JoinUs - Marshmallow_DO

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
Marshmallow_DO
Posts: 3
Joined: Saturday 18. April 2020, 10:32
Gender:
Contact:

JoinUs - Marshmallow_DO

Post by Marshmallow_DO »

Dein Name (Reallife, Vorname reicht & InGame Nick): Michael, aber um ehrlich zu sein, ich höre nur auf Micha

Dein Alter (Geburtstag).: 49 Jahre

Fremdsprachen vorhanden (ist aber nicht von Bedeutung): Englisch, mit Niederländisch komme ich klar aber für den Rest nutze ich deepl.com

Dein Wohnort, wenn außerhalb von Deutschland auch das Land: Dortmund, Deutschland

Was sind Deine Hobbys, wenn Du gerade nicht am PC sitzt: Sportschütze (Luftgewehr, Kleinkaliber), Billard, Dart

Irgendwelche besonderen IT Erfahrungen: Informatik studiert, praktiziere aber seit 1999 nicht mehr vorrangig als Entwickler sondern bin in den Bereich der Compliance gewechselt und da gilt Cyber Security, IT Security zu meiner Spielwiese dazu

Clanerfahrung, wenn ja welches Game und welcher Clan: Zu Zeiten von Battlefield 2 (fortfolgende BF2 Editionen) in einem Platoon "Old Men Gaming [OlMG] gewesen. Mit diesem Platoon dann auch zu BF3 gewechselt. Berufsbedingt litt das Zocken weshalb das Platoon sich irgendwann auflöste. Mit Arbeitskollegen aus der IT unter Battlefield 4 ein Platoon gebildet, welches aber sich zwischenzeitlich auch aufgelöst hat.

Ligaerfahrung (ESL / 4PL / DeSBL usw.): Keine

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Eure aktiven Server für BF4, es macht Spaß darauf zu zocken, aber es sind auch einige Spinner und Cheater unterwegs, was nervt. Im Squad, das zusammen spielt, sich unterstützt, man Rollen verteilt und dadurch zusammen besser wird, macht einfach mehr Spaß. Auch wenn ich mit Englisch kein Problem habe, in der Hektik des Kampfes spricht es sich in Deutsch leichter.

Wie lange spielst du schon BF3 / BF4 / BF1 usw.? Ich Spiele an Computern und Konsolen seit ich 12 Jahre alt bin. BF2 habe ich sehr spät begonnen, BF3 dafür von Beginn an. BF4 auch eher als Späteinsteiger und mit einer gehörigen Pause zwischen Beginn und jetzt. Ich habe BF1 und BF5, aber ich habe mehr Spaß an den Karten von BF4.

Link zum Battlelog-Profil deine NickNames: https://battlelog.battlefield.com/bf4/d ... mallow_DO/

Ein wenig Freitext - wieso, weshalb und warum möchtest Du [WBKS] Member werden: Ich habe Lust wieder in einer aktiven Gruppe von Spieler zu spielen. Man kann Battlefield auch allein spielen, aber es macht bei weitem nicht so viel Spaß wir mit anderen Spielern zusammen.

Ein Foto von Dir im Anhang wäre super!
IMG_1854.JPG
IMG_1854.JPG (110.98 KiB) Viewed 536 times

User avatar
Elfe1090
BrigadeGeneral
BrigadeGeneral
Posts: 1149
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: JoinUs - Marshmallow_DO

Post by Elfe1090 »

Hey

Hier dann mal die wichtigsten Informationen

1. Beim zocken in unserem TS3 sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen (das ist zwingend erforderlich für die Aufnahme)...
2. GANZ WICHTIG bei uns auf den Servern spielen...
3. Adde die [WBKS] Leader/CoLeader/Admins / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
4. Aktiv im Forum sein...


wenn du fragen hast schreib mich einfach an dafür bin ich da :)

grüße Elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Marshmallow_DO
Posts: 3
Joined: Saturday 18. April 2020, 10:32
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - Marshmallow_DO

Post by Marshmallow_DO »

Hallo Elfe,

bitte lösche meine Bewerbung und meinen User im Forum. Ich ziehe die Bewerbung hiermit zurück.

War heute mehrfach auf Eure Servern und im TS3 und musste feststellen, dass es mir nicht gefällt.

Grüße,

M.

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4670
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - Marshmallow_DO

Post by JLe72 »

Hallo Micha,

was gefällt dir denn nicht bzw. was war den der Auslöser, das du deine Bewerbung zurück gezogen hast?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Marshmallow_DO
Posts: 3
Joined: Saturday 18. April 2020, 10:32
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - Marshmallow_DO

Post by Marshmallow_DO »

Hallo JLe72,

das ist schnell erklärt - entweder man war so ziemlich der Einzige auf dem TeamSpeak Server oder es waren Spieler anwesend, die über sich abfällig über "vermeintlich" alle anderen Spieler auf dem BF4 Server geäußert haben und auch auf freundlich gemeinte Hinweise nicht mit einer positiven Verhaltensänderung reagiert haben.

Ich denke, ich werde weiterhin auf Euren Servern spielen, Spielern wie Suyze_Cheesehead (oder so ähnlich) aus dem Weg gehen, deren Spielweise mehr als fragwürdig ist und mal schauen, was sich auf Euren TS3 Channels tut. Wenn es sich positiv entwickelt, kann ich mich ja noch immer bewerben. Wenn nicht, dann bleibe ich dem TS als auch Euren Spielservern auf Dauer fern.

Viele Grüße,

M.

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4670
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - Marshmallow_DO

Post by JLe72 »

Nicht mehr gesehen / gehört, hat sich erledigt!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Locked

Return to “Join Us”