M26

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
PLEASURE

M26

Beitrag von PLEASURE »

Hey Leute, Ich spiele gerne auf eurem Server. Allerdings wird dieses M26 Bugusing langsam echt zuviel.

Wie alle langsam wissen ist die M26 auf der G3a3 mit Heavy Barrel total OP

Ich hoffe das ihr vielleicht eine Regel aufstellt die diese Waffe verbietet bis es gefixed wurde.

https://twitter.com/#!/stormonster/stat ... 8115569664
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: M26

Beitrag von Skaven »

Hallo Pleasure!

Danke erstmal für dein Feedback !

Das Thema haben wir auch schon bereits in unserem Clan ausgiebig besprochen. Klar ist uns auch, dass die M26 sowie auch andere Bugs echt nervig sind. Jedoch haben wir uns dazu entschieden, kein direktes Verbot der Waffe zu erlassen. Wir haben eh schon viele Regeln auf unseren Servern und ein weiteres direktes Verbot fänden wir nicht gut. So hoffen wir auf die Fairness unserer Spieler auf den Servern (klar klingt komisch, aber wir glauben noch an das Gute in ihnen ;) )ABER wir werden Spieler entsorgen, bei denen wir sehen/feststellen, dass sie die M26Dart als Hauptwaffe nutzen !

Gruß

Skaven
Bild
vilchen
OberGefreiter
OberGefreiter

Re: M26

Beitrag von vilchen »

Hallo Skaven,

hier mal 2 Namen und die Daten dazu.

23.05.12 2:57 Uhr Vol-is-vol
23.05.12 3:05 Uhr luciddreaming6

Beide User wurden Mehrfach darauf hingewiesen, das Sie Bugusing betreiben und das die N26 auf dem Server 1 nicht erlaubt ist, das einzige was man erntet ist Hohn und Spott. Es hat sich scheinbar rumgesprochen, das Nachts kein Admin mehr da ist, deshalb wird in der Zeit bewusst auf diese Waffe gesetzt.

Euer vilchen
Gott vergibt, dafür ist Er da. Ich nicht!
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“