Autoadmin-Fehler

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Gast2345673754

Autoadmin-Fehler

Beitrag von Gast2345673754 »

Hi,
ich war die letzten Tage (und auch gerade eben) mal auf eurem BC2-Arica-1000T-Server unterwegs. Wird der Überhaupt noch betreut? Da sind nämlich zum einen ziemlich viele Idioten unterwegs und außerdem ist der Autoadmin ziemlich daneben. Wir (US) wurden vom Gegner belagert und ich wurde gekickt, weil ich die Baseraper gekillt hab. Da läuft also einiges falsch, solltet ihr mal nach schauen. CG-Noobs, bzw. Explosivspammer allgemein werden auch nicht "betraft", da bringen die Regeln Recht wenig...
Wenn das so bleibt muss ich den nächsten Server als "technisch gut, Administration schlecht" abstempeln... und das wäre schade. :(

Gruß
ein Spieler (auch zufällig aus der "Umgebung" ;))
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Autoadmin-Fehler

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

zum Thema "Kick für Basecamping" gibt es schon mehrere Posts, wo wir erklären, wie das Tool funktioniert:

Zur Info:

http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=39&t=1548
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=39&t=1571
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=39&t=1466

Leider muß ich Dir sagen, daß wir momentan kaum noch BFBC2 spielen, da Wir fast alle auf BF3 "umgestiegen" sind. Unsere 3 BFBC2 Server laufen für all die Stammspieler, die Uns seit 2 Jahren treu sind...
Bei Problemen mit Baserape oder aber auch extremes CG / RPG Spamming komm doch einfach in Unser TS, dann können Wir Dir sofort helfen ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gast2345673754

Beitrag von Gast2345673754 »

Hi,
danke für die schnelle Antwort. :)

Ja... aus BC2 ist schon lange die Luft raus... und ehrlich gesagt ist das Spiel auch nicht wirklich toll. Da ist es verständlich wenn ihr euch auf BF3 konzentriert... selbst, wenn das auch nicht ganz koscher ist. ;)

Zum Thema: Ich weiß, wie euer System funktioniert... bzw. wie es funktionieren SOLLTE. Wenn ich für das Verteidigen der eigenen Base (US-Base, ich komme gerade hinter den Betonbarrikaden hervor, Gegner sind auf dem Hügel/Felsen) gekickt werde, ist das aber schlichtweg falsch. Außerdem können US-Sniper trotzdem ganz gemütlich auf dem Bergkamm campen. ;)

Wenn ihr DAS
"[...] und zum Anderen daß "Du" nicht nur mit z.B. einem Tank in Deiner Base stehst und herausschießt (Basecamp), weil Dich ja in Deiner Base keiner killen kann, ohne selbst gekillt zu werden (Baserape)."
verhindern wollt, müsst ihr ein Plugin einbauen, dass beide Positionen (Schütze UND Opfer) ausliest.
Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Ansonsten hat ein Team ohne irgendwelche Fahnen automatisch verloren, da man den Ansturm auf die Base nicht verhindern kann (/darf). ;)

Gruß
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Gast2345673754 hat geschrieben: ...
Wenn ihr DAS
"[...] und zum Anderen daß "Du" nicht nur mit z.B. einem Tank in Deiner Base stehst und herausschießt (Basecamp), weil Dich ja in Deiner Base keiner killen kann, ohne selbst gekillt zu werden (Baserape)."
verhindern wollt, müsst ihr ein Plugin einbauen, dass beide Positionen (Schütze UND Opfer) ausliest.
Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Ansonsten hat ein Team ohne irgendwelche Fahnen automatisch verloren, da man den Ansturm auf die Base nicht verhindern kann (/darf). ;)
...
Hallo,

programmier eins und wir bauen es ein ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“