ban appeal

Moderators: Elfe1090, Phenix

Post Reply
Liberty-Hudson
Posts: 1
Joined: Monday 10. February 2020, 23:00
Gender:

ban appeal

Post by Liberty-Hudson »

Hallo,ich würde gerne wissen warum ich einen ban hatte ? Ich glaub das war im april 2019 aber hatte damals viel Schule und keine zeit mich drum zu kümmern :) Aber euer server war der beste und eigentlich war ich kein guter spieler aber auf metro war es zu einfach ,FLIR Sniper und schon hatte ich locker 60-70 kills .Ich habe nie betrogen oder Cheats verwendet und hab auch niemanden beleidigt.Heute habe ich fast nach einem jahr wieder gespielt und es ging auf allen servern aber auf WBKS war ich nicht weil ich noch schiss habe warum ich einen bat hatte oder habe :) Mein Profil ist Liberty-Hudson.Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

User avatar
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 242
Joined: Sunday 18. February 2018, 17:02
Gender:

Re: ban appeal

Post by Phenix »

Hallo

Der von dir genannte Account hatte nie einen BF4-Bann auf einem unserer Server.

Du bist allerdings bei PBBans gebannt, siehe hier:
https://www.pbbans.com/mbi-guid-search- ... bc45b.html

Daher wirst du unseren Servern auch nicht joinen können. Dieser Bann kommt von Even Balance (Punkbuster), daher musst du ihn auch dort anfechten, wir können dir da nicht helfen.

Viele Grüße
Phenix
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!

Post Reply

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”