Kick-Kritik

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, Phenix

Locked
cormac-q
Posts: 2
Joined: Wednesday 5. June 2019, 08:37
Gender:

Kick-Kritik

Post by cormac-q » Wednesday 5. June 2019, 08:56

Guten Morgen!


Nach dem gestrigen wiederholten Kick, dieses mal von eurem 64er Metro-Server, möchte ich mich erstmals über diesen Vorfall beschweren!

Vorab zu meiner Person: Ich spiele seit 2005 Battlefield, zwar nicht immer der Reihenfolge nach, aber begeistert, habe mehrere BF2-, BF2142-, BFBC2-, BF3-, BFH- und BF4 Server betrieben und kann demnach verstehen und räume die Möglichkeit ein, dass ich aufgrund des Platzmangels für einen Admin oder Member gekickt wurde! Ok... einmal sagt man nichts dazu, auch beim zweiten Mal sieht man noch darüber hinweg, aber wenn es immer wieder vorkommt, verhärtet sich der Eindruck, dass man als wiederkehrender Gast nicht wirklich willkommen ist!
Mir geht es nicht um die Statistiken; die werden trotzdem gespeichert, - auch nicht darum, dass ständig ich es bin, der gekickt wird, sondern im wesentlichen darum, dass man als Einzelner in einer Community zum Ganzen beiträgt und ich wie auch andere es damit gewürdigt wissen wollen, nicht grundlos gekickt zu werden! (zumindest stand in der Infozeile keine Begründung dafür)
Zudem ist BF3 schon etwas älter, sodass einen entsprechenden Server zu finden, wo wirklich was losgeht, eher schwer ist und da ich momentan etwas mehr Zeit habe, bis ich beruflich wieder voll eingespannt werde, möchte ich die Möglichkeit ausnutzen, auch meinen BF3-Account hochzuspielen, bevor es gar keine aktiven Server mehr gibt!
Zusammenfassend kann ich nachvollziehen, dass Admins und die zahlende Community grundlegend Vorrang haben, dennoch würde ich mir wünschen, und da spreche ich mit Sicherheit auch für andere, dass ihr euch zukünftig eventuell darüber Gedanken macht, wer wie häufig eure Server besucht, anstatt diesen Umstand einzigst über VIP-Slots zu belohnen!
Und natürlich ist es nicht von der Hand zu weisen, dass theoretisch 64 bezahlte VIP-Slots für den gesamten Serverbetrieb lukrativer sind, anstatt Gelegenheitsgästen einen Vorrang einzuräumen. Wenn ich jedoch sehe, wie wenige DLC-Server es gibt und/oder wie selten sich diese füllen, werde ich für meinen Account wahrscheinlich nie die "End Game" Aufträge erfüllen können, sodass ich keinen Anreiz finde, für einen Slot zu zahlen!


Gruß
cormac-q

Image

User avatar
Elfe1090
Oberst
Oberst
Posts: 978
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: Kick-Kritik

Post by Elfe1090 » Wednesday 5. June 2019, 11:43

Hallo,
Leider können wir bei bf3 nicht nachvollziehen warum jemand den Server verlassen hat, sofern er nicht von einem Admin ausgeschlossen wurde.

Natürlich ist sowas ärgerlich, allerdings halten VIPs mit Ihrem Zahlungen, die Server mit am laufen, daher haben diese ein Vorrecht auf einen Platz, es liegt nicht in unserer Hand zu entscheiden wer dafür gekickt wird.
So ärgerlich das ist, die Möglichkeiten um diesen ein Ende zu setzen wären:

1. sich einen vip Slot kaufen
2. unserem Clan beitreten, die Bedingungen dafür findest du hier ein joined ausfüllen kann man hier

Lg Elfe
Image

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

cormac-q
Posts: 2
Joined: Wednesday 5. June 2019, 08:37
Gender:

Re: Kick-Kritik

Post by cormac-q » Wednesday 5. June 2019, 19:55

Guten Abend,

ich möchte an dieser Stelle nicht unnötig kleinlich werden, aber bei allem nötigen Respekt, ich habe den Server nicht freiwillig verlassen, ich wurde grundlos gekickt! Dies schien mir ein wenig aus dem Kontext gerissen!

Ich hatte früher keine VIP-Slots angeboten, war demzufolge unabhängig und kam nie in die Zwangslage jemanden kicken oder derartiges rechtfertigen zu müssen, was man mir häufig in positiven Feedbacks bestätigte! Nun gut, jeder macht seine Erfahrungen und zieht daraus seine eigenen Schlüsse, was die Verantwortlichen in deren Möglichkeiten beschränkt. Diese jedoch kommen für mich nicht in Frage!

Danke für die Stellungnahme und weiterhin viel Erfolg!


Gruß
cormac-q


Image

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4552
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Gender:

Re: Kick-Kritik

Post by JLe72 » Wednesday 5. June 2019, 21:02

cormac-q wrote:
Wednesday 5. June 2019, 19:55
...
ich wurde grundlos gekickt!
...
Hallo cormac-q

wie Elfe schon schrieb, haben wir keinen Einfluß darauf, wer für einen VIP vom Server gekickt wird!
EA hat es leider nicht geschafft bei einem ViP-Kick einen Kickgrund beizufügen... bei BF4 und BF1 ebenfalls nicht!
In BF4 geben wir mit einem Admin-Plugin dem Spieler die Info, wenn er wieder joint, das er für einen VIP gekickt wurde, in BF3 funktioniert dieses Plugin leider nicht... SORRY!
Was sollen wir also noch machen?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”