ganz toller server
Moderatoren: Elfe1090, feldsau
ganz toller server
ganz toll bei euch auf eurem arschlochserver. man wird die ganze zeit nur von spawrapnern uns mörsern in der base zusammengeballert.
macht irre spaß!
macht irre spaß!
Re: ganz toller server
Na super und wenn du jetzt auch nieeeee wieder auf unsere server gehst, dann haben wir ein Depp weniger drauf (Das zum arschlochserver)...
- JLe72
- Site Admin
Hallo,peter_plus_zeichen hat geschrieben:ganz toll bei euch auf eurem arschlochserver. man wird die ganze zeit nur von spawrapnern uns mörsern in der base zusammengeballert.
macht irre spaß!
Ich habe kein Problem mit Kritik aber ich habe ein Problem, wenn die Kritik auf diese Art und Weise rüber gebracht wird, wie Du das hier gerade gemacht hast...
Schön wäre zu wissen, auf welchem Server Du gespielt hast, damit wir dort evtl. mal für Ordnung hätten sorgen können.
Wenn Du dort solche "Probleme" hattest, dann wäre es sinnvoll gewesen, wenn Du sofort in unser TS gejoint wärst (anstatt Deinen Unmut auf diese Art und Weise zu posten), dann hätten wir Dir sofort helfen können, da immer Member online sind

Hi Waffenbrüder! Ich vermute, der sich im Ton vergreifende Teenager meint #2...habe Eure Server früher auch geliebt (2142),
aber da macht es echt keinen Spass mehr. High Roofing ist Standard, da bleibt einem selbst nur noch, mit dem Mörser aus der Base für Ordnung zu sorgen...
Ist auch egal, wann ich auf dem Server bin - leider nie ein Admin anwesend
Ich hoffe, ihr verteilt mehr Admin-Rechte an euch bekannte,korrekte Spieler damit wieder mehr gekickt wird...bei der Anzahl an Servern, die ihr jetzt laufen habt (Respekt!!!), ist ja eine permanente Überwachung nur durch WBKS-Member kaum noch möglich, es sei denn, ihr wollt gar nicht mehr selber zocken...
)
Schön wäre auch, wenn EA diesen Flying-Sniper-Quatsch endlich mal patcht...
Viele Grüße,
Doc Brinkmann
aber da macht es echt keinen Spass mehr. High Roofing ist Standard, da bleibt einem selbst nur noch, mit dem Mörser aus der Base für Ordnung zu sorgen...

Ich hoffe, ihr verteilt mehr Admin-Rechte an euch bekannte,korrekte Spieler damit wieder mehr gekickt wird...bei der Anzahl an Servern, die ihr jetzt laufen habt (Respekt!!!), ist ja eine permanente Überwachung nur durch WBKS-Member kaum noch möglich, es sei denn, ihr wollt gar nicht mehr selber zocken...

Viele Grüße,
Doc Brinkmann
- JLe72
- Site Admin
Dr_Brinkmann71 hat geschrieben:Hi Waffenbrüder! Ich vermute, der sich im Ton vergreifende Teenager meint #2...habe Eure Server früher auch geliebt (2142),
Ich hoffe, ihr verteilt mehr Admin-Rechte an euch bekannte,korrekte Spieler damit wieder mehr gekickt wird...bei der Anzahl an Servern, die ihr jetzt laufen habt (Respekt!!!), ist ja eine permanente Überwachung nur durch WBKS-Member kaum noch möglich, es sei denn, ihr wollt gar nicht mehr selber zocken...)
Viele Grüße,
Doc Brinkmann
Morgen Doc,
auch Dir erstmal Danke für Dein Feedback, schön auch mal was von alten bekannten zu lesen...
Ja, die High-Roof-Camper auf dem "[WBKS] #2 - Karkand" sind leider ein Problem, daher haben wir auch entschieden diese sofort ohnne Vorwarnung zu kicken bzw. zu bannen.
Momentan sind leider abends nicht immer viele Member online, sodaß wir nicht "gleichzeitig" auf allen Server present sein können.
Aber als Tipp für Dich, wenn Du bei uns spielst, komm doch einfach in unser TS3, dann kann man die sofort helfen, wenn mal kein Member auf dem Server ist (machen im übrigen viele unserer Stammspieler)

