[WBKS] Gaming#06 - RPG vs INF

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
MeTiRRitY

[WBKS] Gaming#06 - RPG vs INF

Beitrag von MeTiRRitY »

hi,

ihr solltet nochmal eure regeln überdenken, wenn man alle waffen leergeschossen hat und nur den raketenwerfer dabei hat und gerade noch einen sieht und die rakete unter beschuss irgendwie noch in die richtung feuert und durch gut glück n kill bekommt, dann solltet ihr wohl dafür keine leute kicken oder?

an sich find ich euren server gut, aber sowas zerstört doch massiv den spielspaß

gegen grundsätzliches rpg vs inf bin ich auch, aber nicht in dem maß

danke
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: [WBKS] Gaming#06 - RPG vs INF

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich auf deinen Post reagieren soll...
Woher sollen wir denn wissen, ob du alles leer geschossen hast und dann zur AT greifst?
Abgesehen davon hast du noch ein Messer oder?
Mal ehrlich, es ist bei BF3 schon nicht möglich zu unterscheiden, ob man mit der AT ein Fahrzeug oder einen Spieler gekillt hat, d.h. wir müssen jede "absichtliche" AT gegen Inf manuell "bestrafen" und da verlagst du von uns auch noch bei jedem Spieler nachzufragen ob er alles leergeschossen hat?

hmm alles klar... :roll:

Außerdem wirst du erst verwarnt und beim nächsten Verstoß gekickt!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
MasterID1984
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von MasterID1984 »

Moin,

ich dachte wir hätten das bereits geklärt? So weit ich weiß hab ich Dir gesagt, dass Du auch dann NICHT zur RPG greifen musst.

Feuer halt nicht, steh auf nach dem Revive (es war ein Revive, denn ich hab es gesehen) und geh bei Seite, Sammel dich, nimm Ammo auf, usw.

Regel ist Regel.

Und wenn ich mich mühsam vorgearbeitet habe bis dahin und dann durch sowas sterbe, kotze ich. Kein Gott, nur ein Mensch und das nervt dann einfach.

MfG,

ID
MeTiRRitY

Beitrag von MeTiRRitY »

ich finds halt einfach nicht angemessen, jemand wegen einem rpg-kill gleich zu kicken, weil sowas immer mal passieren kann als pio. von mir aus 1-2 verwarnungen und dann erst kick oder ban, jenachdem wie derjenige sich gibt
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

MeTiRRitY hat geschrieben:ich finds halt einfach nicht angemessen, jemand wegen einem rpg-kill gleich zu kicken, weil sowas immer mal passieren kann als pio. von mir aus 1-2 verwarnungen und dann erst kick oder ban, jenachdem wie derjenige sich gibt
Hallo nochmals,

du wirst eigentlich auch nicht bei der ersten AT gegen Inf gekickt aber in diesem Fall war es wohl so, daß dich MasterID wohl schon vorgewarnt hatte und du es dann trotzdem gemacht hast ;).
Wie schon geschrieben, wird erst verwarnt und dann gekillt bzw. gekickt!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“