Ban appeal

Ihr wurdet von Unseren GameServern verbannt?
Hier könnt Ihr Stellung nehmen oder Infos von den Admins bekommen.
Bitte erstellt für jeden Bann ein eigenes Thema!
Pöbeleien werden kommentarlos gelöscht!

Moderators: Elfe1090, Phenix

Forum rules
Bitte erstellt für jeden Bann ein eigenes Thema!
Pöbeleien werden kommentarlos gelöscht!
Locked
iDeathChicken
Posts: 2
Joined: Saturday 8. June 2019, 21:59

Ban appeal

Post by iDeathChicken » Saturday 8. June 2019, 22:05

Hallo zusammen,
ich wurde grade eben wegen tk von dem - #7 [WBKS] HC MixMode 64 - AllMaps {200%T/FastSpawnFly} server gebannt.
es ist halt schwer tk zuvermeiden wenn dein team vor ein mg, welches auf dem boden liegt und im dauerfeuer auf eine tür schiest, rennt.
Ich spiel seit jahren BF in HC und wurde noch nie wegen tk gebannt.
Ja tk sollten vermieden werden, ist aber nicht immer möglich vor allem auf maps wie metro.
waäre nett wenn ihr mich unbannt.
(IDeathChicken in game)

Mfg
iDeathChicken

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4545
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Gender:

Re: Ban appeal

Post by JLe72 » Saturday 8. June 2019, 22:25

Hallo,

du bist entbannt...
Du schreibst, das es nicht immer möglich ist auf HC einen TeamKill zu vermeiden aber wenn du von einem TeamMate gekillt wirst, vergibst du ihm auch nicht!?
iDeathChicken Squad !punish 6. Juni 2019 23:41
iDeathChicken Squad !punish 8. Juni 2019 21:25
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

iDeathChicken
Posts: 2
Joined: Saturday 8. June 2019, 21:59

Re: Ban appeal

Post by iDeathChicken » Saturday 8. June 2019, 22:31

Erst mal danke für den entban
Diese zwei leute haben mich mit absicht gekillt, und die andren male wo ich gekillt würde habe ich einfach nichts geschrieben.
Wie gesagt tk sind nicht immer vermeidbar.

Mfg
IdeathChicken

Locked

Return to “Appeal your Ban - Beschwerden & Stellungnahmen zum Bann”