BF1 - Gameserver

Hier bekommt Ihr aktuelle Infos über alles, was unsere Server betrifft.

Moderators: Elfe1090, Phenix

Pitbull1973
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 30
Joined: Monday 28. January 2013, 15:39
Gender:

Re: BF1 - Gameserver

Post by Pitbull1973 » Tuesday 13. December 2016, 09:32

evtl würde ich die neue Map was heute erscheint gleich mit einfügen da bestimmt welche danach suchen
ImageImage

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4552
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Gender:

Re: BF1 - Gameserver

Post by JLe72 » Saturday 17. December 2016, 21:16

Sooooooooooooo,

der Server ist online... die neuen Map ist die StartMap.

[WBKS] Gaming#01 - 24/7 Conquest - AllMaps {2000 Tickets}
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 459
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Gender:

Re: BF1 - Gameserver

Post by Adolf-Schmidt » Sunday 18. December 2016, 08:52

JLe72 wrote:Sooooooooooooo,

der Server ist online... die neuen Map ist die StartMap.

[WBKS] Gaming#01 - 24/7 Conquest - AllMaps {2000 Tickets}
Prima. Da werden sich die anderen Jungs aber freuen. Wie läuft das jetzt derzeit mit cheatern auf BF1?
Stellen wir die erst mal ins Forum und kümmern uns später drum?
Und wisst ihr schon wo man BF1 spieler Checken kann?

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.

User avatar
Aycaramba81
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 210
Joined: Monday 14. March 2016, 15:25
Gender:

Re: BF1 - Gameserver

Post by Aycaramba81 » Monday 19. December 2016, 13:01

Im moment kann man gar nichts machen. Zuschauen und abwarten ob der Cheater von sich aus geht. Oder den Server einfach von sich aus verlassen und nen Neuen suchen.

Fairfight zieht einige raus, sonst mühsam bei EA über Origin Profil melden. Doch da passiert auch nicht wirklich was.

Leute im Forum vormerken ist vielleicht ne Idee.

Die Seite http://bf1stats.com/ ist noch im Aufbau
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch

Chiefkfg
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 81
Joined: Monday 23. September 2013, 00:13
Gender:

Re: BF1 - Gameserver

Post by Chiefkfg » Monday 19. December 2016, 21:27

Sehr schön, gerade gelesen, das der Server on ist, wollte direkt mal drauf spielen, VOLL ... kam nicht drauf ... so muss das laufen :-D

User avatar
slyceR91
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 19
Joined: Monday 14. November 2016, 16:43
Gender:

Re: BF1 - Gameserver

Post by slyceR91 » Wednesday 21. December 2016, 11:46

Auf der Seite gibt es gute Statistiken:
https://battlefieldtracker.com
Alea iacta est

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4552
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Gender:

Re: BF1 - Gameserver

Post by JLe72 » Saturday 18. February 2017, 16:46

Hallo [WBKS] BF1-Team

seit dem Winterpatch von letzter Wochen kann der Server administriert werden und es gibt die Möglichkeit den Server zu joinen, wenn er voll ist (VIP-Slot).
Allerdings kann nur ich administrieren und auch nur ich habe den VIP-Slot...

Was sind eure Vorstellungen bezüglich BF1, wie soll es weiter gehen? Ich hätte da gern ein paar Antworten auf folgende Fragen von euch:

  1. Server füllen - anspielen?
  2. Administrierung des Servers?
    • Zur Info: Es ist möglich Spieler nachträglich zu bannen, es gibt eine Bannliste auf dem Server, wo man anscheinend Spielernicks eingeben kann)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 459
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Gender:

Re: BF1 - Gameserver

Post by Adolf-Schmidt » Saturday 18. February 2017, 18:41

JLe72 wrote:Hallo [WBKS] BF1-Team

seit dem Winterpatch von letzter Wochen kann der Server administriert werden und es gibt die Möglichkeit den Server zu joinen, wenn er voll ist (VIP-Slot).
Allerdings kann nur ich administrieren und auch nur ich habe den VIP-Slot...

