Moin!
Normalerweise zock ich ja echt gerne auf eurem Server, aber in letzter Zeit tummeln sich übermässig viele Cheater dort und treiben ihr Unwesen. Ich verstehe nicht, warum Spieler wie "Uber" nicht gebannt werden, die ich jedes Mal auf dem Server entdecke.
Tut was dagegen!
LG
Cheater auf eurem BC2 Server
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
- JLe72
- Site Admin
sid1990 hat geschrieben:Moin!
Normalerweise zock ich ja echt gerne auf eurem Server, aber in letzter Zeit tummeln sich übermässig viele Cheater dort und treiben ihr Unwesen. Ich verstehe nicht, warum Spieler wie "Uber" nicht gebannt werden, die ich jedes Mal auf dem Server entdecke.
Tut was dagegen!
LG
Hallo,
wir können nicht überall gleichzeitig sein...
Warum kommst du nicht in unser TS3 und meldest sie? Das geht wesentlich schneller...
Re: Cheater auf eurem BC2 Server
moinmoin ja habe ich auch festgestellt leider auch viel die sich nicht an die serverregeln halt das macht dann kein fun mehr, vorallen auf den 24/7 server dann werd man fix sauer und überrigert man fix
wäre cool wenn da mal öfters n admin oder member vorbei schaut
gruss lasko

gruss lasko
Re: Cheater auf eurem BC2 Server
leider werd ismmer schlimmer wenn amn drauf hinweiss auf dies erverruls zu achten kommt da hdf fick dich oder halt die fresse wenn ihr schon keine admins da habt gibts leuten die täglich druff sind , oder macht die dicht^^ auch wennd er all map server auf rank 4 is aber so hats kein sin hat mal wecht fun gemacht bei euch aber nu für a.... leider
gehen auch viele deutsche weg vom server udn suchen sich anderen das auch blöd
macht mal was gegen
gruss lasko
macht mal was gegen
gruss lasko

- JLe72
- Site Admin
Hallo,lasko. hat geschrieben:leider werd ismmer schlimmer wenn amn drauf hinweiss auf dies erverruls zu achten kommt da hdf fick dich oder halt die fresse wenn ihr schon keine admins da habt gibts leuten die täglich druff sind , oder macht die dicht^^ auch wennd er all map server auf rank 4 is aber so hats kein sin hat mal wecht fun gemacht bei euch aber nu für a.... leider
macht mal was gegen
gruss lasko
unsere BFBC2 Server sind "nur" noch ein "Geschenk" an unsere Stammspieler... von uns spielt so gut wie kein Member mehr BFBc2, daher sind dort auch so gut wie nie Admins online... SORRY! Wir bieten allerdings allen Stammspieler an, wenn sie bei uns spiele, unser TS3 zu nutzen, dann könnt ihr bei Problemen auf den Servern, Member oder Admins ansprechen, die auch gerade im TS3 sind. Diese werden gern helfen, da alle Member Adminzugriff auf alle Server haben! Also. man "sieht" sich im TS3...