Ich hoffe allerdings auch, daß EA bald diesen "Scheiß" mit der MAV fixt, im Februar soll ein neuer Patch kommen, vielleicht haben wir dann ein Problem weniger...
[quote="JLe72"][quote="peter_plus_zeichen"]ganz toll bei euch auf eurem arschlochserver. man wird die ganze zeit nur von spawrapnern uns mörsern in der base zusammengeballert.
macht irre spaß![/quote]
Hallo,
Ich habe kein Problem mit Kritik aber ich habe ein Problem, wenn die Kritik auf diese Art und Weise rüber gebracht wird, wie Du das hier gerade gemacht hast...
Schön wäre zu wissen, auf welchem Server Du gespielt hast, damit wir dort evtl. mal für Ordnung hätten sorgen können.
Wenn Du dort solche "Probleme" hattest, dann wäre es sinnvoll gewesen, wenn Du sofort in unser TS gejoint wärst (anstatt Deinen Unmut auf diese Art und Weise zu posten), dann hätten wir Dir sofort helfen können, da immer Member online sind
...[/quote]
es war euer bf3-server(inf only), die map war großer bazar.
teilweise waren die ammis in der russen-base und haben mit allem, was sie hatten reingeschossen. mörser und sniper inclusive.
leute die mit nem mörser in base schießen oder aus 200 metern frisch gespawnte gegner (die noch en schwarzen bidlschirm haben) killen, sind meiner meinung nach arschlöcher, deswegen arschlochserver.
da soll man dann mal nicht sauer werden?
warum ich mir teamspeak runterladen und installieren soll, extra ein heaset rauskramen und anschließen, obwohl es ein bequemeres forum gibt, verstehe ich nicht.
@falk: ich glaube alle, die in meinem team waren, werden nie wieder auf den server gehen.
irgendwann wird euch das dann schon kümmern, wenn ihr monatliche raten bezahlt, aber keiner mehr dort spielen will.
baseraping macht nur auf einer seite spaß.
bei bf3 ist baseraping allerdings besonders frustrierend, da sich irgendwelche leute mit unendlicher munition außerhalb jeglicher reichweite hinstellen können, die gegner auf ner map angezeigt werden und sie dann nur nen knopf drücken müssen.
counter-motar ist auch nicht möglich, wenn drei gegnerische mörser in die base ballern.
udn bei großer bazar liegen fast alle spawnpunkte sehr exponiert, was sie anfällig für sniper amcht.
eine sekunde spawn-schutz bringt gar nichts, wenn der bildschirm 1,5 sekunden schwarz ist.
von daher gehört spawnraping verboten, vor alem mit mörsern.
wenn ihr das anders seht, danns chreibt doch bitte in die serverinfo, dass man höhstwahrscheinlich kurz nach serverbeitritt zusammengeschossen wird, dann seid ihr leute wie mich gleich von anfang an los und wir sparen wertvolle (frei)zeit.
so, ich hoffe dieser post war etwas konstruktiver.
macht irre spaß![/quote]
Hallo,

