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Client Patch EndGame

Posted: Tuesday 5. March 2013, 16:23
by Lightray
Wann: heute (ich weiß, bin bissl spät dran)

Größe: unglaubliche 6,2GB (viel Spaß beim laden)

ChangeLog:
Changelog: - Die TV-Rakete sollte beim Abfeuern nicht mehr den Helikopter sprengen.
- Die Proximity Defense der mobilen Artillerie tötet jetzt auch Gegner, die an einer Ecke des Fahrzeugs stehen. Der Schadensradius wurde auf 3 Meter erhöht.
- Die standardmäßige Ticket-Anzahl im Scavenger-Modus wurde von 150 auf 300 erhöht, damit die Runden etwas länger dauern.
- Schreibfehler auf den Aftermath-Hundemarken wurden behoben.
- Im “Gun Master”-Modus kann man sich jetzt in der Pre-Round bewegen.
- Man hat einen Fehler gefixt, durch den ein Kill mit “Anti Tank”-Minen als Fahrzeug-Kill angerecht wurde.
- Man hat die Position des Repair-Icons angepasst, damit es während der Reparatur nicht mehr außerhalb des Screens angezeigt wird.
- Man hat einen Teleport-Glitch gefixt, durch den sich Spieler mit einem Messer und dem Mörser teleportieren konnten.
- Man hat den Fehler behoben, durch den auf Hardcore-Servern ohne Minimap das Air Radar eine Minimap anzeigen würde.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den die Kamera sich um 180 Grad drehen würde, wenn ein Spieler im Wasser wiederbelebt wurde.
- Man hat einen Glitch behoben, durch den ein Spieler mit dem Wiedereinstiegsschutz unverwundbar werden konnte, wenn sein Fahrzeug in der kurzen Schutzzeit zerstört wurde.
- Zerstörte Schlauchboote interagieren jetzt korrekt mit anderen Fahrzeugen.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den ein Helikopter unsichtbar wurde, wenn er auf einer mobilen Artillerie landete.
- Man hat einen Fehler gefixt, durch den ein Schalter auf Operation Métro kein Kollisionsmodell hatte, sodass man keinen Bi-Pod darauf platzieren konnte.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den Server-Admin beim Team-Swapping Teamkills verüben konnten.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den das Kollisionsmodell eines Gebäudebodens verschwand, wenn der Boden von einem Fahrzeug zerstört wurde.
- Man hat eine Ticket-Anzeige zum Endbildschirm von Scavenger-Runden hinzugefügt.
- Man hat die Türtexturen auf einem Teil des Bodens auf Grand Bazaar gefixt.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den die Gesundheit der Spieler in der Kill-Cam im Hardcore-Modus falsch angezeigt wurde.
- Die Coop-Hundemarken können jetzt benutzt werden. (hat ja auch nur ganze 18 Monate gedauert ... lol)
- Man hat diverse Kollisions-Probleme gefixt, durch die Spieler steckenbleiben konnten. Die betroffenen Levels sind: Operation Metro, Noshahr Canals, Wake Island, Damavand Peak, Operation Firestorm, Earthquake und Caspian Border.
- Man hat diverse Kollisionsfehler gefixt, durch die Spieler die Map verlassen konnten. Die betroffenen Maps sind: Talah Market, Epicenter, Markaz Monolith, Noshahr Canals, Grand Bazaar, Azadi Palace, Operation Metro und Seine Crossing.
- Man hat einen Bug gefixt, damit unranked Server jetzt immer ein funktionierendes Scoreboard haben.

Re: Client Patch EndGame

Posted: Tuesday 5. March 2013, 16:59
by JLe72
Schöne Sache aber die Glitches von Metro haben sie dann wohl nicht behoben, die sind dich einfach nur unfähig... :evil:

Re: Client Patch EndGame

Posted: Tuesday 5. March 2013, 18:48
by Marksman
und jede Menge neue Bugs eingebaut ... vieleicht wäre es für die Glitcher besser sich an EA zu richten das sie leichter in die Wände glitchen können.

Tja, vieleicht sollte man das Glitchen einfach freigeben und jeder kann machen was er will .... :gruebel:

Re: Client Patch EndGame

Posted: Wednesday 6. March 2013, 16:17
by captainfuture2
Passt mal auf beim nächsten mal wird es besser.
Im ernst! :P