Ban Aufhabung

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Sir_Risly
Gefreiter
Gefreiter

Ban Aufhabung

Beitrag von Sir_Risly »

Hallo,

ich würde gerne wissen ob ihr mein Ban aufheben könntet. Ich habe noch nie gecheatet und hatte es auch nicht vor....

Dies ist mein Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 520556/pc/

Danke schonmal :)
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Re: Ban Aufhabung

Beitrag von Phenix »

Hallo Sir_Risly

Wir wären froh, wenn du uns folgende Informationen bereitstellen könntest:
- Auf welchem Server wurdest du gebannt?
- Mit welchem Grund wurdest du verbannt (am besten die ganze Bann-Nachricht reinkopieren, dann sehen wir auch direkt den Namen des Admins, welcher dich verbannt hat)

Natürlich können wir unsere Bannlisten auch nach deinem Battlelog-Usernamen durchsuchen, dennoch sind wir dankbar, wenn bei Ban Appeals die obgenannten Informationen zur Verfügung gestellt werden, das macht das Ganze einfacher und auch übersichtlicher, insbesondere, wenn man den Ban Appeal ein erstes Mal öffnet.

Vielen Dank.

Gruss
Phenix
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
Sir_Risly
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Sir_Risly »

Hallo Phenix,

Danke erstmal für deine Rückmeldung.

Ich wurde auf euren BF3: [WBKS] Gaming#3 - Metro - No Explosives {NoobMagnet Special} Server gebannt. /ich habe einen Permaban bekommen und kann keinen WBKS Server mehr beitreten. :/

Die genaue NAricht habe ich nicht, lautet aber ungefähr so: Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: MYTH Clan (Watchman).

Leider weiß ich nichts damit anzufangen, ich weiß, dass es da mal so ein vorfall gab, kenne aber die umstände dafür nicht....

Wäre schön wenn Ihr meinen Ban aufheben könntet:)

Schönes Wochenende,

Sir
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

in der Bannreason steht alles, was du wissen mußt. Du bist Member des "MYTH-Clans", dieser Clan ist auf allen unseren Servern gebannt!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Sir_Risly
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Sir_Risly »

Hallo,

nur weil ich ein Member bin? Aber was hat das mit meinem Bann zu tun? Könnt ihr wenigstens den Metro Server Freigeben, damit ich mit Freunden wieder spielen kann?:)

°Edit: Ich bin nur im Platoon weil es lustig war mit ihnen zu spielen, ich war nicht mal mit im TS/Discord

Gruß
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von Elfe1090 »

Sir_Risly hat geschrieben:Hallo,

nur weil ich ein Member bin? Aber was hat das mit meinem Bann zu tun? Könnt ihr wenigstens den Metro Server Freigeben, damit ich mit Freunden wieder spielen kann?:)

°Edit: Ich bin nur im Platoon weil es lustig war mit ihnen zu spielen, ich war nicht mal mit im TS/Discord

Gruß

das tut nichts nur sache, nach den problemen mit diesem clan sind alle ihre member gebannt und auch jene die jetzt den clan verlassen bleiben gebannt
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Sir_Risly
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Sir_Risly »

Besteht wenigstens eine chance, das ich mit meinem 2. Account spielen kann, dieser ist nun auch gebannt :?

Gruß
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant

Beitrag von Skaven »

Der Ban läuft wie für alle aktiven wie auch Ex - MYTH Member über GUID und IP
Bild
Sir_Risly
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Sir_Risly »

Findet ihr das nicht etwas übertrieben, für jemanden, der nichts damit zu tun hat?

Gruß
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant

Beitrag von Elfe1090 »

Sir_Risly hat geschrieben:Findet ihr das nicht etwas übertrieben, für jemanden, der nichts damit zu tun hat?

Gruß
lass mich kurz überlegen...nach allem was mit diesem clan war...ähm...moment...NEIN!
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Battlefield 3 - Appeal your Ban“