Frage
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Frage
Hallo warum wird das gedultet das grekeen und
H_Hanzoooooo immer durch die Decke nach A gehen. Gerade auch wieder wie er auf dem Server gekommen ist war es mir schon klar das es nicht lange dauert das er und sein kummpel nach A kommen extra draussen gewartet und schön bei A bei der Rampe sind Sie rausgekommen. Ist ja nicht das erste mal das Sie glitchen und bekannt ist es ja auch. Mit solchen unfairen Spieler macht es spaß mehr.
H_Hanzoooooo immer durch die Decke nach A gehen. Gerade auch wieder wie er auf dem Server gekommen ist war es mir schon klar das es nicht lange dauert das er und sein kummpel nach A kommen extra draussen gewartet und schön bei A bei der Rampe sind Sie rausgekommen. Ist ja nicht das erste mal das Sie glitchen und bekannt ist es ja auch. Mit solchen unfairen Spieler macht es spaß mehr.
- charly24-50
- UnterOffizier
hanzooooo ist vom server entsorgt und wenn ich den grekeen auf dem server sehe wird er von mir auch nochmal entsorgt ich habe jetzt die nase voll das sich alle leute über ihn beschweren
- General_Spock
- Leutnant
Wo ist die Rampe? Verstehe ich das richtig, Greeken glitcht unter/über die Map läuft zu A und steigt dort wieder richtig ein??schrubby67 hat geschrieben:... und schön bei A bei der Rampe sind Sie rausgekommen. Ist ja nicht das erste mal das Sie glitchen und bekannt ist es ja auch. Mit solchen unfairen Spieler macht es spaß mehr.

Habe dergleichen noch nie beobachtet, Sam bestimmt auch nicht.

Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
Re: Frage
Genau bei der Rampe stehen die Container ist ein kleiner Zaun dort kommen die dann raus darum spielt er erst immer sniper weil er brauch die Mav dann um zwischen den Container vorbei zu kommen. Bei C unten liegt er links neben Zug und einer macht C4 dann ist er oben in der Decke.
- General_Spock
- Leutnant
Hab ich leider nie gesehen...
Greeken hat mich angeschrieben dass er gebannt wurde, ich hab mal auf den Thread verwiesen.
Danke dir schrubby67.
Greeken hat mich angeschrieben dass er gebannt wurde, ich hab mal auf den Thread verwiesen.
Danke dir schrubby67.
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
Re: Frage
Ich habe ihm gestern nen Timeban verpasst nachdem er wieder durch eine Decke nach unten schießen konnte. Ich habe dann ihm und seinen Freunden dies als Grund auch genannt und sie aufs Forum verwiesen
- JLe72
- Site Admin
Bitte Screenshots machen!Skaven hat geschrieben:Ich habe ihm gestern nen Timeban verpasst nachdem er wieder durch eine Decke nach unten schießen konnte. Ich habe dann ihm und seinen Freunden dies als Grund auch genannt und sie aufs Forum verwiesen