WaffenBrueder Kassel [WBKS] - Since 2006

Games

Battlefield 2042 Portal - Community-Plattform

Die Community-Plattform

Keine RSP-Server, dafür eine andere Art sein eigenes Spiel zu erstellen.

Innerhalb von Battlefield 2042 wird es eine Community-Plattform geben, wo ihr von der Community erstellte Erlebnisse finden werdet
oder selbst welche erstellen könnt. Ihr habt die Möglichkeit eigene Spielmodi zu erstellen oder auf bereits bekannte Modi wie Eroberung,
Team-Deathmatch, Rush und weitere zurückzugreifen.
Es wird KI-Soldaten geben, die ihr zum Beispiel einsetzen könnt, um das Spiel zu Beginn aufzufüllen oder auch als Team hinzufügen könnt.
Für diejenigen die keine KI-Soldaten möchten, besteht die Möglichkeit diese auch zu deaktivieren.
Die Community-Erlebnisse werden für ein Match erstellt und bleiben solange online, wie Spieler aktiv darauf sind.

 

Battlefield 2042 Portal - Community-Plattform

 

Mit einem Logik-Editor habt ihr noch mehr Kontrolle über eure Ereignisse. Der Logik-Editor beinhaltet eine optimierte Visual-Script-Logik.
Ihr könnt Regeln festlegen, Siegbedingungen einstellen und Konsequenzen für Spiel Ereignisse einfügen (Belohnungen oder Strafen).
Zusätzlich könnt ihr kreativ werden und eigene Spielmodi erstellen.

 

Battlefield 2042 Portal - Community-Plattform

 

Mit dem Erlebnislink, den ihr Teilen könnt, können andere Spieler das Erlebnis teilen und sogar selbst erweitern.
In Battlefield Portal findet ihr neu interpretierte Karten, Waffen, Gadgets, Fahrzeuge, Gruppierungen und Klassen aus
Battlefield 2042, Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3

 

Battlefield 2042 Portal - Community-Plattform

Battlefield 2042 Portal - Community-Plattform

 

Unter dem folgenden Link findet ihr den Offiziellen Trailer: youtube.com

Weitere Informationen findet ihr hier: ea.com

 

Battlefield 2042 - Erste Info's

Am 22. Oktober ist es soweit: Battlefield 2042 wird veröffentlicht.

 

Battlefield 2042 - Erste Info's

 

Bereits bekannte Spielmodi, wie Eroberung und Durchbruch, erwarten euch, mit ein paar Veränderungen.

Gefahrenzone als brandneuer truppbasierter Spieltyp, vereint die besten Elemente der Battlefield-Sandbox.

7 neue Karten, an 7 verschiedenen Orten:

  • Auf Orbital kämpft ihr in Kourou, in der Nähe eines bevorstehenden Raketenstarts und müsst neben feindlichen Beschuss auch mit Stürmen rechnen.
  • Staub- und Sandstürme, die das Licht verdunkeln, während ihr um die Kontrolle eines Konvois kämpft erwartet euch auf Sanduhr in Doha.
  • Eine moderne Metropole mit Seilrutschen und einem Kampf auf den Plätzen um das Datenzentrum in Songdo.
  • Tropische Tornados und ein Labyrinth aus Frachtcontainern findet ihr auf Brani Island.
  • In Alang kämpft ihr auf gestrandeten Schiffen und müsst euch an tödliche Stürme anpassen.
  • Königin -Maud-land ist ein strategischer Brennpunkt mit zerstörbaren Treibstofftanks und Silos, die bei Zerstörung Trümmer und dauerhafte Brände hinterlassen.
  • In der Arabischen Wüste, müsst ihr die Zugangspunkte und Tore einer riesigen Mauer im Mittelpunkt landwirtschaftlicher Bereiche sichern.
    Auch hier erwarten euch extreme Bedingungen.

Auf den vier bekannten Klassen basierend, gibt es Spezialisten mit einzigartigen Fähigkeiten und Merkmalen.
Insgesamt wird es 10 Spezialisten geben, von denen 4 bereits vorgestellt wurden.

Bei EA Play Live am 22. Juli, könnt ihr unerwartete Schlachten und das riesige Battlefield-Universum entdecken.

 

Battlefield 2042 - Erste Info's

 

Den Offiziellen Gameplay-Trailer findet ihr hier: ea.com

Weitere Informationen rund um das neue Battlefield findet ihr hier: ea.com

 

Battlefield V - Kein RSP Programm / eigene Gameserver zum Release

Die Open-Beta ist fast vorbei und jetzt läßt DICE/EA die "Katze aus dem Sack"!

Nun ist es ja so: Battlefield V ist ein moderner Multiplayer Shooter, dessen Aufgabe es einst war die Spieler zu begeistern. Eigentlich schafft DICE dies im Rahmen der aktuell noch laufenden Battlefield V Open Beta auch, wenn man von den allgemeinen Fehlern absieht und sich eher damit zufrieden gibt, dass die grundlegenden Funktionen und Features im Kern ein spannendes Gameplay liefern werden. Da hat man gerne darüber hinweg gesehen, dass DICE das Releasedatum von Battlefield V um einen Monat verschoben hat.

