Ban: X-Aimos-X

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
X-Aimos-X

Ban: X-Aimos-X

Beitrag von X-Aimos-X »

Abend zusammen

Ich hab Glaube ich einen ban auf [WBKS] Gaming#07 - HC MixMode - VoteMap {200%T/FastSpawn/1PS} bekommen versteh aber nicht warum.

ich hab eine E-Mail geschrieben aber ich weis nicht wer sie bekommen wird^^ daher schreib ich hier noch was rein.

ich war heute den ganzen Tag auf dem Server und alles war ok bis die Metro runden anfingen und damit die Probleme gegen mich.
Ein paar leute fingen an zuschreiben das ich cheaten würde aber wer sich meine BF3 stats anschaut sieht sofort das ich mit einer KD von 2 und gesammt präzision von knapp 20% nicht botten kann. aber überzeugt euch selbst und sucht nach X-Aimos-X clan BoT (brothers of Terror)

Samantha und JackONeill waren auf dem server dabei würd mich Interessieren weshalb ich nen Ban bekommen hab.

MfG Aimos
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: vieleicht ein Ban aber warum

Beitrag von Skaven »

Hi x-Aimos-x !

Erstmal, danke für deine Rückmeldung.

Bestimmt ist es kein dauerhafter Ban. Hast du den versucht nochmal drauf zu kommen? Ich frage deshalb, da Jack und Samantha beide nicht einfach jemanden kicken/banen würden. Sie schreiben immer eine Begründung dazu.
Warst du evtl Pionier und hast mit Raketen geschossen? Dies könnte ein Grund sein das du vlt nen 60 Minuten Ban bekommen haben könntest.
Was sonst leider immer wieder gerne passiert ist, dass andere Spieler die Spieler die sie stören rausvoten lassen. Dies war eingeführt worden damit ihr Spieler auch euch helfen könnt wenn wirklich mal ein Cheater online ist und keiner von uns dabei ist. Leider nutzen in letzter Zeit immer wieder Spieler dies scharmlos aus.

Wenn noch Fragen oder Probleme sind, komm doch einfach mal bei uns im TS3 rum (176.57.184.21)

Beste Grüße
t2KSkaven
Bild
X-Aimos-X

Beitrag von X-Aimos-X »

abend
danke für die schnelle antwort

das es ein votekick sein könnte will ich nicht abstreiten möglich ist es aber es erklärt nicht warum ich weiterhin nicht auf euren server drauf kann.

Und entschuldide aber hätest du dir die runden mal angeschaut, hättest du gesehen das ich nur als Sniper unterwegs war also keine RPG oder sonstwas.

Da ich sonst auf alle anderen server drauf kann, nur nicht auf euren einzigen HC server geh ich stark von einem Ban aus.
Schade drum aber da kann mann nicht machen wenn mann unerwünscht ist, ist das nunmal so.

Weiterhin viel spass euch allen beim Zocken

MfG Aimos
Lightray
Oberst
Oberst

Beitrag von Lightray »

Hallo X-Aimos-X

ich konnte dich eben nicht auf der Bann-Liste finden. Ich bitte dich daher es noch einmal zu versuchen zu connecten.

Ansonsten muss ich dich noch um etwas Geduld bitten, bis JLe72 wieder da ist. Er kennt sich mit den Listen etwas besser aus.

Gruß,
Lightray
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Hi X-Aimos-X !

War ja nur ne vermutete Frage mit dem Pionier. Also nicht böse sein ;-)
Also wenn du immer noch nicht drauf kannst, muss es etwas anderes sein. Aber soviel kann man schon einmal sagen. Jack oder Samantha haben dich dann definitiv nicht gebannt, da sie wie alle unsere "regulären" Member lediglich einen 1 Std Ban erklären können. Dauerhafte Bans werde nur von unserer Clanführung eingestellt. Und lightray schrieb ja auch schon das du nicht auf der Bann Liste zu finden bist. Daher vermute ich, der Server, sprich ProCon, hat sich an dir verschluckt und du hängst ihm etwas schwer im Magen :-D JLe72 wird den Fehler aber bestimmt finden :-)
Hat also nichts damit zu tun, dass du nicht willkommen bist. Freuen uns über jeden treuen Stammspieler ! Also nicht entmutigen lassen. ProCon und BF3 haben leider immer wieder Kinderkrankheiten die nicht aufhören wollen.

Gruß
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also wenn das nicht von euch ist dann wird sich das die tage hoffentlich selbst klären.

dann bedanke ich mich für eure Zeit und vieleicht sieht mann sich auf dem Feld,

und immer schön ducken sonst gibt es kopfschmerzen

MfG Aimos
Eyezzonly
StabsGefreiter
StabsGefreiter

Beitrag von Eyezzonly »

Kommt als Fehlermeldung beim Joinen im Battlelog:
"Connection failed, Could not join Server" ?

oder direkt "You are banned" mit Grundangabe?

Dann hast Du auch das Problem wie ich, das Du nach Verlassen wieder ne neue IP brauchst, um drauf zu können.

Ich kanns jetzt nur vermuten aber da ich das Problem auf Server #1 und #3 auch habe...
Restarte mal deinen Router. Hol dir einfach eine neue IP.

Könnte ja sein, das es bei ihm auch so ist, bei mir hat es ja auch spontan damit angefangen, ohne das ich was am System gemacht habe oder so....

Weil wenn er nicht gebannt ist, könnte es ja sein ;-) - Vielleicht hilft es ja...
Bild
X-Aimos-X

Re: Ban: X-Aimos-X

Beitrag von X-Aimos-X »

Ja genau verbindung nicht möglich.

ich weis zwar das es ne zeitlang nicht stand das mann gebannt wurde, aus eigener erfahrung^^, sondern nur verbindung nicht möglich, wuste ich jetzt nicht ob es wider normal angezeigt wird.

Ok ich werd das mit dem reset verusuchen und wenn es dann geht dann entschuldige ich mich für den post und mann sieht sich in der Schlacht.

ansonsten meld ich mich nochmal.

MfG Aimos
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“