Ich hab kurz gesucht, aber in dem Thema Laggs kann ich leider nichts mehr posten.
Zur Zeit sind wieder heftige High-Pinger Unterwegs die fast den ganzen Server unspielbar machen.
Gibt es nicht mittlerweile ne möglichkeit high pinger zu kicken? Auf anderen Servern funktioniert das doch auch wunderbar?
Der Votekick verläuft grundsätzlich ins leere weil kaum ein mensch auf den Chat achtet.
Ansonsten sind die Server echt super, aber die high pings gerade am Abend machens nicht gerade besser.
Beste Grüße,
Hunken
Pings.
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: Pings.
Zur Zeit mal wieder Unspielbar wegen leuten mit zu hohem Ping. Die ziehen den kompletten Server runter und an Votekicks nimmt mal wieder keiner Teil.
- JLe72
- Site Admin
Hallo,
komm doch einfach das nächste Mal in unser TS3 und wir kicken die Highpinger runter. Das geht schneller und hilft dir sofort!
komm doch einfach das nächste Mal in unser TS3 und wir kicken die Highpinger runter. Das geht schneller und hilft dir sofort!
Re: Pings.
Erneut das gleiche auf den Battlefield 4 Servern,
es ist unspielbar weil sich mal wieder 3-4 Leute mit Pings über 300 aufm Server bewegen.
Ich hab auch keine Lust jedesmal ins TS zu kommen, wenn die danach sofort reconnecten.l
Es muss doch möglich sein die Pings bis 100 zu begrenzen, auf allen anderen servern funktioniert das doch auch?
es ist unspielbar weil sich mal wieder 3-4 Leute mit Pings über 300 aufm Server bewegen.
Ich hab auch keine Lust jedesmal ins TS zu kommen, wenn die danach sofort reconnecten.l
Es muss doch möglich sein die Pings bis 100 zu begrenzen, auf allen anderen servern funktioniert das doch auch?
- JLe72
- Site Admin
Wenn du mir sagst, wie man bei PF4 die Pings begrenzen kann, bin ich gern bereit, dir evtl, zu helfen!Hunken hat geschrieben:Erneut das gleiche auf den Battlefield 4 Servern,