Sind bei dem Server bei BF3 WBKS ALL MAPS 64, auch alle Maps dabei??? Ich vermisse immer min 2...

NO ban Appeal!

Moderators: Elfe1090, Phenix

Post Reply
blooblack
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Monday 8. July 2019, 12:39

Sind bei dem Server bei BF3 WBKS ALL MAPS 64, auch alle Maps dabei??? Ich vermisse immer min 2...

Post by blooblack » Monday 8. July 2019, 12:51

HI BlooElite hier Grüße euch, ich zocke immer auf euren WBKS All Maps64 Server bei BF3 und entweder verpasse ich die Maps immer oder die sind nicht dabei..?!

Death Valley,Alborz Mountains beides sehr gute Rush Maps...da währe auch noch Donya Fortress...

Würde mich nach Jahren des zockens darauf freuen wenn die dabei sind.

Grüße

User avatar
Elfe1090
Oberst
Oberst
Posts: 911
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: Sind bei dem Server bei BF3 WBKS ALL MAPS 64, auch alle Maps dabei??? Ich vermisse immer min 2...

Post by Elfe1090 » Monday 8. July 2019, 16:54

Hi,

auf den ersten Blick habe ich sie jetzt nicht gefunden, wir werden uns das ganze aber nochmal anschauen

lg
Image

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

blooblack
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Monday 8. July 2019, 12:39

Re: Sind bei dem Server bei BF3 WBKS ALL MAPS 64, auch alle Maps dabei??? Ich vermisse immer min 2...

Post by blooblack » Monday 8. July 2019, 16:57

das währe sehr geilo und danke;))

blooblack
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Monday 8. July 2019, 12:39

Re: Sind bei dem Server bei BF3 WBKS ALL MAPS 64, auch alle Maps dabei??? Ich vermisse immer min 2...

Post by blooblack » Friday 12. July 2019, 22:06

Hi;)))

Sind die Maps denn nun drinne???

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4526
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Gender:

Re: Sind bei dem Server bei BF3 WBKS ALL MAPS 64, auch alle Maps dabei??? Ich vermisse immer min 2...

Post by JLe72 » Sunday 14. July 2019, 13:09

Hallo,

nein diese Maps sind seit ca. 6 Monaten nicht mehr auf dem Server, weil sie nicht gut von den Spielern angenommen wurden und der Server sich dadurch teilw. extrem leerte!.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

blooblack
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Monday 8. July 2019, 12:39

Re: Sind bei dem Server bei BF3 WBKS ALL MAPS 64, auch alle Maps dabei??? Ich vermisse immer min 2...

Post by blooblack » Sunday 14. July 2019, 13:38

Halt,
ich habe selbst de letzten Jahre fast jedes Wochenende gespielt und auch sehr oft diese Maps mitgespielt auf dem Server, die Maps wahren immer Obervoll, manche haben rumgehauelt weil die Maps zu gut(zu schwer..) sind für ein paar aber absulut die meisten wollen diese Maps das kann ich aus eigener erfahrung berichten und bestätigen!Da haben wohl 2 oder 3 richtig rumgehult oder wie?? das die Maps raus sind?? Mal ne Frage???, und am wenigsten angenommen wird Operation Firestorm! Nur mal so... Also Frage , warum macht ihr die nicht wieder rein? das sind alle mittlerweile Profis und wie ich min 30 Jahre Alt, natürlich auch jüngere blabla, die Abends gerne Zocken möchten und zwar das komplette Spektrum,

eine Schande für Deutsche Server wenn die fehlenden Maps nicht dabei sind,
momentan spielt das Uhrgestein von BF3 auf allen Maps sehr gut und das die letzten 2-3 Jahre, und die beiden Maps Death Valley und ....Mountain sind absulut Perfekte Maps mit viel Liebe zum Detail also ???Wieder Reinmachen Bitte!!! Sonst könnt ihr ja auch alle raus machen und nur Metro rein dann können die Granat Spammer dauer G drücken....

Nochmal, die Maps wurden immer gut von den meisten angenommen!
Einer der letzten Deutschen Server der 64er Klasse mit Rush und Conquest der fast immer voll ist!!! Sollte auch alles drinne haben!!!an Maps!!!
Rumgeheule gibt es bei jeder Runde jede Sekunde auf jeder Map aber die Maps rauszunehmen ist absurd zumal der Server doch auch davon lebt!!!
Außerdem gibt es andere Maps die viel ich will mal sagen Unfairer sind.. Metro,operation Firestorm Damavand Peak,Armored Shield also jede Maps ist irgendwo gut und heftig.

mein Apell an euch, reinmachen!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein.. Sorry das ich etwas gereizt bin..

ich schließe mich auch gerne dem WBKS Clan an und hole mir nen VIP Slot für die nächsten 2 jahre wenns dafür in frage kommt!!! Ist ja nicht so das ich euch und das nicht unterstützen will..ich komme auch gerne ins TS...


Grüße ;)

User avatar
Elfe1090
Oberst
Oberst
Posts: 911
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: Sind bei dem Server bei BF3 WBKS ALL MAPS 64, auch alle Maps dabei??? Ich vermisse immer min 2...

Post by Elfe1090 » Sunday 14. July 2019, 16:24

Du bist also der Meinung wir sehen es vollkommen falsch wie unsere Server laufen? Oder sind einfach nur zu blöd, dass alles richtig zu sehen?
Mach es doch besser ;)
Nur mal so...Es hatte wie du lesen konntest einen Sinn, das die Maps rausgeflogen sind und sowas saugen wir uns nicht aus den Fingern...

Es ist eine Schande, dass Leute wie du der Meinung sind irgendwas besser zu wissen, als andere...Ich meine was ist denn falsch bei dir, das du denkst du weißt besser als wir wie UNSERE Server laufen..

Und danke für das Angebot, aber wir verzichten auf Leute die sich so hier geben, gut und gerne..

Sorry das es etwas gereizt klingt, aber ich komm da echt nicht drauf klar, wenn irgendwer meint, dass wir unsere FREIWILLIGE Arbeit hier, angeblich so falsch machen.
Image

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Post Reply

Return to “Feedback / MeckerEcke”