Coole Admins! lulz

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
CPT_TRUEVEGA

Coole Admins! lulz

Beitrag von CPT_TRUEVEGA »

Echt witzig, sobald einer der Admins auf einen übermäßig besseren Spieler trifft wird man gebannt - reason: possible aimbot. <---- ich WETTE derjenige der sich das gedacht hat, hat sich nicht ansatzweise die mühe gemacht auf die battlelog stats zu schauen. Armseliger Haufen. Geil auch: WBKS im Gegnerteam, wir werden von WBKS in Grund und Boden geschossen, ich halte mit 60:2x stats dagegen, es reicht aber nicht. Nächste Runde, Spieler leaven und ich sehe mich mit 2-3 WBKS Spielern im Team, dachte ok das muss autobalance sein. Mit dem Gegnerteam wird der Boden gewischt! Die Gegner schreien "Balance plz!!!" da sagte ich sofort OKAY! Ich switche ins Gegnerteam mit einem Kumpel, die Spieleranzahl ist jetzt gleich, also kann's weiter gehen, YAY!

10 Minuten später bekomme ich den Bann, komisch, in dem Moment wo die WBKS Leute kassieren... Vorher hat es keinen gestört ob ich wie rambo durch die Map laufe, stimmt beim ersten mal hat WBKS die Runde gewonnen, beim zweiten mal war ich in ihrem Team.

Lustig auch, mein Kumpel hatte im Voice gesagt das er euren Clan kennt und es euch lange gibt. Er war unter den Top 10 der besten BC2 Spielern der Welt (ps3). Da dachte ich mir, coole Sache!

Nach dem Bann wurde noch von meinem Kumpel gesagt (der ja noch auf dem Server war) das man die Entscheidung vielleicht überdenken sollte. Es kam nicht mal eine Antwort.

Ihr solltet überdenken wem ihr Adminrechte gebt, oder euren Server als "WBKS "noobz only!!!111" kennzeichnen.

Ich hoffe ich sehe einen von euch auf einem anderen Server, was wohl nicht passieren wird weil bei euch sicher Welpenschutz ist. ABER WENN DOCH, werde richtig Freude daran haben euch in Grund und Boden zu ballern.

Ich erwarte nicht mal eine Antwort von euch, sondern eher das ihr den Thread löscht weil er eventuell zu unangenehm ist, Kritik tut manchmal weh. Wieso ich es nicht erwarte? Ich denke ihr oder der Admin hat nichts drauf außer Zahnbelag, deshalb!

Cheerio
CPT_TRUEVEGA :D
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Coole Admins! lulz

Beitrag von JLe72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen,

kannst du mir bitte sagen, auf welchem Server du bei uns gespielt hast, wir haben 20 Gameserver (BFBC2, BF3 und BF4) und welche Member z.Z. online waren?
CPT_TRUEVEGA hat geschrieben: Lustig auch, mein Kumpel hatte im Voice gesagt das er euren Clan kennt und es euch lange gibt. Er war unter den Top 10 der besten BC2 Spielern der Welt (ps3). Da dachte ich mir, coole Sache!
Bist du scher, daß du bei uns gespielt hast? Wir haben nie PS3 Spieler im Clan gehabt...

CPT_TRUEVEGA hat geschrieben: Ich erwarte nicht mal eine Antwort von euch, sondern eher das ihr den Thread löscht weil er eventuell zu unangenehm ist, Kritik tut manchmal weh. Wieso ich es nicht erwarte? Ich denke ihr oder der Admin hat nichts drauf außer Zahnbelag, deshalb!
CPT_TRUEVEGA :D
Warum sollten wir deinen Post löschen, wenn du im Forum weiter gelesen hättest, dann würdest du sehen, das wir immer versuchen, solche "Dinge" zu klären...

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von dir, um die Sache klären zu können!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
CPT_TRUEVEGA

:D Servuz!

Es war auf einem BF4 Server wo wohl nur Locker & Zavod läuft. Genau kann ich es nicht mehr nachverfolgen weil der Bann schon einige Tage her ist. Mein Kumpel hat BF auch auf dem PC gespielt. Keine Ahnung, aber er kennt wohl euren Clan und hat gesagt das es euch wohl schon lange gibt und er schon oft auf euren Servern gespielt hat.

Btw. ist das schon mein dritter Bann, zwei andere Äffchen auf anderen Servern (nicht WBKS) haben auch nicht auf meine Stats geschaut. KD 2.04 bei 5000 Kills 77h Spielzeit. Beste Waffe ACE23 822Kills, 196Hedshots "AIMBOTALARM!"

Das einzige was man mir vorwerfen könnte wäre ein Wallhack, weil meine Reaktion vielleicht schneller ist als von jemand anderem und man meinen könnte, "woher weiss der bitte das ich von hinten komme?!?!?" (dabei war ich einfach schneller beim zielen und decke auch mal nach hinten). Aber Aimbot... ich bitte euch!

Am Anfang hat es mich echt geschmeichelt das man mich als hacker, cheater und wallhacker betitelt... aber nach einiger Zeit geht es einem einfach total auf den Sack. Gute Server bleiben einem aufeinmal für immer verwehrt.
Ich muss immer Angst haben "OH NEIN!!! ICH HABE 34:2 Stats... ich werde gleich gebannt..." Aber wie man zu den Stats kommt, weil dein Kumpel dich 10mal revived hat, das sieht keiner. :mrgreen:
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo nochmals,

ich denke mal des es evtl. unser BF4 #3 sein könnte, da läuft aber nur Locker! kannst du denn zumindest noch sagen, wer von uns online war, sonst kann ich dir da leider dann auch nicht mehr weiter helfen... In der BanListe von diesem Server stehst du jedenfalls nicht drin!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
CPT_TRUEVEGA

HalliHalloooo!

Das muss der Server sein, eventuell habe ich dann nur einen timeban bekommen. Wer da drauf war, daran kann ich mich leider nicht erinnern. Ich würde dich bitten mir den Servernamen zu geben, dann versuch ich heute abend nach der Arbeit drauf zu kommen. Wenn das klappt und ich wieder gebannt werde, dann melde ich mich wieder.

Und Hut ab. Guter Support! Weiter so! :mrgreen:
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Bild
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de