der feine Herr Teekessel beschimpft mich aufs allerübelste, weil ich seiner Meinung nach ein Cheater bin.
Dabei war es nur Splittermunition

Er hat auch sehr gute Umgangsformen

Und er spielt mit 2 Accounts, was ich bis dato nicht wusste.
Hier mal die Konversation in unserem öffentlichen Bereich des Platoon:
walking-dead-WB
Ja das sehe ich auch so, Spiele gern auf Euren Server und wird immer geworfen vom Server.
Also Leute denkt Lieber nach wenn ihr Rechte gibt. Also noch viel Spaß...
2 days her
Gurkenschurke-de
bitte? wasn hier los, herr elch? und walking dead - was habe ich mit dir?
ich staune ...
2 days her
Teekessel_HL
Na dann denk mal nach, Dir muss man die Rechte weck nehmen.Und das für immer.........Ich bin auch der Walking-Dead-WB. Jeden Kicken oder Dich zu der Gewinner Seite ziehen.Also Leute das geht nicht, überlegt mal Lieber wenn ihr die Rechte gibt.
2 days her
Teekessel_HL
Hallo Leute macht mal was, gegen Gurkenschurke, er geht immer auf der Gewinner Seite.
Ich hoffe das ihr Ihnen die Recht mal weck nehmt................
2 days her
Teekessel_HL
Und noch eins Lach mich schon weck wegen deine Seite http://gurkenschurke.de/ [gurkenschurke.de]
24 hours her
Teekessel_HL
http://plays.tv/video/57586e742d0b29534c/cheater-1 [plays.tv]
24 hours her
Teekessel_HL
So Du kleines Arschloch, Kannst die wahrheit nicht ab oder was . Aber das Video geht zu Euren Admin hin. Und werde ihnen auch mal persönlich Sprechen. Was Du für ein Admin bist. Video werde ich ihnen per Mail zu kommen lassen.Du kleines Dummes Schwein.....Viel Spaß noch beim Cheaten. Und noch eins ohne Grund einen Kicken. Das machst du ja nur mit dem Leuten.Habe auch beweise......
24 hours her
Gurkenschurke-de
Ich freue mich sehr über dein Video und über deine Ausdrucksweise.
Zunächst einmal kann man auf dem Video erkennen, das ich mit der DBV und Splittermunition spiele und aus dem Gang in den Aufzugraum schiesse. Die Splitter töten auch, wenn man um die Ecke steht. Desweiteren bist du wegen deiner Ausdrucksweise und deiner Beschimpfungen mehrfach gewarnt worden. Aber du bist beratungsresistent und hast keine Manieren.
Ich jedenfalls spiele gerne gegen dich - du bist doch ein Freefrag - also komm bitte wieder.
Gruß Kurt