wieso wenn ich eine von euren admins töte immer gekickt eure Server darf mann nicht admins töten? Wenn ihr verdacht habt könnt ihr Screens nehmen und punkbuster verbannen lassen ich war mal auch admin aber nicht so
ich spiele dieses spiel seit bf2 -bc2-bf3 spiele. Und ich spiele immer Metro kenn ich mittlerweile tricks und wo mann schiessen musst. ich bin spiel aksu1978 und weil ich immer als aksu1978 gekickt bin letzte ´tage als
turkish_s_eagle gespielt. weil ich mini map auf passe eure admins [die waren gespotet] getötet. und danach sofort
wieder kick. schade eigentlich eure Server finde ich gut. früher habe ich metrofighters gespielt die gibt es nicht mehr seit dem spiel ich bei euch. Bitte um lösung könnt ihr Screens nehmen oder was anderes. sorry wegen mein deutsch ich bin halt von türkei gekommen Ausländer.
bf4 metro
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
Re: bf4 metro

- Adolf-Schmidt
- Stabs Hauptmann
Wir brauchen keine Screens oder Videos. Es geht darum das vermutet wir das ein Knifemacro am laufen ist.
Einige von unseren Spielern konnten ihn nicht von hinten Knifen weil er den direkt gekonntert hatte und das eigentlich nicht geht. Man kann keinen Knifeangriff der von hginten kommt kontern.
Ich denke mal Northcore wird sich dem Anschließen. Jörg wollte noch gucken und uns bescheid geben ob wir ihn dann Bannen dürfen und bis das geklärt ist wird er leider immer gekickt.
Die Frage: Spielt er mit KnifeMacro? Sollen wir ihn dann vorweg auf
SUSPECTED - Hacking/Cheating! - KnifeMacro Bannen?
Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Einige von unseren Spielern konnten ihn nicht von hinten Knifen weil er den direkt gekonntert hatte und das eigentlich nicht geht. Man kann keinen Knifeangriff der von hginten kommt kontern.
Ich denke mal Northcore wird sich dem Anschließen. Jörg wollte noch gucken und uns bescheid geben ob wir ihn dann Bannen dürfen und bis das geklärt ist wird er leider immer gekickt.
Die Frage: Spielt er mit KnifeMacro? Sollen wir ihn dann vorweg auf
SUSPECTED - Hacking/Cheating! - KnifeMacro Bannen?
Gruß Soldier Adolf-Schmidt