lg.omg.BosniaN
Moderator: Elfe1090
Ich zocke jeden Abend auf eueren server und war öfters bei euch im TS wegen cheater meldung,die meisten kennen mich schonJLe72 hat geschrieben:So, um der Sache hier mal auf die Sprünge zu helfen...
Hier nochmals alles wichtige:
- Beim zocken in unserem TS3 (IP: 176.57.184.21) sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen... GANZ WICHTIG!
- Bei uns auf den Servern spielen...
- Aktiv im Forum sein...
Ein Bild von Dir wäre auch noch super...
Wenn bis in zwei Wochen keine Rückmeldung kommt, bzw. du nicht im TS3 warst, wird deine Bewerbung abgelehnt...
omg.BosniaN hat geschrieben:Ich zocke jeden Abend auf eueren server und war öfters bei euch im TS wegen cheater meldung,die meisten kennen mich schonJLe72 hat geschrieben:So, um der Sache hier mal auf die Sprünge zu helfen...
Hier nochmals alles wichtige:
- Beim zocken in unserem TS3 (IP: 176.57.184.21) sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen... GANZ WICHTIG!
- Bei uns auf den Servern spielen...
- Aktiv im Forum sein...
Ein Bild von Dir wäre auch noch super...
Wenn bis in zwei Wochen keine Rückmeldung kommt, bzw. du nicht im TS3 warst, wird deine Bewerbung abgelehnt...und der eine Admin hat gemeint ich soll mich auch als Admin bewerben da ich immer wieder cheater melde
![]()
lg
Hallo nochmals,omg.BosniaN hat geschrieben:Ich zocke jeden Abend auf eueren server und war öfters bei euch im TS wegen cheater meldung,die meisten kennen mich schonund der eine Admin hat gemeint ich soll mich auch als Admin bewerben da ich immer wieder cheater melde
![]()
lg