es war euer bf3-server(inf only), die map war großer bazar.
teilweise waren die ammis in der russen-base und haben mit allem, was sie hatten reingeschossen. mörser und sniper inclusive.
leute die mit nem mörser in base schießen oder aus 200 metern frisch gespawnte gegner (die noch en schwarzen bidlschirm haben) killen, sind meiner meinung nach arschlöcher, deswegen arschlochserver.
da soll man dann mal nicht sauer werden?
warum ich mir teamspeak runterladen und installieren soll, extra ein heaset rauskramen und anschließen, obwohl es ein bequemeres forum gibt, verstehe ich nicht.
@falk: ich glaube alle, die in meinem team waren, werden nie wieder auf den server gehen.
irgendwann wird euch das dann schon kümmern, wenn ihr monatliche raten bezahlt, aber keiner mehr dort spielen will.
baseraping macht nur auf einer seite spaß.
bei bf3 ist baseraping allerdings besonders frustrierend, da sich irgendwelche leute mit unendlicher munition außerhalb jeglicher reichweite hinstellen können, die gegner auf ner map angezeigt werden und sie dann nur nen knopf drücken müssen.
counter-motar ist auch nicht möglich, wenn drei gegnerische mörser in die base ballern.
udn bei großer bazar liegen fast alle spawnpunkte sehr exponiert, was sie anfällig für sniper amcht.
eine sekunde spawn-schutz bringt gar nichts, wenn der bildschirm 1,5 sekunden schwarz ist.
wenn ihr das anders seht, danns chreibt doch bitte in die serverinfo, dass man höhstwahrscheinlich kurz nach serverbeitritt zusammengeschossen wird, dann seid ihr leute wie mich gleich von anfang an los und wir sparen wertvolle (frei)zeit.
so, ich hoffe dieser post war etwas konstruktiver.
Sobald es dafür ein Tool gibt, wird es auch wieder eine "sichere Zone" geben, so wie sie es bei BFBC2 gab. Bis dahin müssen wir leider noch manuell administrieren.peter_plus_zeichen hat geschrieben: counter-motar ist auch nicht möglich, wenn drei gegnerische mörser in die base ballern.
wenn ihr das anders seht, danns chreibt doch bitte in die serverinfo, dass man höhstwahrscheinlich kurz nach serverbeitritt zusammengeschossen wird, dann seid ihr leute wie mich gleich von anfang an los und wir sparen wertvolle (frei)zeit..
Vielleicht damit man mit Freunden zusammenspielen kann und ein Spiel im Team besser koordinieren kann. Denn BF3 ist immerhin ein Teamspiel.peter_plus_zeichen hat geschrieben:warum ich mir teamspeak runterladen und installieren soll, extra ein heaset rauskramen und anschließen, obwohl es ein bequemeres forum gibt, verstehe ich nicht.
Und solltest du da anderer Meinung sein was das Teamspiel betrifft, dann kann ich nur sagen: Geh COD spielen.
- Blacktokai
- Feldwebel
Wenn ich auf ein fremden clan server bin und es da nicht mit rechten dingen zu gehet und dem clan das in ein forum schreibe,dann sollte ich das auf eine höfliche weise tun und nicht wie der Peter lustig hier (ganz toll bei euch auf eurem arschlochserver. man wird die ganze zeit nur von spawrapnern uns mörsern in der base zusammengeballert.
macht irre spaß!)
Und wenn ich schon lese (warum ich mir teamspeak runterladen und installieren soll, extra ein heaset rauskramen und anschließen, obwohl es ein bequemeres forum gibt, verstehe ich nicht.) da gibt es verschieden punkte!"
Punkt 1: Zu faul TS runterzuladen,insterllieren was schnell gehet und heaset raus zu hollen weil er keine ordung hat !
Punkt 2: Er is einzelgänger und spielt nur für sich und hat dummer weise keine freunde drum braucht er kein TS hat ja kein mit dem er reden kann
!"
macht irre spaß!)
Und wenn ich schon lese (warum ich mir teamspeak runterladen und installieren soll, extra ein heaset rauskramen und anschließen, obwohl es ein bequemeres forum gibt, verstehe ich nicht.) da gibt es verschieden punkte!"
Punkt 1: Zu faul TS runterzuladen,insterllieren was schnell gehet und heaset raus zu hollen weil er keine ordung hat !
Punkt 2: Er is einzelgänger und spielt nur für sich und hat dummer weise keine freunde drum braucht er kein TS hat ja kein mit dem er reden kann

