Ban Appeal

Moderators: Elfe1090, Phenix

Locked
JokerTowelie
Posts: 1
Joined: Thursday 7. May 2020, 20:00
Gender:

Ban Appeal

Post by JokerTowelie »

Hey,

hab grade eben auf eurem Server, #4 [WBKS] BOLT SNIPERS & PISTOL ONLY - 60Hz - VOTEMAP, gezockt. Auf der Map Locker hatte sich einer auf der US Seite am Spawn auf den Berg versteckt. Um ihn dort weg zu holen bin ich hinter her und in die "restricted area" geraten. Leider wusste ich dies nicht (ich weiß Dummheit schützt vor Strafe nicht) und weiß nun bescheid, das nicht der ganze Berg zum campen frei ist.

Meine Frage nun, ob Ihr mir eine zweite Chance geben würdet. Natürlich habe ich aus meinen Fehler gelernt, entschuldige mich für den Regelverstoß und würde in Zukunft diesen Berg nun meiden!

Mit freundlichen Gruß JokerTowelie (auch mein Nick für BF4)

User avatar
Elfe1090
BrigadeGeneral
BrigadeGeneral
Posts: 1149
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: Ban Appeal

Post by Elfe1090 »

moin,

haben den bann aufgehoben, beim nächsten mal bleibt er bestehen.

have fun =)

grüße elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”