Temp-Ban

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, Phenix

Locked
User avatar
sentinelprime79
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 13
Joined: Sunday 23. February 2014, 02:51
Gender:

Temp-Ban

Post by sentinelprime79 » Saturday 6. July 2019, 15:52

Hallo WbKs Community,

Ich wollte eben auf eurem BF3 Metro-No Rules Server joinen, das geht leider nicht , da ich ein Temp ban von 6 tage und 7 stunden habe , mit der begründung Suspected Gaming.
Ich habe gestern abend noch bei euch gespielt , so wie in den letzten tagen und wochen auch.bin nie negativ aufgefallen, vlt mal mit meiner wortwahl.
ich denke und vermute , das ich aufgrund der unzufriedenheit von RUECKSTOSS-RESI einen temp-ban bekommen habe.( nur meine meinung, die nicht stimmen muss.)

er war auch gestern auf dem server, und im gegner team.wir hatten uns verbal ein wenig in den haaren, wobei mir die wörter lappen und vollidiot über die lippen gingen.
Also , den vorwurf das ich cheaten würde , möchte ich so nicht stehen lassen. ich würde mich über eine rasche antwort freuen, was ja in der regel bei euch auch passiert.

meine kd in der runde von 5,3 ist jetzt auch nicht wirklich verdächtig.die runde ging fast 2,5 stunden , in der ich von anfang an mitspielte.

Nick-Name / the_lcem4n

https://prnt.sc/obe60o / Kampfbericht

https://prnt.sc/obdz2z
https://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=the_lcem4n
https://www.247fairplay.com/CheatDetector/the_lcem4n

User avatar
Elfe1090
Oberst
Oberst
Posts: 911
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: Temp-Ban

Post by Elfe1090 » Saturday 6. July 2019, 21:17

Hi..

also, im Grunde ist es ganz einfach, einer unserer Admins hat da schon länger eine Vermutung, dass bei dir irgendwas nicht stimmt, gute Stammspieler von dem Server beschweren sich regelmäßig über dich und dann kam gestern noch die Situation auf dem Server hinzu, eher unschön gewesen ist. Deshalb hat unser Admin entschieden dich für 7 Tage zu bannen und das ganze genauer zu überprüfen.

Dementsprechend verstehe ich natürlich, dass du die Situation nicht schön findest hoffe aber auf dein Verständnis, sollte sich heraus stellen das du "sauber" bist, dann entbannen wir dich natürlich sofort. wenn nicht wird aus dem 7 tage Bann ein Permabann.


Da es hierzu erstmal nichts weiter zu sagen gibt und auch um Diskussionen zu vermeiden, werde ich diesen Beitrag schließen.

Elfe
Image

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Locked

Return to “Feedback / MeckerEcke”