[quote="Blacktokai"]Wenn ich auf ein fremden clan server bin und es da nicht mit rechten dingen zu gehet und dem clan das in ein forum schreibe,dann sollte ich das auf eine höfliche weise tun und nicht wie der Peter lustig hier (ganz toll bei euch auf eurem arschlochserver. man wird die ganze zeit nur von spawrapnern uns mörsern in der base zusammengeballert.
macht irre spaß!)
!"[/quote]
ich hab von 1999 bis ca 2007 diverse shooter online gezockt(z.b. bf2 in der eas) und vor teamspeak noch roger wilco genutzt...
mitlerweile habe ich relativ wenig freunde, mit denen ich zocke (und über skype voicechatte), dafür aber ein erfolgreiches rl, ne verdammt geile freundin und nen sportwagen
wenn du mal erwachsen bist und alle deine zock-freunde vergangenheit sind, wirst du sehen was das ganze pro-gezocke wert war.
hey, ich war mal einer der weltweit besten" delta force land warrior"-spieler. na beeindruck?
nee?!
wär ich auch nicht...
@lightray: das klingt doch schonmal super, dass ihr zumindest den willen habt, sowas zu unterbinden. dann lohnt es sich ja vieleicht doch, in zukunft wieder bei euch vorbei zu schauen.
den cod-teil habe ich einfach mal überlesen...
macht irre spaß!)

ich hab von 1999 bis ca 2007 diverse shooter online gezockt(z.b. bf2 in der eas) und vor teamspeak noch roger wilco genutzt...
mitlerweile habe ich relativ wenig freunde, mit denen ich zocke (und über skype voicechatte), dafür aber ein erfolgreiches rl, ne verdammt geile freundin und nen sportwagen

wenn du mal erwachsen bist und alle deine zock-freunde vergangenheit sind, wirst du sehen was das ganze pro-gezocke wert war.
hey, ich war mal einer der weltweit besten" delta force land warrior"-spieler. na beeindruck?
nee?!
wär ich auch nicht...
@lightray: das klingt doch schonmal super, dass ihr zumindest den willen habt, sowas zu unterbinden. dann lohnt es sich ja vieleicht doch, in zukunft wieder bei euch vorbei zu schauen.
den cod-teil habe ich einfach mal überlesen...
Hmm, da braucht jemand Statussymbole.peter_plus_zeichen hat geschrieben: dafür aber ein erfolgreiches rl, ne verdammt geile freundin und nen sportwagen.

Also wenn du mich mit deinem Auto beeindrucken möchtest, kommste nicht weit. Leute die sich durch ihr Auto definieren tun mir einfach nur Leid.
Skype, naja. Gute Sprachqualität und geringere Verzögerung aber bei Gruppenchats im Gegensatz zu TS zu Resourcen fressend. Zudem muss ich bei TS nicht extra Leute adden.peter_plus_zeichen hat geschrieben: (und über skype voicechatte).
Aber das muss dann jeder für sich alleine entscheiden.
Also so weit ich das sehe BIN ich erwachsen und kein Pro-Zocker. Ich spiele wenn ich Lust habe, nicht weil ich muss.peter_plus_zeichen hat geschrieben: wenn du mal erwachsen bist und alle deine zock-freunde vergangenheit sind, wirst du sehen was das ganze pro-gezocke wert war.
Also mein erster Clan zu BF2 Zeiten bestand lediglich aus meiner Motorrad-Clique. Wir kannten uns alle persönlich, sind zusammen Motorrad gefahren und haben uns auch zum grillen und Co getroffen.
Gut, seit ich einen Unfall hatte und mich mit meinem Bruder verstritten habe, habe ich tatsächlich mit den Leuten keinen Kontakt mehr, aber das ist eine andere Geschichte.
Einfach alles nicht so eng sehen Leute. Peace, Frieden und Good Vibrations.