BF3 - Server - 24/7 Caspian Border

NO ban Appeal!

Moderatoren: Elfe1090, feldsau

Gesperrt
Wurst_Inge

BF3 - Server - 24/7 Caspian Border

Beitrag von Wurst_Inge »

Moin ,

Ich habe früher gerne auf eure Bc2 Server gespielt die liefen spitze abbbbbbbbber eure Bf3 Server sind s............. Serverabstürze und Laggs sind leider bei euch an der Tagesordnung!

Echt Schade Ihr habt eine Menge Server vielleicht sollte man lieber etwas reduzieren und dafür mehr auf Qualität setzen ;)
Ich hätte lieber ein Lob gepostet aber leider Kritik :cry:

Lg Inge
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: BF3 - Server

Beitrag von JLe72 »

Hallo Inge,

Danke erstmal für Dein Feedback (auch wenn es leider negativ ist).
Diese Server-Laggs treten überwiegend morgends bis mittags auf, danach ist dann Ruhe.
Es hat auch nichts mit der Menge der Server zu tun, es laggt auch, wenn nur ein Server voll ist.
Da wir einen eigenen RootServer betreiben, steht die Qualität der Server außer Frage...
Ich wüßte nicht, wann das letzte Mal ein BF3 Server von uns abgestürtzt ist?!

Wir sind mit unserem Hoster in Kontakt! So wie es aussieht, liegt es allerdings am EA Backend und darauf haben wir keine Einfluß.

Wann und auf welchem Server hast Du denn Laggs?
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm meistens auf Caspin Border 24/7 oder Angriff auf K. 24/7 laggs ok aber bei mir friet und verzehrt sich das Bild und dann steht die Verbindung zum Server wurde unterbrochen so nach 2-3 Runden!

Ich habe sonst keine Probleme nur auf euren genannten Servern? Sehr komisch.Ich habe auch selber einen Server ( Metro 24/7) liegt es vielleicht an einem Plugin vom Servertool mhmm ka.

Mir is ja bekannt das Ihr nen eignen Root habt deshalb hab ich gedacht weniger Slots / Server mehr Performence ;)

Ist schon komisch das ich nur die Probleme bei euch hab :oops: :shock:

Lg Inge
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Hallo,

der Root hat "noch Luft" da gehen sogar noch weiter Slots...
Wie gesagt, es laggt auch schon, wenn nur ein 64 Slot Server voll ist, dann ist die Auslastung des Roots noch unter 10%.
Das Laggen hört komischer Weise nachmittags auf, dann sind aber fast immer auch alle Server voll. Was dann gegen eine zu hohe Auslatung des Roots spricht...
Wir arbeiten aber an diesem Problem ;)
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Fleckenjim

Beitrag von Fleckenjim »

Also ich muss sagen meine Kollegen und ich finden euere Server eigentlich richtig toll! ABER wir spielen derzeit auf [WBKS] Gaming #7 - 24/7 Caspian Border 1000 Tickets - Germany - leider gibt es da ein großes Problem! Spielbar ist der Server nur gegen Nachmittag oder frühen Abend davor bzw danach ergeben sich diverse Lags am schlimmsten ist es beim laufen wenn es ständig irgendwie stockt! Es macht so also keinen Spaß mehr und leider müssen wir dann auch immer auf andere Server ausweichen! Vielleicht kann man dort abhilfe schaffen! Danke!
JLe72
Site Admin
Site Admin

Beitrag von JLe72 »

Fleckenjim hat geschrieben:Also ich muss sagen meine Kollegen und ich finden euere Server eigentlich richtig toll! ABER wir spielen derzeit auf [WBKS] Gaming #7 - 24/7 Caspian Border 1000 Tickets - Germany - leider gibt es da ein großes Problem! Spielbar ist der Server nur gegen Nachmittag oder frühen Abend davor bzw danach ergeben sich diverse Lags am schlimmsten ist es beim laufen wenn es ständig irgendwie stockt! Es macht so also keinen Spaß mehr und leider müssen wir dann auch immer auf andere Server ausweichen! Vielleicht kann man dort abhilfe schaffen! Danke!

Hallo,

Danke für Deine Info. Das Problem ist und bekannt und wir bzw. unser Hoster arbeitet (mit Hochdruck) an diesem Problem!
Man messert sich...

Bild
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Gesperrt

Zurück zu „Feedback / MeckerEcke“