Was sind eure Vorstellungen bezüglich BF1, wie soll es weiter gehen? Ich hätte da gern ein paar Antworten auf folgende Fragen von euch:

  1. Server füllen - anspielen?
  2. Administrierung des Servers?
    • Zur Info: Es ist möglich Spieler nachträglich zu bannen, es gibt eine Bannliste auf dem Server, wo man anscheinend Spielernicks eingeben kann)
Ich komme mal direkt zum Punkt 2.
Wenn du mal ne Woche auf Arbeit bist und du Lust hast dann am Wochenende sämtliche gemeldeten Spieler nach zu Prüfen und dann zu Bannen bin ich dabei.
Ganz ehrlich? EA hat ein richtig geiles Spiel auf den Markt gebracht und trotzdem versaut.
Hauptsache jedem mal 130€ abknüpfen, Server anbieten unter dem Aspekt ihr könnt die bald Administrieren und dann so ein reinfall.
Ich sag nur eins: Das war das letzte Spiel von EA was ich mir gekauft habe sollte es bei den nächsten so weiter gehen.
Und demnächst wird das Spiel bestimmt noch komplett kaputt gePatcht.
:1-thanx: EA :bia:

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.

Skaven
Oberst
Oberst
Posts: 700
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: BF1 - Gameserver

Post by Skaven » Saturday 18. February 2017, 19:04

Denke auch das es mit dem Anspielen echt nervig ist solange diese 10/10 Regelung aktiv ist. Kann unsere eute da schon verstehen wenn sie dann einfach so aktive Server nutzen. Ich zum Beispiel spiele sehr gerne Operationen durch. Und dafür bracuhe ich ja eh nen anderen Server.

Zu unserem Server ansonsten ...
Ist echt nen Witz mit dem einen Slot für VIP, Serveradministrierung nur vom Serverinhaber und Co. Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Kann mich da Adolf nur anschließen.
Und auch zu den Anmerkungen der Anderen. Lass den Server einfach erstmal laufen. Mal schauen was daraus wird. Aber vielleicht kann man sich ja jetzt regelmäßig kurz ransetzen und mit mehreren versuchen ihn zu starten. Vielleicht läuft er dann ja schneller
Image

SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 786
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: BF1 - Gameserver

Post by SaPhYr » Sunday 19. February 2017, 20:29

JLe72 wrote:Hallo [WBKS] BF1-Team

seit dem Winterpatch von letzter Wochen kann der Server administriert werden und es gibt die Möglichkeit den Server zu joinen, wenn er voll ist (VIP-Slot).
Allerdings kann nur ich administrieren und auch nur ich habe den VIP-Slot...

Was sind eure Vorstellungen bezüglich BF1, wie soll es weiter gehen? Ich hätte da gern ein paar Antworten auf folgende Fragen von euch:

  1. Server füllen - anspielen?
  2. Administrierung des Servers?
    • Zur Info: Es ist möglich Spieler nachträglich zu bannen, es gibt eine Bannliste auf dem Server, wo man anscheinend Spielernicks eingeben kann)
Moin,

Server füllen ist ja wie gesagt immer das leidige Thema und so wie das jetzt mit der 15/15 Regelung ist, ist das Mist. Wir haben das jetzt ein "paar" mal versucht, aber meistens schlägt es trotzdem fehl, obwohl 3-6 von uns da waren. Aber ich denke, so lange du es nicht vernünftig, wie in den anderen Teilen administrieren kannst, ist das für die Katz. Und wenn du das nur als Inhaber machen kannst, denn ist das eh Mist, da ich denke, dass du dazu weder die Zeit noch Lust hast. Es ist doch denke ich schon manchmal bei den anderen Teilen schwierig, auch mit der ganzen Hinterherfragerei. Also momentan sehe ich nicht, dass man einen Server laufen lassen sollte, der einen Namen trägt und nicht vernünftig administriert werden kann...den Rest hab ich glaub ich schon mündlich erläutert.

Und wenn ich mal wieder die Kohle dazu haben sollte, richtig zu administrieren, wenn es denn irgendwann mal möglich sein sollte, dann aber...dat ganze Mimimi und Momomo gibts bei mir nicht... :mrgreen:

Gruss Maddin

Locked

Return to “Server News”