Die schonungslose Ehrlichkeit der Entwickler kennt aber in diesen Tagen kein Ende und macht nach und nach alles worauf man spannend wartet oder gehofft hat kaputt. Wie nun im Rahmen der Live „Deep Dive Post Show“ bekannt wurde, werden nicht nur der Battle Royale Spielmodus „Firestorm“, zu dem jüngst viele Informationen bekannt wurden, die kosmetischen Fahrzeuganpassung, der Coop Modus Combined Arms sowie das Ziehen von verwundeten Kameraden von DICE erst nach dem Release nachgeschoben, sondern auch die RSP Funktion bzw. eigene Gameserver, die damals zu Battlefield 1 bereits ein Riesen Aufhänger für die Community waren und das Sterben der Community eingeleitet hat.

Sicherlich kann man sich auch hier hinter der Aussage verstecken, dass es besser ist ein „fertig“ entwickeltes Feature zu präsentieren, bei dem man zum einen den Mietserver ordentlich verwalten kann, doch die Vergangenheit von Battlefield 1 lehrte uns hier die Euphorie bestenfalls im Untergeschoss zu halten und das Licht besser nicht einzuschalten. Sollte das was am Ende der Bemühungen entsteht wirklich nutzbar sein, so kann man sich umso mehr freuen.

Ein Datum zum Lauch des RSP Programms, ob es wieder ein externes RCON Tool gibt oder ob Drittanbieter Server in Battlefield V zurückkehren, wird in keinster Weise von den Entwicklern kommuniziert. Aktuell hat man wirklich keine Pläne zum Thema Mietserver und Battlefield V, die man mit der Community teilen kann oder will. Es gibt lediglich die Information, dass die Gameserver irgendwann nach dem Launch von Battlefield V erscheinen werden.

 

 

Quelle/Links: Battlefield Inside.de

SCUM - [WBKS] startet ein neues Projekt mit eigenem Gameserver!

Hallo Zockerfreunde und Stammspieler von [WBKS] Gaming

Seit ein paar Wochen ist SCUM als Pre-Alpha bei Steam für ca. 20,-€ erhältlich.
Wir haben uns nun entschlossen ein neues Projekt mit eigenen Gameserver zu starten.

[GER] SCUM HighLoot,MoreAnimals,6hDay,NoLag max.100ms

IP:176.57.153.75:28602
SCUM-Discord: https://discord.gg/TB3W7kV - Gemeinsam statt einsam ist unser Motto

Serverregeln:

  1. Wenn dich ein Admin oder Moderator bittet mit "etwas aufzuhören", höre bitte auf!
  2. Der Respektvolle Umgang mit anderen Spielern sollte selbstverständlich sein. Mobbing wird in keinster Weise toleriert.
  3. Jegliche Art der Manipulation um sich gegen über anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen ist verboten. Dazu zählen Hacks, Cheats  und Bugusing. Verstöße werden strengstens bestraft.
  4. Stream Sniping ist strengstens verboten. Ein bewiesener Verstoß wird ohne Ankündigung mit einem Permaban geahndet.
  5. Häuser aufbrechen und plündern ist erlaubt aber keine Kisten zerstören, wenn ihr das Zeug nicht weg bekommt!

Die Strafe für den jeweiligen Verstoß wird vom Admin festgelegt.

  1. Mögliche Strafen: Zeit Sperre, Ban vom Server und Discord, Sperre vom Ingame Chat.
  2. Länge der Strafen: 24 Stunden bis permanent.

 

Gewinnt reservierte Slots und besonderen Loot bei monatlichen Events (Katana, Deasert Eagle 5.0, Nachtsichthelme uva.)

VIP-Slots für diesen Server können wie gewohnt per DONATION erhalten (bitte gebt dabei euren NickNamen und die STEAM-ID an!).

SCUM ist ein Early-Access Open-World Survival Shooter, spielt sich in etwa wie Day-Z, nur deutlich ausgereifter mit Charakterentwicklung, Gesundheitssimulation, dynamischem Wetter und Tageszeiten.
Baue dein eigenes Lager und überlebe alleine oder mit anderen Gefangenen im Squad auf einer riesigen Karte mit bis zu 64 Spieler.
Man kann überall auf der Karte spawen und in jedem Sektor findet man lohnende Ziele. Zusätzlich gibt es einen optionalen TDM Modus und Singleplayer.

Gefangener, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

 

Weitere Infos zum Spiel findet ihr hier: SCUM-Gaming

 

SCUM - [WBKS] startet ein neues Projekt mit eigenem Gameserver!

 

SCUM - [WBKS] startet ein neues Projekt mit eigenem Gameserver!

Battlefield V - Multiplayer Gameplay mit Panzern und Flugzeugen

Wie spielt sich Battlefield V im Gameplay mit Panzern und Flugzeugen auf Grand Operation Narvik - Tag 1 und Tag 2?
In diesen vier "Let's-Play-Videos" gibt es die Antwort und das sogar auf Deutsch!
Die vier Videos stammen direkt von der EA-Play aus Los Angeles und wurden nachkommentiert. Danke an dieser Stelle an die Kommentatoren.

 

 

 

 

 

Quelle/Links: YouTube.com

Wir verwenden Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens auf unsere Website, um Dir ein optimales Nutzererlebnis bieten zu können. Nähere Informationen hierzu findest Du in unserer Datenschutzerklärung . Wenn Du die Nutzung unserer Website fortsetzt, erklärst Du Deine Einwilligung zur Cookie-Verwendung.