JoinUs - Terence_Chill_96

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
Terence Chill
Posts: 2
Joined: Friday 12. July 2019, 20:25

JoinUs - Terence_Chill_96

Post by Terence Chill »

Hallo zusammen,

ich war bisher noch nicht auf Eurem TS3, aber schon öfter auf Eurem BF4 Server. Ich daddele BF seit BF2 (für BC1 hab ich mir sogar tatsächlich ne Xbox gekauft) und war lange Jahre im Clan Meisterjäger. Nach viele Jahren Abstinenz hab ich seit einiger Zeit wieder Spaß am gelegentlichen Zocken gefunden. Würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder spaßig mit Leuten im Team und im TS spielen kann, BF is halt alleine nicht mal halb so gut. Ich zocke aktuell ca. 2 bis 3 Tage die Woche abends immer 2 bis 3 Stunden. Das kann aber auch wieder mehr oder weniger werden. Euer Server gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich spiele immer gerne bei Euch.

Da Weltkriegsshooter nicht soooo ganz mein Ding sind, hab ich nach meiner langen Pasuse vor ein paar Wochen erstmal BF4 installiert (BF3 war das letzte, das ich vorher gezockt habe) und bin jetzt nur da aktiv (Terence_Chill_96). Mit Teamunterstützung würde ich mir aber BF5 runterladen und dabei sein.

Auch Abseits des Schlachtfelds übernehme ich gerne weitere Aufgabenm im Clan, sofern gewünscht und meine Zeit es zulässt. Hab z.B. das Logo meines alten Clans mal mit Adobe After Effects für Videointros animiert. Allerdings hab ich das schon seit 10 Jahren nicht mehr angefasst und müsste mich wieder einfuchsen^^

Ich schaue die Tage auf jeden Fall bei Euch im TS vorbei und stelle mich mal vor, wollte nur schonaml vorab ein hallo dalassen. Bis dahin Euch viel Spaß und greetz

Jonas
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Join us

Post by Elfe1090 »

Hi

Danke für dein JoinUs, bevor du allerdings die "standart antwort" dazu bekommst, wäre es super wenn du erstmal bei uns im teamspeak vorbeischaust.
da können wir dann auch gerne mal besprechen, wie das bei uns so läuft =)

Neue Leute sind immer gern gesehen.

LG
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Terence Chill
Posts: 2
Joined: Friday 12. July 2019, 20:25

Re: Join us

Post by Terence Chill »

Jap das mit dem TS hatte ich vorher auch gelesen. Allerdings hab ich festgestellt, dass mein Headset (bzw das Mikrofon) nicht mehr funzt. Kaufe mir morgen ein neues und bin morgen Abend bei Euch im TS. Und nachher zumindest schonmal auf dem Server. Bis morgen...
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - Terence_Chill_96

Post by JLe72 »

Hallo,

hat ihn schon jemand gesprochen oder im TS3 gesehen?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - Terence_Chill_96

Post by Elfe1090 »

nein
letzte mal aufm server war er 21.07.2019
aber nicht im teamspeak
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - Terence_Chill_96

Post by Elfe1090 »

Immer noch nicht im Teamspeak gesehen...

Daher vorerst

:closed1:
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”