ingame oder meinst man sieht alles ?
wenn ich regel verstösse sehe werden die auch bestraft (auch du wirst dann bestraft) und das dürfte eigentlich auch bekannt sein das ich da flinke finger, und kein scrupel habe zu kicken oder bannen. also tief durch atmen und locker bleiben fossi ;)
Bild
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von SmallSoldier »

Ja Flummi ,aber es hilft halt nicht viel wenn mal einer gekickt wird ,
wenn fast alle auf dem Server durchgängig machen was sie wollen... :roll:

Man muss auch dazusagen , dass es zur Zeit auf anderen Servern mit Rules auch nicht besser aussieht...
Vieleicht bin ich auch zu verwöhnt aus 2142 Zeiten oder erwarte einfach zuviel ... ich weiss es nicht ...

Auf jedenfall habe ich erst mal die Schnautze voll,und spiele dann vorerst auf Servern ohne Rules ....
Da muss ich mich wenigstens nicht ärgern wenn ich 10 mal pro Runde vom Spawnpunkt weggerotzt werde
und kann dementsprechend antworten ...
Zuletzt geändert von SmallSoldier am Mittwoch 29. Dezember 2010, 23:00, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Bild
German_Rescue
Major
Major

Beitrag von German_Rescue »

Alle jubeljahre wieder flammt das thema auf!

Meine MEinung dazu ist das es mom auch viel an den publics liegt die anscheinend während des Ladebildschirm, wo man ja gut alle rules sehen könnte, kacken gehen und denn direkt einsteigen. Desweiteren scheinen fast alle die console aus zu haben, weil lesen tun die auch nichts!
Perm. Rulebreaks sind zum standard geworden. kann auch daran ligen das mom sehr viele Lowranks auf den servern abhängen was an weihnachten liegen mag!

Hinzu kommt noch das Teilweise auch die eigenen Member die Rechte haben die Regeln nicht kennen, oder sie sogar selber verletzen.
Das liegt dann wahrscheinlich daran das sie nie zu nem Meéting kommen oder wenn sie da sind nebenher noch spielen und eh nichts mitschneiden.

Habe gestern versucht den 1. Server zu füllen wo perm bei 4x4 nen tank angerollt kam ich weiß nicht mehr wie oft ich verwarnt, gekillt und gekickt habe! irgendwann war ich froh als 8x8 war und ich deswegen mal nichts machen mußte, den kamen die RPG user als primärziel dran! NAAAAAA TOLLLLLL!!!!! :evil:

Ich gehe mal davon aus das du auf dem 2. Server warst und >Vietnam gezockt hast!
Dann guck dir mal die Karten genau an. Aufgrund der beschaffenheit laden sie dazu ja nur ein, zu spawnkillen und mainbaseattacke! und wenn dann noch solche Karten auf Amtsfaule admins treffen oder die balance nicht stimmt kommt es zu sowas! :x
Bild
Bild
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant

Beitrag von R-Schaf »

Wie schon einmal vor zu längerer Zeit erwähnt, sollte jeder Member die InGame Rechte
aus der Spule können. Zudem kommt das Verantwortungsbewusstsein, auch mal
das eigene Spiel zu lassen um den Server zu administrieren. Auch wenn´s nervt.
Ich kenne das, wie German unten beschrieben hat, man selber nur am verwarnen,
kicken, killen ist. Aber wenn wir an einer Strippe ziehen (2 Monate reichen vielleicht schon),
dann haben wir vl. auch den Ruf, den wir wollen.
FAIR GAME - RESPECT OUR RULES!

Grüsse und frohes Neues!
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Bild
Bild
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Moinsens zusammen!

Hoffe ihr seit alle gut ins Jahr gekommen :-)

Ich stimme der Situation auch zu. Es ist in letzter Zeit echt nicht immer einfach auf einigen Maps und zu bestimmten Zeiten. Sei es nun Lowranks oder auch mal unter den höheren Rängen.
Was mir aufgefallen ist, dass vor allem Lowranks unglaublich in letzter Zeit bei Distanzschüssen werden.
Also in den letzten Tagen hab ich mich selber mehr vermehrt mal auf ProCon konzentriert und es immer aktiv gehabt. Nur selbst wenn man verwarnungen ausspricht, jmd mal killt als vorletzten Schritt ignorieren dies viele. Und wenn man dann jmd kickt kommt er wieder und macht nen öffentliches Palaber raus. Die Tage hatte ich nen Spieler on der Andere als "Neger" beschimpfte. Ich hab in gekickt und als Grund geschrieben das ich keine Rassistischen Äußerungen oder nachwuchs Faschisten dulde. Darauf kam er wieder und meinte "laut" über den Chat diskutieren zu müssen mit der Begründung "Neger steht im Duden und ist somit jawohl keine rassistische Äußerung Alter" . Da ging mir die Krawatte fast echt über ....
Und das Problem mit den tanks und AT4 ... naja ... Also bei den tanks kannste klar immer schreiben oder evtl den Spieler killen damit der Tank steht. Doch die AT4 ... Klar wenn jmd eindeutig nur die AT4 einsetzt und evtl sogar noch nen Soldaten hat der ihm permanent Nachschub gibt ist, oder sollte die reaktion eindeutig sein. Doch, und davon nehm ich mich jetzt selber nicht aus!, schießt man doch auch in schnellen Situationen mal mit ner AT4 auf freistehende Infanterie wenn das Nachladen der Hauptwaffe vermutlich mal zu lange dauern würde.

Gruß
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Skaven hat geschrieben: ...
und davon nehm ich mich jetzt selber nicht aus!, schießt man doch auch in schnellen Situationen mal mit ner AT4 auf freistehende Infanterie wenn das Nachladen der Hauptwaffe vermutlich mal zu lange dauern würde.

Gruß
Da sagt ja auch keiner was, es geht ja um die Spieler, die die AT als "Hauptwaffe" permanent gegen Inf einsetzen...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“