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Server R12 / Client R8 - Comming Soon

Verfasst: Freitag 7. Mai 2010, 10:10
von JLe72
Ist nicht meine Übersetzung!
Sind aber einige sehr interessante UpDates dabei:
  • Slots wie bei BF2...
  • Inf Only... Hab ich extra für Unsere Sehhilfe von Dice einbauen lassen...
  • Tickets einstellbar...
  • Teamkill...
  • ...


Server:

* Einige potenzielle Quellen für die Verzögerung / rubberbanding wurden eliminiert

* Der alte vorbehalten Zeitnischen wurde von einem Kick-on-demand-System wie in BF2 ersetzt worden

* Log-Datei für Server-Admins: alle Remote-Admin-Interface-Kommandos / Ereignisse werden protokolliert

* Log-Datei für Server-Administratoren: Server-Ereignisse große + alle Chat-Nachrichten werden protokolliert

* Idle Kick ist steuerbar

* Profanity Filter kann deaktiviert werden

* Teamkill-kick-System ist steuerbar

* Ticket zählt und bluten Satz steuerbar sind je-Ebene

* Infantry only-Modus verfügbar pro-Ebene

* Initial spawn Verzögerung und Verspätung respawn sind einstellbar

* Server Beschreibung kann bis zu 400 Zeichen lang sein, und verwenden Sie "|" für Zeilenumbrüche

* Bannliste kann bis zu 10.000 Einträge

* Reduzierter Latenz in Pakethandhabung


Admin Interface:

* Der Fehler, der player.onKill Spam dass gelegentlich passiert

* Sichergestellt, dass immer player.onJoin Veranstaltungen Bericht der Name des Spielers

* Ereignisse ausgelöst, wenn die Leute spawn

* Viel mehr Informationen über Kills

* Detaillierte Statistiken sind auf End-of-Round gemeldet

Gameplay:

* Diverse kleinere Bugfixes

* Helikopter Handling wurde verändert

* Waffen haben wir basierend auf Rückmeldungen aus der Öffentlichkeit PC umgesetzt

* Fixed technischen hängen, wenn eine Kiste außerhalb des Kampfgebiet bewaffnet war.

* "Der Sieg ist nah" Nachricht wurde für die falsche Mannschaft auf Valparaíso gezeigt, dies wurde behoben

* Gegenmaßnahmen können abgefeuert werden, wenn man einen Heli fliegt.

* Die Helligkeit des Piloten Blick in die russische Hubschrauber wurde reduziert

* Erweiterte Spektiv funktioniert besser

* Messerstecherei: Menschen in den Rücken messern funktioniert wieder (wir änderten die Veränderung, die wir für Server R11 getan hatten)

Server Browser:

* Die Server sind in 3 Kategorien: Normal, Verändert, Hardcore je nach ihren Einstellungen sortiert

* Unterstützung für das Abrufen von Update Fortschritten

* Informatonen werden aufgefrischt

* Join-Warteschlange-System bei dem Versuch, einem vollständigen Server beitreten

* Alle Einstellungen werden automatisch zwischen den Sitzungen gespeichert

* Pings werden über einen alternativen Mechanismus geschickt, der für Benutzer ohne Administrator-Arbeitsplatz auch funktioniert

Client:

* Fixed DX9 Frage, die wahrscheinlich Grafik Glitches verursacht und vielleicht abstürzte

* Fixed einige Abstürze

* Toggle / hold Crouch ist Benutzer steuerbar

* Toggle / hold Zoom Benutzer steuerbar

* Vsync bugfixed für DX10/DX11

* Umgeschrieben, wie die Einstellungen auf die Festplatte geschrieben werden; dies sollte Spwan verzögerungen beseitigen.

* Fixed bug in denen ein Spieler einen Server beitreten könne, bevor die Statistiken heruntergeladen worden ist, wodurch fehlerhafte Statistik in "EOR-unlock Progression"-Bildschirm erschienen

* Neue Chat-System ermöglicht den Chat, wenn tot (aber nicht während der Ende der Runde) und hält ein 100 Zeilen log

* Verbesserte "Jetzt Spielen" Funktionalität

* Entfernt K / D-Verhältnis und Skill-Level-Filter in den Bestenlisten

* Alle Punkte werden beim tod, ihrer Score direkt hinugefügt

* Reduziert negative Mausbeschleunigung

* Weitere Infos zu disconnection oder / kick Gründe

Re: Server R12 / Client R8 - Comming Soon

Verfasst: Montag 17. Mai 2010, 12:48
von Der*Optiker*
smile 8-) entlich mal ne karte wo mich kein tank freudig begrüßt bzw. mich in sein Roh schauen lässt



:shock:

Re: Server R12 / Client R8 - Comming Soon

Verfasst: Montag 21. Juni 2010, 23:55
von JLe72
Wie dem EAUK-Forum zu entnehmen ist, soll das PC-Update kommenden Mittwoch (23.06) veröffentlicht werden und neben den Anpassungen und Fehlerbehebungen auch die neuen Spielmodi für die Karten Nelson Bay (Squad Deathmatch) und Laguna Alta (Squad Rush) enthalten.

Letzte Tests mit Steam

Ob der Termin wirklich zu halten ist, müssen letzte Tests mit STEAM zeigen. Sollten beim Ausrollen auf der Plattform von Valve Probleme auftreten, kann sich der Release auf Montag, den 28. Juni verzögern. Sollte es hier Neuigkeiten geben, halten wir euch auf dem Laufenden.

Keine SPECACT Kits

Aufklärung gibt es auch in der Frage der ominösen Anpassung, die ebenfalls getestet werden musste. Hierbei handelt es sich um die SPECACT Kits, die auf der Konsole bereits verfügbar sind. Wie dem Beitrag von
Bazajaytee
zu entnehmen ist, werden die Texturen für Waffen und Soldaten nicht im Patch enthalten sein. Einfluss auf das Gameplay oder das Changelog hat diese Entscheidung nicht.

Re: Server R12 / Client R8 - Comming Soon

Verfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 09:47
von SmallSoldier
also war das doch kein Bug ,dass man von hinten nicht mehr messern konnte .. ;)
wer macht denn sowas :roll: :?:

Re: Server R12 / Client R8 - Comming Soon

Verfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 14:41
von German_Rescue
Häää???

Re: Server R12 / Client R8 - Comming Soon

Verfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 15:47
von JLe72
Es handelt sich wohl schon um die ServerVersion R15...


Hier nochmal ein Link zu den News:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/m ... any_2.html

Re: Server R12 / Client R8 - Comming Soon

Verfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 18:40
von captainfuture2
Das hört sich doch gut an! :D

Hoffentlich verschlimm bessern sie es nicht. ;)
Wäre bei ea und dice ja nicht das erste mal. :?
Lassen Wir uns überraschen