Bitte um Entbannung

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
blackwidd0w
Bitte um Entbannung

Beitrag von blackwidd0w »

Sehr geehrtes WBKS Team,

hiermit möchte ich um eine Entbannung auf euren BF3 WBKS Servern bitten.
Ich habe damals aus Spaß, Unwissenheit und Dummheit mit einem Freund den "bekannte Metro Roof Glitch" gemacht. Da konnte man überhalb der Map gelangen und durch einen kleinen Spalt Leute töten. Ich habe das gemacht und wurde mit einem META Ban auf all euren Server gebannt. Da ich aktuell wieder etwas mehr Spaß an BF3 finde und euer Clan viele Server hat, würde ich mich sehr freuen das ich entbannt werden kann. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde sowas dummes nicht wieder tun und hoffe man sieht sich irgendwann wieder auf dem Server.
Es geht übrigens um diesen Account: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... ackwidd0w/
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Re: Bitte um Entbannung

Beitrag von Skaven »

Wir haben nicht viele Regeln auf unseren Servern. Aber die die wir haben setzen wir auch durch. Es sit schön zu hören das du nun weißt das es blöd war. Aber es vor wie man im Rechtssystem sagen würde, Vorsatz. So leid es mir tut, getan ist getan. Der Ban bleibt bis auf weiteres bestehen.
Bild
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

der Ban ist von Judge1967, Mark muß entscheiden, ob er ihn evtl. entbannt oder nicht...
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von judge1967 »

I removed this ban but be warned, if caught in the roof or reported for roof glitching again
the ban will be reinstated and will remain.

Type !Rules in chat to see server rules.
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“