doofe Admins

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Doktor_Viruz

doofe Admins

Beitrag von Doktor_Viruz »

lol ihr seid so doof erst kickt ihr mich weil ich als Sani ein RPG Noob bin und dann nochmal weil ich wieder joine und mich natürlich aufrege also kick wegen böser sprache ui ui ui

hört auf drogen zu nehmen oder einfach aufhören zu saufen dann "verklickt" man sich auch nich wenn man ein shit Noobtuber kicken will

ps ich hasse auch rpg auf Infanrie noobs aber noch mehr hasse ich es grundlos gekickt zu werden

der 2. kick ist mir egal war dann eh im Looser Team, und ihr seid nun nicht mehr in meiner Faforiten Liste ihr dummen Kinder.
sicher erst 13-15 die Bande also warum reg ich mich eigentlich auf

aber echt schade hab gern bei euch gespielt nun ja wohl nicht mehr
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: doofe Admins

Beitrag von Skaven »

Und wenn du dich mal abreagiert hast und ordentlich, in einem vernünftigen Ton mit uns schriebst, dabei auch auf die Interpunktion deiner Sätze achtest, können wir gerne mal über das vorgefallene reden und schauen was da los war !
So wäre es zum Beispiel sinnvoll und ideal für uns zu wissen auf welchem Server du gespielt hast von uns, wann es passiert ist usw. Dann könnte zum Beispiel JLe nachschauen wer da online war.
Zu unserem Alter ist zu sagen, dass wir alle definitiv aus dem Bereich der Teenager raus sind ;-)
Also falls du dich jetzt zusammen reißen kannst und nicht so hysterisch und kindisch hier brüllst wie meine Ex, können wir bestimmt einen ordentlichen Chat führen und eine Lösung finden.

Mit besten Grüßen
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ja sorry hab ich...

aber weißte wie doof das ist wenn du seit dem letzten Patch auf einigen Servern aufeinmal nix mehr triffst, deine Kugeln ins leere gehn und man noch nichtmal mehr über eine Bordsteinkante laufen kann, da die nun wie eine unsichtbare Wand fungiert und bis mans checkt eh schon lange tot ist deswegen...

dann ist man mal wieder auf einem eigentlich guten Server und kann gut im Team spielen und man trifft was..
hatte da gerade 8:1 als Sani hab viel wiederbelebt und sogar mal eine wenn nicht sogar letzte Bombe scharf gemacht und dann wo es zum nächsten Abschnitt kommt seh ich den desktop und lese Kick: RPG noob

da kann man ja wohl nur ausrasten, man wieso habt ihr kein auto admin tool der die sofort bannt oder so
nun musstet ihr euhc von so einem Opfer wie mir beleidigungen anhören -.-

also sorry für die beleidigungen

war auf [WBKS] Gaming#06 - Rush - HC - VoteMap {FastXP/FastSpawn}
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Jeder hat schon das erlebt was dir da passiert ist. Aber mit "der Scheiße" direkt am Anfang eines Gesprächs zu werfen hat noch nie jmd geholfen ;-) Aber lassen wir das jetzt mal außer acht und schauen was da passiert ist.
Es war also auf dem #6 Server...

1. Hast du noch ne Uhrzeit für mich ? Reicht auch ne ca Angabe.
2. Ist Doktor_Viruz auch dein Ingame Name ?

Zur Situation : Auf dem #6 ist klar in den Regeln beschrieben, dass der Gebrauch von Raketten gegen Infanterie verboten ist. Wenn du sagst du warst Sani (und ich will jetzt nicht damit andeuten das es gelogen ist !) und bist dann wegen RPG geflogen, kann ich mir nur vorstellen das einer der Member die gespielt haben nen RPG Schützen per Ingame Eingabe kicken wollte. Wenn man dann leider bei der Bestättigung des Befehls nicht aufpasst (weil man selber noch aktiv ist und nicht tot, was mir auch schon passiert ist), wird ein anderer, ähnlicher Name angezeigt der dann erwischt wird. Manchmal bemerkt man es ECHT nicht und wenn dann ein Spieler direkt nach dem neuen Joinen übelst los legt ist es auch nicht ideal. Lieber dann die Spielerliste anschauen und gucken wer Member ist und diesen direkt anschreiben.
Bild
Mepo69
OberGefreiter
OberGefreiter

Beitrag von Mepo69 »

Hallo Doktor
ich war das mit dem Kick von Dir , wofür ich mich sofort entschuldigt habe :o aber deine Beleidigungen haben dann zum 2 ten Kick geführt der dann gewollt war. Nachdem was Du alles geschrieben hast, kannst Du froh sein das ich den Befehl zum BANNEN nicht gewusst habe. Aber von meiner Seite aus Schwamm drüber.

PS: übrigens kann jeder mal einen Fehler machen und noch eins ich bin kein Kind mehr mit 44 Jahren. :D

Mfg mepo69 / Dieter
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Danke für die Rückmeldung Mepo !

Dann hat sich die Sache doch geklärt hoffe ich. Beim nächsten Mal drei, vlt auch vier mal tief durchatmen und im Chat ruhig alles klären ;-) Hoffe du bleibst als Spieler Doktor.

@Mepo: Man ist nur so halt wie man sich fühlt ;-P
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“