Moin,
möchte mich hiermit in aller Form über den oben genannten Admin beschweren, welcher wahllos Leute kickt und bannt.
Akutes Beispiel an meiner Person:
Vor einigen Tagen:Hab 1:1 Stats in ner Runde und werde von dem Typen gebannt mit dem Grund "Suspekt", nur weil ich ihn gekillt hab.
Heute: Ich werde kurz vor Ende einer Runde gekickt, weil ich gegenüber "t2KSK" erwähnte, das man seine RCON befehle auch "verstecken" kann indem man "/" davor schreibt. Scheinbar mag er konstruktive Kritik nicht?
Naja, find das lächerlich. Man verbringt etliche Tage auf einem Server, ist unter den Top20 in der Rangliste und dann kommt nen kleines Kind und vermiest einem den Abend nur weil er Adminrechte hat und diese ausnutzt?
Danke fürs zuhören (/lesen).
S.
Beschwerde gegen Kiddyadmin t2KSkaven
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: Beschwerde gegen Kiddyadmin t2KSkaven
Hallo Lieber Sushi!
Erstens, ich verbitte mir von dir eine Ansprache mit dem "Typen". Ebenso kannst du auch gerne mal normal auf einen Server joinen, ohne direkt lächerlich im Chat aufzufallen "Werde ich heute wieder gekicked nur weil ich dich kille". Das Killen stört mich nicht. Gehört zum Spiel dazu
Danke
Zweitens, war der Befehl "versteckt" geschrieben, da ich diese im Squat Chat reinschreibe. Daher konntest du ihn lesen.
Drittens, dein Kick gerade kam dafür, dass du mal wieder im Chat meintest deine unverschämte, herablassende Art da lassen zu müssen. Der #5 ist ein no rules Server mit EINER einzigen Regel - kein Baserape. Und wenn ich zum, ich glaube 30 Mal heute wieder in den Chat jemanden ermahne es nicht zu tun, Spieler deswegen gekicked werden, brauche ich von dir keine Unterstützung im Chat! Und bestimmt NICHT auf so eine Art mit "Und jetzt kein Baserape mehr, hört auf das Mädchen" (Grob übersetzt aus deinem Englisch).
Viertens, was jetzt genau der Grund für deinen Kick vor ein paar Tagen war, kann ich dir jetzt leider auch nicht mehr ganau sagen. Am besten kommst du mal ins TS bei sowas. Wenn ich zocke bin ich auch immer da online. Dann kann ich dir auch gerne mal direkt was dazu sagen als einige Tage später.
Die Begründung "suspect" verwende ich meistens dann, wenn ein Spieler sehr, wie sage ich es freundlich? ... "interessant" spielt
Fünftens ... hier einmal unsere TS IP 176.57.184.21
Bis dann mal auf nem Server
Erstens, ich verbitte mir von dir eine Ansprache mit dem "Typen". Ebenso kannst du auch gerne mal normal auf einen Server joinen, ohne direkt lächerlich im Chat aufzufallen "Werde ich heute wieder gekicked nur weil ich dich kille". Das Killen stört mich nicht. Gehört zum Spiel dazu

Zweitens, war der Befehl "versteckt" geschrieben, da ich diese im Squat Chat reinschreibe. Daher konntest du ihn lesen.
Drittens, dein Kick gerade kam dafür, dass du mal wieder im Chat meintest deine unverschämte, herablassende Art da lassen zu müssen. Der #5 ist ein no rules Server mit EINER einzigen Regel - kein Baserape. Und wenn ich zum, ich glaube 30 Mal heute wieder in den Chat jemanden ermahne es nicht zu tun, Spieler deswegen gekicked werden, brauche ich von dir keine Unterstützung im Chat! Und bestimmt NICHT auf so eine Art mit "Und jetzt kein Baserape mehr, hört auf das Mädchen" (Grob übersetzt aus deinem Englisch).
Viertens, was jetzt genau der Grund für deinen Kick vor ein paar Tagen war, kann ich dir jetzt leider auch nicht mehr ganau sagen. Am besten kommst du mal ins TS bei sowas. Wenn ich zocke bin ich auch immer da online. Dann kann ich dir auch gerne mal direkt was dazu sagen als einige Tage später.
Die Begründung "suspect" verwende ich meistens dann, wenn ein Spieler sehr, wie sage ich es freundlich? ... "interessant" spielt
Fünftens ... hier einmal unsere TS IP 176.57.184.21
Bis dann mal auf nem Server
Hallo erst mal 
letztens Panzer bekommen - eingestiegen - paar Leute mit eingestiegen - ein Palyer steht daneben und kommt net rein in die Karre - ballert mir mit der RPG hinterher ... - nach meiner Rache
- bemerkte ich das das ein Admin ist hrhr die Folge davon könnt ihr euch ja vorstellen .
axxo bin Stammspieler bei euch gewesen - so etwa Rang 100 - Danke für die schöne und vor allem lange Zeit bei euch ! - bis die Tage
axxo der Server war : WBKS-Gaming-07-HC-MixMode-64-AllMaps-200-T-FastSpawnFly

letztens Panzer bekommen - eingestiegen - paar Leute mit eingestiegen - ein Palyer steht daneben und kommt net rein in die Karre - ballert mir mit der RPG hinterher ... - nach meiner Rache

axxo bin Stammspieler bei euch gewesen - so etwa Rang 100 - Danke für die schöne und vor allem lange Zeit bei euch ! - bis die Tage
- JLe72
- Site Admin
Wer war denn der "Admin" auf dem #7 ?MadDELTA-D hat geschrieben:Hallo erst mal
letztens Panzer bekommen - eingestiegen - paar Leute mit eingestiegen - ein Palyer steht daneben und kommt net rein in die Karre - ballert mir mit der RPG hinterher ... - nach meiner Rache- bemerkte ich das das ein Admin ist hrhr die Folge davon könnt ihr euch ja vorstellen .
Also ich war es nicht ! Wieso landet es in diesem Post ?!
Bitte nicht einfach in den nächstbesten Post reinschreiben ! So kommen falsche Anschuldigungen zustande. Danke